Ich möchte mal ein Hallihallöchen an alle brownies hier verbreiten. Ich möchte hier kurz ein paar gründe angeben warum ich mich überhaupt regestriet habe:
-My Little Pony ist meine absolute Lieblings Serie. Leider hat mich die deutsche Syncro enttäuscht, da bei den Stimmen einfach der kick fehlt.
-Ihr habt die aktuellen news über MLP
-Ihr seid ein deutsches forum
ich würde bestimmt noch mehr gründe finden, wenn ich genug nachdenken würde. leider kann ich euer alter nicht einschätzen darum verzeiht mir, sollte jemand von euch bevorzugt werden mit "Sie" angesprochen zu werden.
außerdem finde ich euer forum design awesome /)^ɛ^(\
falls ihr hilfe mit myBB benötigt, könnt ihr euch an mich wenden. ich habe schon einige jahre erfahrung mit dem teil.
ja, das wars jetzt erstmal von mir aus, sollte jemand noch mehr wissen wollen, kann er sich bei PN gerne an mich melden ^-^
Willkommen auf Bronies.de!
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste