Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.01.2025, 13:05

RPG: The dark Forest
12.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

RE: RPG: The dark Forest
Spades schaute sich das Pony genauer an...
Es war grau... Es hatte ein Horn...
Der Turm wurde in ein blaugrünes Licht getaucht...
Es war wie in seinem Albtraum... aber er träumte doch gar nicht mehr... oder doch?
"Geh... Geh weg von mir! NEIN!", brüllte Spades Brille an und versuchte von ihr wegzukommen, doch er blieb einfach liegen und zuckte.
Wieder sprach er irgendwelches kauderwelsch, das erstens irgendeine unbekannten Sprache, und zweitens viel zu schnell war.
Der Raum war nun komplette im blaugrünen Ton getaucht, und alle Ponys um Spades herum sahen so aus wie die Ponys aus seinem Traum.
Der arme Spades war wie an den Boden gefesselt und nun komplett verängstigt.

12.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Spades schien allmählich wahnsinnig zu werden. Brille fühlte sich allmählich hilflos.

"Spades scheint durchzudrehen! Ich brauche hier mal Hilfe!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Während des Liedes hatte Crimson zwar nicht immer alle noten auf der Gitarre getroffen doch schien es alles in allem ganz anehmbar gewesen zu sein.
Er legte die Gitarre ab und gesellte sich zu der Gruppe.
Die Band spielte auf der Bühne weiter, scheinbar stand ein wichtiger auftritt bevor.
"Dach war gar nich' chlecht!", lallte eine der Stuten.
Crimson setzte sich zu der gruppe und antwortete: "Ich habe als junger hengst eine Zeit lang Gitarre gespielt."
Als er sprach rückte die stute näher an ihn ran, was die anderen nur mit einem schiefen grinsen quittierten.
Er konnte bereits ihre Alkoholfahne riechen.
"Und warum hacht du aufhehört ?"
Es war ihm unangenehm, immerhin war sie betrunken und wenn er ihre körpersprache richtig deutete war ihm sofort klar was sie vor hatte.
"Du bist betrunken, wir können gerne darüber reden wenn du wieder etwas nüchterner bist, ansonsten vergisst du alles was ich gesagt habe."
Er versuchte es den satz nicht so ernst klingen zu lassen wie er gemeint war.
Scheinbar war die Botschaft angekommen und sie zog sich, wenn auch nur ein paar zentimeter zurück.
Das grinsen der anderen Stuten und Hengste veriet Crimson daß diese Stute immer so kurz angebunden zu sein schien wenn sie betrunken war.
Jedoch schien er sich nun nicht mehr als einfaches ziel darzustellen und so richtete sie ihre aufmerksamkeit lieber auf die Probende Band.
Crimson tat es ihr nach und nahm sich ein bier.
Jedoch wartete sie nur auf so einen Moment und flüsterte ihm von schräg hinter ihm ins ohr: "Wie wäre es wenn wir das reden einfach überspringen?"
"Die gibt aber auch nicht auf...", schoß es Crimson durch den Kopf
Nie würde er Brille betrügen, also war diese Stute einfach nur lästig für ihn.
Wenn er hier bleiben würde würde sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit immer offensiver an ihn ran machen, wenn er jedoch einfach gehen würde würde das bedeuten er hätten den schwanz eingezogen.
Doch dann fiel ihm was ein, er wusste wie er sich von einem schlag auf den anderen bei ihr unbeliebt machen konnte.
Als der beste augenblick kam, als der Gitarrist ein besonders schweres solo versuchte, und alle wie gebannt auf die bühne starten drehte sich Crimson um und flüsterte der Stute etwas ins ohr.
Ihre gesichtszüge entgleisten und als er danach noch grinste, es war eher ein Zähnefletschen, nahm sie einen sicherheits abstand von einem knappen meter ein.
"Scheinbar hat es sich gelohnt daß man mir immer diese aufgaben zugeteilt hatte...", dachte er und lauchte bei einem Bier entspannt weiter der Band.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

12.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

Die Granate hatte ihr wirkung nicht verfehlöt auch wenne s den falschen erwischt hatte. Die Explosion hätte einen nur erschreckt währe man bei vollem Verstand gewesen oder nicht gerade verwirt, abgelengt und zornig . Die Wirkung ließ aber schnell nach und Gangplank bemerkte die neu ankömlinge und das Gestamle voN spades - Also legte er sich wieder hin und tat so als währe er immer noch bewustlos

[Bild: signature.png]
12.11.2011
Rpg-Matratze
*

Als niemand auf Brille reagierte, tat sie etwas unüberlegtes.

"Spades! Hör mir zu! Niemand will dir etwas tun!"
Sie reichte Spades langsam eine Hufe.

12.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightgliders Augen leuchteten erneut neon-türkies auf und sie wurde richtig sauer.

(Canterlot-Stimme^^)" DU WAGST ES SO MIT MIR ZU REDEN JOHN? ICH RATE DIR, DASS DU DAS NICHT NOCH EINMAL TUST. DU WEISST NICHT WEN DU VOR DIR HAST!".

Mit einem Mal fegte eine kleine Briese durch den Raum und wischte sämtliche Nebel und Gerüche weg, sodass sie wieder klar atmen konnten.
Nightglider ging auf Spades zu und legte ihr Horn an seine Stirn. Sofort verflogen seine Haluszinationen und er konnte wieder klar sehen.

"Du da in der Ecke" sie wante sich an Plank "Du kannst ruhig aufstehen und helfen, die Show hier ist vorbei."

[Bild: itjays2x.png]
12.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Spades blinzelte kurz und schaute in das Gesicht des grauen Einhorns.
Langsam verschwand es und stattdessen sah er Nightglider.
"Was... wo..." Der Turm war plötzlich wieder grau und nicht blaugrün.
Spades sah sich um. Gangplank lag am Boden, John hatte ein seltsames Fohlen auf dem Rücken, neben ihm selbst stand alles in Flammen.
Spades machte die Augen zu und stöhnte leise.
"Was zur Hölle ist passiert?"

12.11.2011
Rpg-Matratze
*

Brille blieb fast das Herz stehen, als Nightglider anfing zu brüllen und landete auf ihrem Hintern

Auch als sie Spades heilte, lag sie noch mit weitem Augen auf dem Boden.

"W-w-w-w Was ist hier grade geschehen???" fragte sie desorientiert

12.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightglider blickte zu Brille: "Ich nenne das den "Aufräum-Organismus". Damit kriege ich so ziemlich jede Situation wieder in eine normale zurück, kann das allerdings nur in absoluter Rage ausüben. Vielen Dank dafür an John hier." Sie lächelte ihm zu.

"Wir sollten nach Ponyville zurückkehren, der Turm hier wiedert mich an!"

[Bild: itjays2x.png]
12.11.2011
Rpg-Matratze
*

"Ganz deiner Meinung vielleicht solten wir lieber...!!" Erst jetzt bemerkte Brille, dass John mit gezücktem Revolver stand, eine Bisswunde auf dem Rücken hatte, sowie ein... Fohlen?
Sie sah sich das Fohlen genauer an.

"Oh... Bei... Celestia... E-e-e-e-e-e-ein Zombie...!"
Ihr Körper meldete sich und verlangte sofort in Panik auszubrechen und schreiend wegzulaufen,
doch ihr Kopf lies dies noch nicht zu.
"Was stammelst du da für einen Blödsinn? Es gibt keine Zombies!" dachte Brille sich. Trotzdem stand ihr der Schock ins Gesicht geschrieben. Es fehlte lediglich ein Zündfunke und sie würde schreien weglaufen, wahrscheinlich vorher noch alles mit ihrem Schutzschild rammen.

12.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

Gangplank stand auf ,, Ja Madam.'' Er hatte jetzt nicht vor auch nur in einer Situation heute noch nein zu diesem Unipeg zu sagen oder seine Meinung überhaupt kunt zu tun. Am liebsten hätte er ihr gleich einen frechen Spruch wie : ''Ich mag hier aber gerne liegen!'' an den Kopf geworfen aber hatte die befürchtung dass in dies umbringen würde! Er wartete nun wie ein junger Rekrut auf seine nächste Anweisung

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 von Bnau.)
12.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Stormsleeper stand total benebelt auf, weil es so laut von unten geschrieen wurde.
Er dachte sich, ich such mir ein schöneren und bunteren Schlafplatzt.
Er taumelte den Gang vor trappte die Treppe hoch und ging in irgendein Stockwerk in irgendein Raum.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Raiden wurde mitten in der nacht wach. Er schaute auf die Uhr es war 5Uhr "lange schlafen ist für faulenzer" dachte er sich." Ich muss das gestrige nachholen" sagte er sich selbst und ging zu tür. "ich schreib am besten einen zettel" Er packte einen zettel aus seiner tasche und schrieb "Keine angst ich bin nicht abgehauen ich konnte nur nicht mehr schlafen deswegen bin ich eine runde spazieren... bin so um 8-9Uhr wieder da. Ich liebe dich Dein Raiden." natürlich war das spazieren gelogen wer würde so lang spazieren?.Er wollte wieder raus und fliegen. Er legte denn Zellel auf denn Tisch,packte seine uhr ein und verlies das Haus. "endlich wieder unbeschwert fliegen" sprach er in die Nacht und ging los richtung Berg.

[Bild: 4wzelypl.png]

13.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Etwas Gedanken verloren antwortete er Spades. "Du hast auf einmal Gangplank angegriffen und bist völlig durchgedreht."

Geschockt schossen John ein paar Gedanken durch den Kopf. >Das Unipeg war also doch jemand aus dem Königshaus und ich bedrohte sie mit einer Waffe. Tja der Kerker ist mir schon einmal sicher.
Das Kind muss zu einem Arzt gebracht werden und alleine mit diesem paranoiden Spinnern lasse ich sie besser nicht. Aber jemand muss auch nach ihrer Mutter suchen, Zwickmühle<

Wieder bei Sinnen blickte er wütend Brille an. "Ist dir ein Blitz in deinem Horn eingeschlagen? Der Kleinen geht es schon schlecht genug auch ohne dumme Kommentare."

Dann wandte er sich Nightglider zu. Unsicher wie er sich nun verhalten sollte, senkte er sein Haupt. "Nein wir können jetzt nic... ich meine... das Kind sagte das ihre Mutter hier in einem Keller sein soll. Wir müssten nach ihr suchen.. wenn ihr gestattet. Doch das Kind müsste versorgt werden, also wäre es vielleicht besser wenn wir uns aufteilen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 von Lykran.)
13.11.2011
Rpg-Matratze
*

"Reiß dich zusammen, Brille!" trieb sie sich in Gedanken an.
Sie atmete wieder normal und ihr Körper entspannte sich wieder.

Sie ging nun langsam auf John und das Fohlen zu.
"Wer... Wer tut so etwas einem Fohlen an?" Sie blickte gedankenversunken zum Boden.
"Hören sie..." sie wandte sich an John "..Ich kenne mich sehr gut mit Heilmagie aus... Ich könnte das Fohlen von allen Physischen Wunden befreien."

13.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,,Sir wenn ich anmerken darf würde ich mich um die Suche von..... ehm... Es seiner Mutter kümmern. Vorausgestezt die Kapitänin gestatet mir diese Aufgabe zu übernehmen und erlaubt mir den gebrauch von Schusswaffen! Der Matrose Gangplank erbittet desweiteren die Unterstützung von Matrose Spades und Matrose Storm da diese nun wieder bei Verschtand scheinen auch wenn ein Gutachten vom Schiffsarzt noch austeht. Bei dieser Aufgabe wird aber jeder Matrose gebraucht der Entbehrbar ist!'' Gangplank salutierte während dieser Rede die ganze zeit über und hatte einen ernsten Blick aufgelegt

13.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Die erste gute Nachricht die er Heute mal hörte! Mit einem kleinen Hoffnungsschimmer blickte er Brille an. "Sie können ihr helfen? Bitte tun Sie was immer in ihrer Macht steht."

John legte sich langsam auf den Boden das man das Kind von seinem Rücken runter nehmen konnte.
Das Fohlen schaute recht lethargisch Brille an, es unternahm nicht einmal den Versuche alleine von Johns Rücken abzusteigen.

Nachdem man das Fohlen etwas näher begutachtete, sah man das es sogar in einem noch schlimmeren Zustand war. Die offensichtlichen Verletzungen waren halb so wild da sie professionell versorgt wurden. Doch ihr totes Auge war ein ernstes Problem. Ihr gesundes Auge war goldfarbend doch die Iris des anderen war blau. Es war nicht ihr eigenes Auge und es war abgestorben. Wenn es nicht entfernt wird bedeute das ihr Ende.

13.11.2011
Rpg-Matratze
*

Brille begutachtete zunächst das Fohlen. Es war ziemlich widerspenstig... Kein wunder bei seinem Zustand.
Ihr fielen sofort die Augen des Fohlens auf.
"Bei Celestia... Jemand hat ihr ein Auge herausgenommen... und ein... totes wieder eingepflanzt..."
Brille stockte ein wenig, trieb sich jedoch dazu an, ruhig zu bleiben... Das würde sie für das Prozedere am meisten brauchen.
Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie fand leider kein Geräusch, welches in einem ruhigen Rhythmus schlug, weshalb sie sich auf ihren Herz-Rhythmus konzentrierte.
Sie atmete stetig langsamer... und wurde ruhiger. Irgendwann schloss sie die Augen.
Sie ging vorsichtig auf das Fohlen zu, welches auf Johns Rücken zappelte.

Brilles Horn begann zu leuchten. Sie zeigte damit direkt auf das Fohlen, welches Angst bekam und sich fester an John festhielt. Das Fohlen wurde von ihrer Aura umschlossen. Ihre Wunden begannen sich zu schließen und hinterließen kleine Narben und Schorfkrusten.

Als Brille fertig war, sah sie sich das Fohlen genauer an. Körperlich sah man ihr an, dass sie sehr hungerte, da sie im hohen grad abgemagert war. Doch Ihr zweites Auge bereitete Brille kummer.
Sie richtete sich erneut an John.

"Ihr Auge..." sie schluckte "...könnte ich ebenfalls heilen, doch..." Ihr Blick wurde ernst " Sie wird dabei schmerzen haben..." Sie sah John an. " Soll ich es trotzdem machen?"

13.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Stormsleeper fiel Taumelt in die Tür der 2. Etage und schlief genau dann ein als er die Tür öffnete und dachte sich, jetzt ist Ruhe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
13.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John schaute auf das verängstigt Kind auf seinem Rücken. Er wusste was die Kleine gleich wieder mit seinem Nacken wohl anstellen würde, doch das war ihm egal.

Er kam Brille etwas näher und flüsterte in der Hoffnung dass das Fohlen nichts mitbekam. "Wenn Sie es heilen... wird ihr Körper es nicht später wieder abstoßen? Sonst versuchen Sie Ihr bestes auch wenn Sie es nur... entfernen können aber falls Sie es nicht tun dann.." Doch wollte er den Satz nicht beenden und bereitete sich einfach auf einen schmerzhaften Biss in seinen Nacken vor.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 von Lykran.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste