In Klammer stehen dann einige Filme, die ich gut finde:
Arnold Schwarzenegger (Conan - Der Barbar, Phantom Kommando, Terminator 2)
Steven Seagal (Zum Töten Freigegeben, Exid Wounds, Machete, Glimmer Man)
Beide kann man zwar nur im weitesten Sinne als "Schauspieler" bezeichnen, ich sehe sie dennoch gern
Jodie Foster (Das Schweigen Der Lämmer, Flight Plan, Panic Room [In dem war sogar "Twilight-Bella" Kristen Steward gut!])
Cate Blanchett (The Gift - Die Dunkle Gabe, Der Herr Der Ringe, Der Seltsame Fall Des Benjamin Button [Ich
liebe ihre schauspielerische Leistung in diesem Film! Einfach nur großartig!])
Al Pachino (Scarface, Heat)
Robert De Niro (Mary Shelleys Frankenstein, Heat, Machete, in Der Sternenwanderer war er auch super, auch, wenn ich den Film nur "ok" finde)
Antonio Banderas (Der 13. Krieger, Irgendwann In Mexico, Die Maske Des Zorro)
Anthony Hopkins (Das Schweigen Der Lämmer, Hanibal, Die Maske Des Zorro)
Liam Neeson (Star Wars Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung, Darkman, 96 Hours, Batman Begins, Schindlers Liste, Rob Roy, Königreich Der Himmel)
Christopher Lambert (Der gehört teilweise zu den beiden da oben, aber eben nur teilweise^^) (Highlander - Es Kann Nur Einen Geben, Highlander 3 - Die Legende [Ja, ich mag ihn tatsächlich^^ Könnt daran liegen, dass er beinahe n Remake des ersten ist^^ Teil zwo war aber Mist und die Serie+ die Filme zur Serie kenn ich nicht, bis auf Endgame], Mortal Kombat, Beowulf [Trashig, aber irgendwie witzig^^], Fortress - Die Festung, Tage Der Finsterniss - Day Of Wrath)
Sean Connery (Highlander - Es Kann Nur Einen Geben, Liebesgrüße Aus Moskau, Goldfinger, The Rock - Fels Der Entscheidung, Verlockende Falle)
Gary Oldman (L#eon - Der Profi, Batman Begins, The Dark Knight, Hanibal)
Und und und^^