Wollte keinen Doppelpost machen. Schön dass andere auch schon sehnsüchtig warten
....
Ist ja kein Problem wenn du gerade viel zu tun hast merrx, aber bevor du dich mit zu viel auf einmal beschäftigst, könntest du die nächste runde sicher auch abgeben und zur darauffolgenden warten?
Ist halt etwas blöd, wenn man nicht weiß was Sache ist..
An alle Neueinsteiger und alten hasen: es ist anmeldephase! Seid nicht schüchtern und schreibt ne PN an merrx, denn das beste forenspiel beginnt in gut einer woche!
Aussehen: Cutie Mark: Eine lachende Maske Offensichtlicher Character: Er ist abwartend und zurückhalten und kann dadurch distanziert abweisend oder sogar gefühllos wirken. Er ist eher der Zuhörer kann aber auch mit breitem Wissen über viele Themen glänzen, allerdings fängt er so gut wie nie ein Gespräch an. Er ist Linkshufer.
Er ist Verkäufer und Inhaber einer Buchhandlung.
extrem unsichere Floristin, Geschäftsführerin der Blumenhandlung "Unikat", die an ihrer ständigen Einsamkeit verzweifelt und sich zudem einbildet, an Hypochondrie zu leiden
Wieso sollte man dazu gezwungen werden... habe ich Interesse
Immerhin scheint mir jemand ja nicht mehr wirklich sehr Kommunikativ zu sein... und ich weiß nicht wieso...