Zitat:Gewinn deine Lane hart. Dann weiß dein Team, dass du gut bist und sie werden in 90% der Fälle auf dich hören.
Ich habe jetzt keine Statistik aber mir fällt ein Game ein wo ich meine Lane extrem hart gewonnen habe, nach 15 minuten mit 16/2 dastand (hab die Typen abgefarmt die mich dran hindern wollten die Lane zu pushen) aber trotzdem keine Sau auf meine "Ideen" gehört hat.
Ist essig mit: Dann weiß dein Team dass du gut bist.
Ich sehs ein dass ich noch besser werden kann, aber solche behauptungen kann ich einfach nicht als Wahr ansehen wenn mir schon Definitive Gegenbeispiele einfallen.
Ich korrigiere mal:
In 10% der Fälle erkennt das Team dass du gut bist und hört auf dich.
In 90% der Fälle ist ein Bronze 5 Typ dabei der übelst feedet und von Beginn an Flamed und alle als Kacknoobs bezeichnet. Nicht dass das besonders schlimm is wnen nur einer feedet, aber das gefmale geht einfach so derbst auf den Sack...
zum Glück hat Riot nun den Mute Befehl gefixt, der wird demnächst sehr oft zum Einsatz kommen.
Aso... manchmal bekomm ichs auch hin dass ichs Team carrien kann auch wenns so gar nicht auf mich hört, letzte mal mit nem Fizz den ich Top lane gespielt habe gegen nen jarvan. Jarvan outfarmed und paar mal gekillt und dann die anderen lanes unterstützt. 26/6 wars dann für mich am ende.
Das sind aber eher die Ausnahmen.