Letzte Woche habe ich den OC fertig gestellt. Es ist ein Trade mit Crystums auf FA und bevor die Frage kommt, ich bekomme dafür 2 Resinmasken zum Fursuitbau *g*
(Fotos sind nicht die besten <.< weiß auch nicht was los war)
Mir gefällt die Farbgebung und die Cutie Mark nicht wirklich. Aber da kannst du ja nichts für.
Soweit man das auf dem Bild sehen kann ist die Ausführung absolute Spitzenklasse. Wenn meiner nur halb so gut wird, werd ich hin und weg sein^^
Deine Plüschies gefallen mir echt gut! So schön sauber genäht! Und die Fellmähnen sehen so flauschig aus!
Wie ich sehe, scheint die Stickmaschine auch gut zu funktionieren. Bei meinen Stickereien sieht man immer noch kleine Löcher. :/
Außerdem überrascht es mich, dass die Körperform auch ohne Abnäher bei den Hinterbeinen passt. Meine sähen echt platt aus, würde ich die nicht machen!
Gute Arbeit, weiter so!
Ich wollte auch mal wieder was reinschmeißen, damit mein Thread nicht so einstaubt
Auch wenns nix ist, was ist nicht schonmal gemacht hab...
Aber nach den letzten RDs ist quasi mein Postfach explodiert (nicht nur auf Bronies) und so habe ich mich entschlossen noch eine Runde zu schmeißen. Dazu eine Scoots, die schon "weg" ist.
Es sucht nur eine junge Dame aus der hinteren Reihe ein Zuhause, aber sie zeigt sich, wenn sie fertig ist
Heute haben 2 von ihnen Schweife bekommen, einer ist fertig, aber noch nicht dran. Es dauert echt, wenn man diese Fellstreifen alle per Hand vernäht...
Ohhh... ich hatte mich gar nicht getraut, nach einer zu fragen, weil du so fertig von der letzten RD-Runde warst und jetzt hör ich, dass tausende (!) andere das gemacht haben. *ärger*
DriveByFM: ja Hab dann insgesamt 9 gemacht, reicht xD (obwohl noch eine letzte aussteht)
Laborpony: Vielen danke. Freu mich, das mein Stil ankommt!
Aisling: Danke dir
Varonya: ja xD jedesmal wenn ich was drangenäht hab, muss ich auch gleich wieder alles glatt kämmen *g*
Rimelchen: Naja, nicht unbedingt 1000de xD Oh Gott, das wäre heftig gewesen, aber genug, das ich gesagt hab, ok, ich lass mich breitschlagen. Eine wäre noch zu haben, ist aber keine normale erwachsene RD. Ich stells später online.