Wie versprochen habe ich heute neue Shirts und noch einiges mehr besorgt.
Ach übrigens, Nature, dein Shirt ist nun auch auf dem Weg zu dir
Leider erkennt man die einzelnen Shirts auf dem Bild nicht sooo gut, weil ziemlich viele schwarze dabei sind und ich die alle übereinander gelegt habe :3
Mir tun' nun echt die Füße verdammt weh, war auch den ganzen Tag auf den Beinen, jetzt ne' kurze Pause, ein wenig aufräumen und dann mach ich heute die ersten fertig.
Ich habe mir nun vorgenommen, mich einmal in der Woche auf den Weg zu machen um neue Shirts zu besorgen, ich hoffe, dass sie so günstig bleiben.
Zur Post wird allerdings dann auch nur 1-2Mal die Woche gefahren, ich hoffe das ist okay für euch
Jedenfalls habe ich nun einiges besorgt und bin jetzt auch um geschätzte 75€ ärmer.
Ach und - da liegen zwei hübsche Tassen auf den Shirts, die könnt ihr jetzt auch bei mir bestellen :3 Momentan sind zwei verfügbar also go go~
Für folgende User gibts nun Shirts:
Dashy - rot - L
Rainbow Jack - schwarz und blau - L
Maix - schwarz - XL
Crash - grau (leider gabs keine Girlyshirts mehr in schwarz) - M
Ceres - schwarz - S girly
Und dann gibts nun auch noch zwei schicke Tassen, ich hoffe, dass ich heute noch eine Beispieltasse fertig bekomme
Da ich das Motiv für Maix schon habe, wird sein Shirt vermutlich heute auch bedruckt, Dashys wahrscheinlich auch