30.07.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
RE: GalaCon 2013
So eine verd. Sch*. Gute Besserung, Railway Dash! So kurzfristig ist das doppelt und dreifach ärgerlich. Ich wünsche dir, dass du in kompetente Hände kommst und man dein Gelenk wieder in Ordnung bringen kann. Wir denken an dich.
|
|
|
30.07.2013 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Danke *schnüffel-schnief*
Zum Glück bin ich kein Klavierspieler, die Chancen, daß es steif bleibt, stehen gut
Bis zum Lunafest ist ja noch einige Zeit hin, bis dahin hab ich den Mist hoffentlich überstanden
Und ich werd garantiert auch an euch denken
|
|
|
30.07.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
Ich kenn dich zwar nich Railway aber ich wünsche dir auch gute besserung.
und nochmal zum thema hugs wenn ich überhaupt jemanden totknuddle
Dann auch wirklich nur einer der auch ein schild trägt auf dem z.b hugs? draufsteht
zwar wirt derjenige bestimmt sowieso schon vorher an anderen knuddlern sterben aber who cares
|
|
|
30.07.2013 |
AmySakura-Chan
Cutie Mark Crusader
|
auch von mir nochma gute besserung sowas ist echt doof ._. das kenn ich nur zugut wenn man sich total auf was freut und kurz vor knapp muss mans absagen naja gibt immer ein nächstes mal
|
|
|
30.07.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Tut mir Leid für dich Railway, schöner Mist sowas. Hoffe die flicken dich wieder vernünftig zusammen, wünsche baldige Genesung
|
|
|
30.07.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
och mensch, was machst du denn für Sachen, Railway Dash.
Das klingt ja wirklich übel
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen guten Handchirurgen erwischst, so dass du deine Hand wieder vernünftig gebrauchen kannst.
Soweit ich weiß gibt es doch inzwischen eigentlich viele gute Möglichkeiten, Gelenke als künstliche Prothesen zu ersetzen, wenn man solche schweren Unfälle hatte. Vielleicht kannst du da ja mal gezielt nachfragen, normalerweise tragen sowas ja auch die Kassen, schließlich braucht man als Mensch seine Hände und Finger ja doch zum Arbeiten und es schränkt dich ja sonst schon ein, wenn das wirklich versteift wird.
Wichtig ist nur eins, wart nicht zu lang mit deiner OP sondern lass es besser noch gestern als heute operieren, denn gerade Handgelenksgeschichten müssen *sofort* operiert werden, damit du nicht schwerwiegende Spätfolgen und Versteifungen kriegst.
Weiß nicht ob du da schon eine gute Klinik weißt, wo du dich operieren lassen wirst, sonst kann ich dir nur die Unfallklinik Murnau wärmstens ans Herz legen, die haben hervorragende Handchirurgen da und sind mit neuester Technik spezialisiert auf solche Fälle. Die haben auch mein völlig zermatschtes Handgelenk damals wieder super hingekriegt. Kann dir da auch gern die Telefonnummer raussuchen, ggf. einfach PN an mich.
|
|
|
30.07.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
In 3 Tagen um diese Zeit bin ich schon fleißig dabei... kann es kaum noch erwarten.
Hab schon fast alles vorbereitet
Cosplay, Verpflegung, Hotelbuchung, Con-Tasche, Kamera, Hörbücher zur Unterhaltung für die Fahrt...
Ich muss noch meine 4 Mitfahrer für die Hin- und Rückfahrt verständigen.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
30.07.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Lass dich davon nicht unterkriegen, das Lunafest ist ja auch noch da.
Und da hast du dann einfach doppelt so viel Spaß.
|
|
|
30.07.2013 |
Viktory
Ponyville Pony
|
Habe heute versucht meine Haare Twily-Like zu bekommen.
Leider ist mein Gesicht ein klein wenig blau geraten und meine Haare ein klein wenig zu schwarz aber ich hoffe ich kriegs bis zur GalaCon noch hin.
|
|
|
30.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
Is' auch schade @ Railway, hätte dir auch zu gerne mal den Huf geschüttelt. Ich wünsche ebenfalls ne Schnelle, aber "sichere" Genesung - nicht dass du dann in Zukunft ein Problem hast.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
30.07.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(30.07.2013)BlueMysticPony schrieb: aber ne frage bist du mal selbstmord begegnet ich fand ihn immer ganz sympathisch
Wenn du ihn mal wieder triffst, erinnere ihn daran, dass er mir noch Geld schuldet.
@Railway Dash. Du machst Sachen. Ist natürlich echt scheiße gelaufen. Aber gute Besserung.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
30.07.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Echt schade, Rail, dass das Wochenende für dich geplatzt ist. Aber Gesundheit geht absolut vor. Ich erwarte dann spätestens zum Lunafest einen detaillierten Bericht, wo du da wieder deine Finger drin hattest!
|
|
|
30.07.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Find ich schade, dass sowas passieren musste, Rail. Ich hätte dich gerne wiedergetroffen.
Aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
30.07.2013 |
Zuzzil
Great and Powerful
|
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal eben hier drauf stupsen
GalaCon 2013 - Treffen am FreitagNachmittag
... ist ja etwas kurzfristig die Ankündigung.
Aber ich hatte bis vor ein paar Stunden noch gedacht, es würde nur so von "Vortreffen" wimmeln.
Nö, nur ein Pub-Treffen mit Anmeldung (die ich nun verpasst habe) und natürlich Brony-Massen in den Jugendherbergen und auf dem Campingplatz. Habe ich was verpasst?
|
|
|
30.07.2013 |
Custody
Apothecarius
|
Ach, damals, im Krieg, da hätte man das einfach sauber amputiert und dann weiter mit Dauerfeuer Abenteuer
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Die Chirurgie ist heute gut genug, dass es nicht unbedingt steif werden muss. Wird ja auch zeitnah operiert.
Bezüglich angrabschen und umarmen: Mal nen Tiger umarmt? Die pure Zärtlichkeit von Pranken, Krallen und Zähnen, nom nom. Nein, ich bin da auch kein Fan von bei Wildfremden. Und Schwangere einfach anpacken geht gar nicht. Das ist wie wem nen Finger ins Ohr stecken und fragen ob das stört.
|
|
|
30.07.2013 |
Julia
Parasprite
|
(30.07.2013)Custody schrieb: Bezüglich angrabschen und umarmen: Mal nen Tiger umarmt?
Ja, das habe ich schon mehrmals gemacht.
|
|
|
30.07.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Sehr schade, Railway.
Nicht jeder Arbeitsunfall verheilt schnell. Ich wünsche dir dennoch eine gute Zeit, und dass deine Genesung schnell vorankommt.
...
|
|
|
30.07.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Oh, gute Besserung Railway, das ist wirklich ein Schicksalsschlag. Hoffentlich sieht man sich dann beim Lunafest
Und ich glaube, mein Englisch ist nur zu eingerostet um das ganze richtig zu verstehen, daher poste ich die Frage hier und nicht im offiziellen Forum:
Wenn ich diese Twitternachricht lese, klingt es danach, als ob allgemein keine Rucksäcke auf dem oberen Congelände erlaubt sind (wo sollte ich dann gekauftes Merch und Getränke transportieren?), andererseits ist von "Luggage" die Rede, also ist nur kein Reisegepäck, aber doch ein normaler Rucksack erlaubt?
Insgesamt verstehe ich: "Aus Sicherheitsgründen ist kein Gepäck im oberen Bereich der Con erlaubt. Verstaut eure Taschen/Rucksäcke bitte in der Gaderobe."
Das wäre dann schon sehr restriktiv, selbst auf der Gamescom kann man ja mit Rucksack rumlaufen, daher glaube ich auch nicht, dass es so gemeint ist, aber es wäre gut das vorher zu wissen (Vor allem, da es nicht bei den offiziellen Regeln auf galacon.eu steht)
|
|
|
30.07.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Naja... das ist doch ein Witz. Wie soll man sonst seine Getränke transportieren (im Sommer...)
|
|
|
|