26.07.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Das ist auch nicht schlecht..
Ich "ignoriere" ja immer die runden Jubileen, aber die sillyen wie 111 admirer freuen mich immer besonders. Hiermit informiert.. Finde ich toll -diesmal rechtzeitig vor der Gala.
Und bei silly zahlen: 256. Beitrag von mir hier
Und gleich nochmal, man glaubt es kaum -111. post hier von spectreid.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
27.07.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
Mit sage und schriebe 111 beiträgen habe ich diesen fanclub bereits zu gespamt?
kaum zu glauben^^
und um den fanclub durch mein gespame ganz in den abgrund zu stürzen gibts sogar gleich noch ein bild hinterher
|
|
|
27.07.2013 |
Zeo
Wonderbolt
|
Yay, mein 250er Beitrag!
Trixie als Magierin sieht einfach nur toll aus.
Trixies Kampf gegen das Ursa. Wunderbar in Szene gesetzt! Besonders die Lichteffekte.
Trixie=Best Pony. Bugs Bunny=Best Rabbit.
Der Zusammenhang war einfach zu gut.
Trixie bei Nacht. Besonders die Lichter sind hübsch.
|
|
|
28.07.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
So, ich hab mal den Zeitplan für ein fanclub-Foto und meeting angesehen.
Die erste Lücke ist Samstag um 11.30.
Vorteil: nach der openng ceremony sind vllt viele da. Nachteil: alle rennen zum vending um plushies zu holen.
Zweite Lücke: 12.35: nach den 1, panels. Vorteil: frei
Nachteil: bald danach geht es schon im programm weiter -und ich hab um 13 uhr dienst...
Oder 18.15 - da ist auch recht frei -aber abends fängt die Gala dann an.
Ein weiterer Termin zusätzlich am Sonntag wäre um 14.45.
Als Treffpunkt würde ich -auch wenns wohl heiss wird O o Draußen am Brunnen vorschlagen.
Ich denke wir können auch an allen Terminen ein foto machen -dann hat man ne hohe chance mal einige zu sehen und sich mit verschiedenen admirern zu unterhalten.
Für anregungen und co bin ich immer offen, was meint ihr dazu?
Oder doch lieber nackt zur Gala?
http://pukey-chan.deviantart.com/art/The...-388830183
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Crim
|
|
|
28.07.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
wie wäre es wenn wir uns einfach am abend der gala treffen?
da sollten doch eigentlich alle zeit genug haben und mann muss sich nciht unnötig hetzen weil man das programm nicht verpassen will.
|
|
|
29.07.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
Ich geh nicht zum Galaabend, und zum kaufen der Plüshies würd ich schon auch gern. ^^
Aber die anderen Termine wo du rausgesucht hast passen eigentlich, finde ich zumindest.
Das Am Brunnen, wieso nicht? Warme Luft ist gut. *hust* Ich werd das so bereuen das ich das geschrieben hab. xD
Ne quatsch ist doch echt ok.
|
|
|
29.07.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Ich würde den Samstag um 18:15 Uhr bevorzugen, da ich nich zur Gala geh,mir so früh wie möglich Plushies holen will und mir ne halbe Stunde zu wenig ist, um Trixie zu Lobpreisen
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
29.07.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Ok, danke fürs erste feedback, hoffe es kommt noch mehr -gerne posten, halte ich für sinnvoller als ein voting.. Go for it.
http://www.deviantart.com/art/The-Great-...-389186524
left the forum -bb
Crim
|
|
|
29.07.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Hmm das Treffen könnte bei mir schwer werden da ich dem PP Fanclub schon um 18 Uhr zugesagt habe
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
31.07.2013 |
Racefox
Royal Guard
|
Trixie-Treffen?
Yay! Da bin ich doch glatt dabei, wenn ich es nicht verschwitze.
Weiß auch noch nicht zu welchem Termin.
Ich werde auf der Gala wohl meist mit meinem Trixie-T-Shirt rumlaufen, zumindest am ersten Tag, oder zum Trixie-Treffen
Mal sehen wen man da alles trifft.
Edit:
Ach ja, wie der Zufall es will:
Das ist mein 1100 Beitrag! Yay!
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
31.07.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
Langsam sollte 'n Datum schon feststehen, sind ja nurnoch 2 Tage
Ich werd auch mitn Trixie Shirt rumrennen, aber wahrscheinlich nur einen Tag, bei der Hitze kann man 'n Shirt nur einmal anziehen, erstrecht wenns schwarz is xD
|
|
|
31.07.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
left the forum -bb
Crim
|
|
|
01.08.2013 |
spectreid
Wonderbolt
|
(31.07.2013)Crimson4u schrieb: So, dann wasten wir mal keine Zeit mehr.
Da ich hiermit auch nochmal Werbung für das Pinkie meetup um 18 Uhr mache und da auch hin muss -hatte ich vergessen- Oo. würde ich sagen:
[b]Zweite Lücke: 12.25: während/nach den 1, panels.
Ein weiterer Termin zusätzlich am Sonntag wäre um 14.45.
zu mindest beim 2ten termin sollte ich wohl zeit haben und werde da bei sein^^
(31.07.2013)Crimson4u schrieb: Wer mag bekommt auch per PN meine Handynummer, dann kann man sich auch so zum Trixie fachsimpeln -oder anderem Gerede (Ja, das mache ich auch.. ) treffen.. schreibt einfach -was ein service
wo, was ein service von dir^^
bin sogar am überlgen den mal in anspruch zu nehmen^^
|
|
|
03.08.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
So,
bis jetzt hab ich den Termin noch nicht vergessen...
also, los gehts. :Trixie:
left the forum -bb
Crim
|
|
|
03.08.2013 |
Crimson4u
Little Admirer
|
16.45 laeuft BoasrBusters im panel room 1. Stock!
left the forum -bb
Crim
|
|
|
03.08.2013 |
Triix
Great and Powerful
|
Bist Du dafür verantwortlich? xD
sitz grade drinnen ^^
|
|
|
03.08.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
Es gab leider nicht ein schönes Trixie Plushie. Ich gebe es langsam auf eins zu bekommen. Ich bin auch auf dem PP-Treffen und muss auch absagen
AVE EQUUS
|
|
|
|