Puuuh das hat jetzt ein paar Tage gebraucht um nach der Gala wieder fit beinander zu sein! Auf jeden Fall danke für die lieben Kommentare hier im Thread, und danke an alle, die auf der Gala Plüschis erworben oder Fotos mit mir gemacht haben!
was man auf dem Foto nicht gleich sieht, die Hälfte der Plüschis war zu dem Zeitpunkt noch unfertig. Nur mit Nadeln zusammengesteckt. Ich hab die ganze Con über genäht, in der Hitze
Keine Ahnung wie ich mich da bei der Arbeitszeit so verschätzen konnte, aber meine Lektion ist gelernt und ich werde es nächstes Jahr auf jeden Fall besser machen. Und damn, ich will unbedingt nächstes Jahr wieder kommen. Best con ever!
Hab übrigens ca. 16 Plüschis halb fertig wieder nach Hause mitgenommen. Aber ich sollte darüber nicht jammern, und mich stattdessen freuen was ich geschafft habe.
Am Sonntag z.B. habe ich noch mit zitternden Händen ein großes Lyra plushie nach Verkaufsschluss genäht, und es gerade noch rechtzeitig zum Start der Charity Auktion fertig gestellt. Ist für 500€ gegangen
Zu den Aufträgen: werden in ca. einer Woche verfügbar sein, momentan muss ich das Gala-Stoffchaos in meinem Arbeitsraum mal beseitigen...das ist eine Menge. xD Wenn es gut vorangeht kann ich heute meine Website mit Info updaten
Über die Gala muss ich noch einen ordentlichen Bericht schreiben, sie war einfach zu epic sie in Worte zu fassen, aber ich werds versuchen