CDU/CSU = quasi kommunistische aber gleichzeitg altbacken konservative und dennoch insgeheim deutschendeindliche EU-Dikatur-Schergen. Bonzen.
SPD = quasi kommunistische, deutschenfeindliche EU-Dikatur- Schergen. Bonzen. Witzfiguren. Teils Antisemiten.
Linke = Kommunistisch, doppelmoralisch, keine Diskussion
Grüne = die Schlimmsten von allen. Kommunistisch, ökofaschistisch, deutschenfeindlich, pädophil, geisteskrank und im Grunde hochgefährlich. Kriegsbefürwortend =DOPPELMORAL. Kann gar nicht alles aufzählen was mich an dieser Saubande ankotzt.
Piraten = Anfangs gut, dann von den oben genannten Blockparteien gnadenlos infiltriert und vonn innen heraus zerstört, inzwischen nur noch ein Sammelbecken für gescheiterte Existenzen, Linksextremisten (und vereinzelten Rechtsextremisten) gender- Gestörte (transsexuelles Eichhörnchen) und arbeitsscheue Raubkopierer- Nerds. Nein Mann.
AfD = kanalisierte Protestpartei- also wie bein Piraten, dh. womöglich von oben herab von Anfang an von den Blockparteien inszeniert. Würden die wirklich was ändern, wären sie verboten.
NPD, MLPD und sonstiges links/rechtsextremes Kruppzeug = muss ich nix dazu sagen, wer zur Hölle wählt sowas?
FDP ist wayne, die sind sowieso bald Geschichte
Wahlen sind mittlerweile zu einer Art Veranstaltung mutiert, die damit vergleichbar sind, frei wählen zu können, seinen Kopf entweder in einen Eimer mit Schweinemist, einen mit Hühnerkot oder einen mit Hundescheisse zu stecken.
Das Ergebnis ist immer dasselbe, und dann wundert man sich über die mehr als 40% von Nichtwählern.
Wer mit jetzt mit "Mimimi immer noch besser als im Iran oder Nordkorea" kommt: Stimmt. Aber es ist definitiv viel schlimmer geworden.
Die SPD zum Beispiel wäre für mich wirklich mal wählbar gewesen - vor 30 Jahren. Zu was diese Parteien mutiert sind ist erschreckend.