06.06.2013 |
Brilliant Bristle
Silly Filly
|
RE: Left 4 Pony
Oh man ihr könnt euch auch nicht entscheiden oder?
*fliegt langsam hinterher die armbrust immernoch im anschlag*
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
|
|
|
06.06.2013 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
denkt *ist gut gelaufen fileicht gibt es ja wirklich noch Überlebende*
"ich finde wir sollten nachdem wir die oder der überlebende gefunden haben weiter ziehen vileicht nach hm wohin könnten wir gehen"
|
|
|
06.06.2013 |
Applejack Daniels
Ponyville Pony
|
Von Canterlot aus könnten wir nach Manehatten
|
|
|
06.06.2013 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
"gut Dan machen wir das so nachdem wir die der Überlebende gefunden haben gehen wir nach Manehatten"
|
|
|
06.06.2013 |
Applejack Daniels
Ponyville Pony
|
Okay
*geht los*
|
|
|
06.06.2013 |
Brilliant Bristle
Silly Filly
|
Ich hab gehört das sie in manehatten ein evakuierungslager aufgebaut haben. Vielleicht steht das ja noch? Wir sollten es auf jeden fall versuchen.
*Dreht sich auf den rücken und fliegt auf dem rücken weiter, verschränkt die hufe hinterm kopf und genießt noch die letzten sonnenstraheln*
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
|
|
|
06.06.2013 |
Applejack Daniels
Ponyville Pony
|
*blickt zu ihm hoch und schmunzelt*
Vielleicht finden wir ja auf dem Weg ein bisschen Munition...
*mustert sein Magazin*
|
|
|
07.06.2013 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
*kommt in Canterlot an*
"irgendwo muss dieses Pony doch sein"
|
|
|
10.06.2013 |
Applejack Daniels
Ponyville Pony
|
*geht langsam hinterher*
Ich weis nicht, ich hab kein Pony gesehen
|
|
|
13.06.2013 |
Brilliant Bristle
Silly Filly
|
*murmelt vor sich hin*
Das hier ist doch zeitverschwndung. Wenn hier noch jemand ist dann sind es diese verdammten zombys. Und von denen hab ich erstmal genug!
* fliegt auf dem rücken weiter und zieht sich dabei seine mütze ins gesicht*
|
|
|
14.06.2013 |
Applejack Daniels
Ponyville Pony
|
*ein Beisser kommt und fällt Dennis an, er schafft es nicht, ihn zu töten und wird gebissen*
Ach Scheiße!
*nimmt die M1911 mit dem letzten Schuss und erschießt sich*
(sry Jungs, ich steig aus)
|
|
|
30.07.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Lizzie wacht auf und befand sich noch gut versteckt in einer lagerhalle sie nahm den teddy den sie vor kurzem erst gefunden hatte und sah sich um " wo sind den alle " sagte sie leise und ängstlich
|
|
|
01.08.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Fixete flog schnell zu lizzie und nahm sie auf ihren rücken und flog aus dem lagerhaus . Sie hielt ihr gewehr bereit und flog weiter
|
|
|
01.08.2013 |
Sto-rmy
Great and Powerful
|
*stormy sah etwas in der Luft*
"ok entweder was zu essen oder Ben oder ein zombi"
*versuchte neher an das fliegende etwas zu gelangen*
|
|
|
01.08.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Fixett regierte schnell und legte schnell ihr gewehr an und zielte auf stormy "nicht schießen vieleicht ist er ja ein pony " sagte lizzie " wir werden sehen " sagte Fixet und wartete
|
|
|
10.08.2013 |
Brilliant Bristle
Silly Filly
|
"Ganz toll jetzt bin ich schon wieder alleine. Naja immerhin hab ich ja noch die Gitarre"
*Sieht sich weiter um und fliegt langsam weiter über die ganzen Häuser Canterlots.*
"Warte mal... Da ist doch wer. 3 Weitere Ponys scheint also so als wäre ich doch nicht alleine"
*Kommt bei den 3 Ponys an*
"Ach Stormy du bists. Wer sind denn die zwei?"
|
|
|
10.08.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Fixete zielte auf beide " keine falsche Bewegung " sagte sie angespannt
|
|
|