Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 18:36

RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
11.04.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara dacht kurz nach während sie noch auf die Antwort von dem Fremden Wartete. Sie steckte ihr Horn zwischen die Gitterstreben und hoft somit auserhalb des Magieschildes zu kommen, um Vorsichtig die Schlüssel zu sich schweben zu lassen und die Tür von außen zu öffnen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Tara musste schnell feststellen das hier mit Magie nichts zu erreichen war. Diese Blockade wurde sicher errichtete und nicht um sie leicht zu umgehen.
Die Tür diese Gebäudes öffnete sich. Besser gesagt man knallte sie auf. Das Einhorn schreckte sofort auf. "Was wie!? Ich bin wach! Alles okay... Dusk was willst du?"
Die Stute schaute Argwöhnisch ein Pony an das rein kam.
Es hatte einige Narben im Gesicht.

Dusk schaute grimmig die Stute an. "Ich soll diese Stute zum Meister bringen. Der Andere dort soll zu den *Dienerquartieren* gebracht werden. Dort wird man feststellen ob man ihn noch erziehen muss. Schließlich will Lilithia einen gehorsamen Diener.

Dusk nahm sich einfach den Schlüssel und schloss die Zelle von Tara auf dann warf er den Schlüssel der Wache zu.
"Komm mit. Ich werde dich jemanden vorstellen. Unser Meister wird über dein weiteres Schicksal entscheiden. Denk nicht dran etwas falsches zu tun. Sonst muss ich leider meine Waffe nutzen."
Dusk hatte eine Armbrust dabei die seltsamer Weise weder einen Bolzen noch eine gespannte Sehne besaß. Dennoch war er wohl davon überzeugt das diese Waffe gefährlich war.

Die Wache ging zur anderen Zelle und öffnete diese. "Los komm mit. Ich bring dich zu jemanden der dir ein paar Tricks beibringt."
Diese Einhorn Stute wartete ungeduldig darauf das Bonnétoile ihr folgte. Sie wollte so schnell wie möglich wieder schlafen.

Xarfal lief rot an als sich Star an sein Gesicht kuschelte. Das riss ihn aus seinen deprimierenden Erinnerungen.
Es brachte ihn ganz durcheinander was sie sagte.
Er versuchte Momentan niemanden zu beeinflussen dennoch war man nett zum. Das konnte er einfach nicht einordnen.
Casks Worte ließen ihn noch mehr erröten.
Ihn überkam ein warmes Gefühl das ihn verwirrte. Zuletzt spürte er es als Sandly ihn beschützte.
Bei dem Geschenk bekam Xarfal kaum ein Wort raus. Ganz leise sagte er nur. "Danke."
Xarfal legte sich an einer trockenen Stelle am Boden hin und rollte sich ein. Seinen Schweif nutzte er als Kissen. Er versuchte dieses Gefühlschaos zu kontrollieren.
Selbst an diesen alten Archivedes musste er denken. Wegen ihm fühlte er sich schlecht. Aber warum?

Sandly schenkte auch Cask nur einen schweigsamen Blick. Chaser war ihr egal. Vielleicht erlag er irgendwelchen inneren Verletzungen vielleicht auch nicht. Das war ihr aber völlig egal. Da er sich wieder erhob war es wohl nicht so schlimm.
Das Feuer war aber interessanter für Sandly wie es schien. Sie warf noch etwas Holz ins Feuer damit es weiter brannte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Chaser kam vorbei und Verband seinen Flügel, wogegen Cask nichts einzuwenden hatte. Chaser kam besser an die Wunde heran als er selber und Versorgte sie ordentlich.
Danke. Gute Arbeit, du scheinst Übung zu haben im Verbände anlegen.......... Falls wir wieder auf solche Kreaturen stoßen sollten du und Thunder in der Luft bleiben. Und passt auf das sie eure Flügel nicht erwischen. Eine Wunde wie meine könnte dafür sorgen das ihr nie wieder Fliegen könntet.
Die Wunde war zwar Versorgt, aber der Schmerz blieb. Um dagegen zu halten verordnete Cask sich einen Schluck seiner "Wundermedizin" und, aufgrund der umstände, einen zweiten und dritten noch dazu.
Für den moment würde er wohl nichts weiter tun als Sandly im Auge zu behalten. Sie schwieg ihn an, also schwieg er zurück.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
11.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Thunder hob mit der weiterhilfe des verletzten casks eine Grube aus in der er archivedes vorsichtig niederlies. Bevor er ihm begrub wuf thunder noch die Feder von nullzig herunter. Dann schaufelte er das Grab zu. Cask ließ sich von chaser verartzten, er kam garnicht dazu sich für die Hilfe zu bedanken. Als das Grab dann voll wa, brach er seine provisorische schaufel in zwei und verteute es zu einem kreuz, das er auf das Grab steckte. Nun ging Thunder los um ein Buch von ihm zu holen. er nahm ein buch aus archivedes satteltasche und ging zurück zum Grab. Auf dem Weg fand Thunder auch noch die Brille. Beides zusammen brachte er ans grab. Er lehnte das Buch an das Kreuz an und legte die zusammengeklappte Brille davor. "Nun. Ich hoffe es ist dir würdig. Mögest du nun deinen seelenfrieden haben. Machs gut mein Freund... Archivedes." Thunder trottete zur Gruppe zurück. "wenn ihr wollt könnt ihr euch jetzt von Archivedes verabschieben." Nichts weiter sagend trottete er zum Feuer und ließ sich schlapp und traurig auf den Boden fallen. Sein Maul verbarg er hinter seinen verkreuzten Hufen. Er lag nur noch auf dem Bauch und starrte in das Feuer.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
11.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Nullzig stand nun auch langsam auf.
Sein Körper fühlte sich wie Blei an...
Er blutete immer noch, aber das war ihm ziemlich egal.
Es schmerzte zwar immer noch, aber Nullzig hatte sich schon dran gewöhnt also blendete er es einfach aus.
Heilen wollte ihn Star anscheinend auch nicht, also setzte sich Nullzig einfach mit ans Feuer und schaute sich die rot-weiße Flamme an.
Es sah irgendwie mystisch aus...
Keiner schien ein Wort zu sagen.
Der andere Pegasus, dessen Namen sich Nullzig noch nicht gemerkt hatte, kam zurück und sagte, die anderen könnten sich jetzt von "Archivedes" verabschieden...
Archivedes hieß wohl das gefallene Einhorn, dass Nullzig behandelt hatte.
Nullzig hatte sich schon verabschiedet, also blieb er beim Feuer und sah sich um.
Er bemerkte nun Sandly, die am Feuer saß und sich anscheinend langweilte, da sie ins Feuer starrte.
Nullzig wusste zwar, das mit ihr was nicht stimmen konnte, aber irgendwie konnte er sie nicht so einfach verdächtigen wie Xarfal...
Außerdem begann er nun auch sie wie Star und "Pony" anzustarren...
Er seufzte und strich kurz über den Verband über seiner rechten Augenhöhle.
Seine Hufe zitterte noch etwas vom Kampf, aber sonst war Nullzig wieder ruhig.
Alles war wieder ruhig...
Und gerade diese Ruhe beunruhigte Nullzig...
Früher hatte er nie Pause gehabt... keine Zeit um einfach so am Feuer zu sitzen.
Er spielte wieder mit seiner roten Mähne herum und nuckelte am Huf, während er über Xarfal nachdachte und darüber, wie er mit ihm umgehen sollte...

11.04.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Als die Tür aufgerissen wurde, macht Tara einen Schritt von den Gitterstreben zurück.
Sie hörte zu was alles gesagt wurde und ging dann aus der Zelle. Sie schaute nochmal den anderen Gefangenen an und folgte dann denn Fremden Pony. "Ich will ja nicht unhöflich klingen. Aber ihre Armbrust ist nichtmal geladen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
11.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Zerbrech dir mal nicht dein schönes Köpfchen darüber. Diese Armbrust ist funktioniert mit Magie. Sie würde schon feuern wenn ich will."
Er begleitete Tara in die Feste. Sie konnte hier und da ein paar Einwohner oder ähnliches sehen. Da waren auch zwei Fohlen die sie an Xarfal erinnerten. Sie sahen ihm sehr ähnlich.
Man brachte sie in die Kellergewölbe der Feste runter. Tara kam in den Gang wo auch das Zimmer von Glacier sich befand. Ihre Tür war gerade offen da eine Bedienstete nach ihr sah. Man ließ Tara aber keine Zeit sich groß umzusehen. Mehr als einen flüchtigen Blick auf Glacier konnte sie nicht werfen.
Eine schwere Doppeltür war am Ende des Gangs. Sie öffnete sich als Dusk und Tara näher kamen.
Es war wie eine etwas kleinere Version des Thronsaals von Prinzessin Celestia. Auf dem Thron saß dieses Nachtmahr.
Dusk ging vor ihm auf die Knie. "Herr, man brachte euch dieses Geschenk. Ich hoffe das sie euch gefällt."
Er wagte es nicht aufzustehen bevor er die Erlaubnis erhielt.

Das Nachtmahr schaute sich Tara genau an. Er erhob sich und kam näher um sie zu begutachten. "Wie lautet dein Name?"

Bonnétoile wurde von der Stute einfach weggeschleppt. Sie brachte ihn ebenfalls zur Feste. Sie ließ sich allerdings Zeit und war noch unterwegs während Dusk schon weg war. "Oh man kann das denn nicht jemand anderes übernehmen. Warum muss ich die miesen Jobs machen?" Sie war noch nicht einmal bewaffnet. Scheinbar hielt sie Bonnétoile für völlig ungefährlich. Andererseits wohin sollte er schon rennen?

Sandly warf Nullzig einen prüfenden Blick zu. Sie musste an Darklight denken der sie in der Praxis schon belästigte. Im Zweifel müsste sie ihm wohl eine rein hauen wenn er ihr zu nah kommt.
"Ihr solltet besser allesamt schlafen. Ich passe auf. Morgen müssen wir noch ein weites Stück laufen."

11.04.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Tara folgt den fremden Pony und sah ein paar sehr interessant Dinge, aber zu flüchtige Dinge dies nochmal nachgehen will. Im Thronsaal angekommen sah sie den Meister, ein Nachtmahr.
*Ist er für das Unheil verantwortlich. Schön jetzt bin ich hier und er da und ich habe keine Ahnung wie ich ihn besiegen soll.*
Tara stand wie angewurzelt am Boden und schaute nach allen Seiten um. Bis sie mit ihren Blick das Nachtmahr fixierte. "Wer ich bin. Ich heiße Tara und wer sind sie? Ich habe ehrlich keine Ahnung?" Mann hörte leichte Nervosität in ihrer Stimme.

11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Cask hatte etwas für Xarfal mitgebracht und ihm zugeworfen. Der kleine war wohl im Moment sehr verwirrt und suchte sich eine Stelle wo er sich in ruhe hinlegen konnte. Nachdem er sich zusammen gerollt hatte, legte sich auch schon Chaser zu Star und meinte er müsse später mal mit Lux. Er zeigte ihr den Hufreif und meinte er habe eine Gast.

„Interessant. Wenn die anderen am Schlafen sind. Aber ich habe eine frage an dich. Ein vielleicht nicht sehr angenehme Frage. Aber ich muss es dich fragen. Was hellst du davon, wenn wir Xarfal adoptieren? Er hat ja keine Familie mehr, und ist eigentlich auch ganz in Ordnung. Und sieh ihn dir doch jetzt nur mal an, so wie er daliegt. Ist doch richtig süß.“

Was sonst so grade im Lager geschah bekam sie nur wenig mit, da sie nicht ständig ihren Kopf in alle Richtung drehen wollte, und wichtiger Dinge hatte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Der Nachtmahr schaut auf Dusk herab. "Lass uns allein."

Dusk zögerte keinen Moment und verließ den Raum.

Der Nachtmahr ging um Tara herum und schaute sie sich weiterhin an.
"Hier nennt man mich Belhalhar. Ich bin der Fürst dieser Feste.
Tara also? Du scheints... recht normal zu sein. Ich denke du bist wohl nicht das was ich suche. Ich bin am zweifeln ob du mir nutzen kannst. Eigentlich hab ich auch schon genug um mich geschart.
Beherrscht du irgendwas besonderes? Sonst bist du wohl nicht interessant für mich."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von Lykran.)
11.04.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Du fragst was ich kann hmm... " Tara lies ihre Magie wirken. Ihr Metallarmreif gleitet durch die Kombination von Telekinese und ihrer Metallverformung ihren Körper zum Mund hoch, wo sie eine Rose mit Dornen formte, die Dornen allerdings nur außerhalb des Mund Bereiches. Sie schmiss die Rose in die Luft und lässt sie dort schweben. Sie ging langsam um Belhalhar.
"Kann denn jemand so gut wie ich Metall verformen?"
Rose formte sie in drei kleine Shuriken formen und schmiss sie gegen die Wand.
"oder sogar gleich als universale Waffe benutzten? Außerdem habe ich gehört das deine schwächlichen Soldaten lange keine Frischfleisch vor Gesicht bekamen. Da würde ich lieben gerne aushelfen." Bei ihrer letzten Aussage musste sie Grinsen und lies die Shuriken zurück schweben und zu Handschellen formen. "Glaub mir, ich kann mehr bieten als deine Kämpfer."

11.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Chaser sah sich den Hufreif etwas genauer an. Er sah wirklich genauso aus, wie der aus dem Traum. Lux wird sich bestimmt freuen, wenn sie hört, dass Tondere... Nun, dass er wieder da ist.
Durch Chaseres Muskeln durchfuhr ein Schock. >Was ist das? Was schockt mich da so?<
*Das ist mein Werk. Ich stimuliere deine Muskulatur. Auf Dauer wird dich das leistungsfähiger und stärker machen.* >Ich... verstehe.<

Dann fragte Star ihn etwas. Chaser nickte erst nur, doch dann realisierte er die Frage.
>Xarfal?! A-a-a-a-adoptieren?< Chaser antwortete eine ganze weile nicht, sondern starrte nur auf Xarfal. Ein potenzieller Dämon, eventuell auch halber Dämon als Sohn?! Man sah Chaser an, dass er überhaupt nicht sonderlich begeistert von der Idee war.
"Star... Ich halte das für keine gute Idee... Es ist zwar echt ein großes Unglück, was ihm widerfahren ist, aber... Er hat etwas dämonisches an sich... Ich weiß nicht, ob er in einer normalen Umgebung leben kann." Chaser musste zugeben, so wie er derzeit da lag, sah er wirklich ein wenig süß aus. "Zudem... Ich hatte schon das vergnügen, gegen so etwas ähnliches wie ihm zu kämpfen... Wenn er nun auch so wird? Er scheint schon sehr stark von allem geprägt zu sein... anderenfalls ist er noch immer ein Fohlen..." Chaser wankte in seinem Gemüt. Vielleicht brauchte Xarfal wirklich nur eine Familie... Aber was, wenn er sie nur ausnutzte? ... Ohne mit ihm mal richtig gesprochen zu haben, würde er so etwas nicht entscheiden. Auf gar keinen Fall.

" ... " Chaser schwieg eine lange Zeit. Würde es überhaupt etwas bringen, gegen Star anzusprechen? ... Er kann sich ja vielleicht dazu... Ach verdammt, er würde mit Xarfal reden... Das hatte er sowieso vor.
"Ich will erst mit ihm sprechen... Erst dann kann ich dazu etwas sagen."
Er sah weiterhin zu Xarfal.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Star hörte sich Chaser bedenken an.
„Hab ich nicht auch etwas übernatürliches an mir und in mir? Und ich bin mir sicher, das er in einer normalen Umgebung leben kann. Er wird zwar etwas Zeit brauchen, doch glaube ich daran das er es kann. Und jeder hat eine zweite Chance im Leben verdient. Er muss sich erst daran gewöhnen, das nicht alle was gegen ihn haben. Er hat sich sogar bei mir bedankt für meine Hilfe. Er hat mich mit Namen angesprochen dabei. Er ist nicht so böse wie es von außen her erscheint. Er braucht nur Liebe und Zuneigung. Aber es ist ok, wenn du erst selber mit ihm Reden möchtest. Doch bitte lass dich nicht von Vorurteilen leiten.“
In Stars Stimme war ihre ganze Güte zu hören. Man konnte heraus hören, das sie Xarfal schon ins Herz geschlossen hatte, als wenn sie sich schon fast als seine neue Mutter sieht.

Nach einer kurzen Pause fragte sie ihn: „Wegen dem Hufreif und deinem Gast? Soll ich Lux vielleicht schon jetzt herholen?“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von Anonymer Brony.)
11.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Belhalhar war nicht sonderlich beeindruckt und das zeigte er auch Tara gegenüber. Bei ihrer Aussage seinen Männer *auszuhelfen* schaute er sie mit einem herablassenden Blick an.
"Verstehe... "

Er würdigte dann Tara nicht eines Blickes mehr. "Schafft sie mir aus den Augen. Sie ist nicht zu viel zu gebrauchen. Soll sich der Verwalter um sie kümmern.
Ich nehme sie nicht als ein Geschenk an. Ihr habt mich diesmal enttäuscht."

Die Türen öffneten sich und Dusk kam erneut rein. "V-vergebt mir Herr. D-doch es war nur die S-s-schuld der Jäger n-nicht meine."
Er wirkte verängstigt und schob Tara auf den Gang. Als die Beiden draußen war wollte er aber noch nicht zu Ruhe kommen. "Verflucht! Hätte ich das doch den anderen überlassen! Also zum Verwalter? Dann wirst du wohl als Skla... ich meine Diener enden. Los folge mir."

11.04.2012
Rpg-Matratze
*

Chaser biss die Zähne zusammen. Genau so eine Antwort hatte er erwartet. Sie würde wohl alles tun, um ihn zu überzeugen... Verdammt.
*Wovor fürchtest du dich?* >Ich fürchte mich nicht!<
*Ich kann es spüren... Du fürchtest dich vor dem, was sein wird.* > ... <
*Willst du darüber reden?* Chaser nickte unbewusst
>Ja... Ich habe schon gegen einiges übernatürliches gekämpft, geschweige denn gesehen. Das schlimmste war... nun, der Einhorn Stamm unter dem Einfluss des Steines, damals.<
*Du bist ihnen gegenüber getreten?*
>Sie ließen sich nicht töten... Nur Licht hielt sie davon ab, näher zu kommen... Jedenfalls habe ich schon einmal gegen so etwas wie dem kleinen gekämpft... Habe ihm mit einem gesegneten Gegenstand eine übergezogen. Hat nicht viel gebracht.<
*Vorurteile... Auch du bist von ihnen geprägt.*
>Wer ist das bitte nicht?<
*Sieh zur Seite... Keine Sorge, du wirst auch irgendwann ohne jene Vorurteile sein* > ... <
*Star... Sie hat recht. Ein jeder hat eine zweite Chance verdient.*
>Hätte man sie dir gegeben, wäre wohl alles anders gekommen.< * ... *
>Tut... Tut mir leid, Tondere...<
Dann dachte er über Stars letzte Frage nach.
>Willst du vielleicht ein wenig mit... Lux sprechen?< * ... * >Tondere?<
Chaser sah dann, das sich das leuchten vom Hufreif etwas verstärkte.
>Ich werde mit ihr über dich sprechen, es ist mir egal, was du denkst.<

Chaser wandte dann seinen Kopf zu Star und lächelte wegen ihrer Frage noch etwas unsicher.
"Ich denke, dass das durchaus angebracht wäre."

11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Ok, ich hole Lux dann mal.“ Star schloss ihr Augen und sprach dann zu Lux.
*„Lux, du hast doch gehört das Chaser über etwas mit dir reden möchte?“ „Ja, das habe ich, und ich glaube auch um was es geht.“ „Ok, dann überlasse ich dir jetzt die Kontrolle.“*
Nach einem kurzen Moment öffneten sich dann ihre Augen wieder. „Chaser? Du möchtest über den Reif und deinen Gast mit mir sprechen?“
Lux sah dann kurz selber zu Xarfal rüber. „Er ist wirklich süß, der Kleine. Nicht wahr?“

11.04.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Noch bevor Tara weggezogen wurde legt sie wieder ihren Hufreif an.
"So so... und was machen hier die "Diener" so und wer wohnt eigentlich in den Zimmer dort."
Tara zeigt mit den Huf auf die Tür wo die Bedienstete stand.

11.04.2012
Rpg-Matratze
*

Als Lux dann zu ihm sprach und dann auch noch sagte, das Xarfal süß sei, fuhr er mit einem Huf zu seinem Kopf. Nicht, weil er es nicht mehr hören konnte, sondern weil er einfach nur schmerzte.
>Tondere... Egal was du machst, lass es bitte für einen Moment.<
"Ja, ja, Xarfal sieht süß aus, aber das ist jetzt nicht Sinn der Sache..."
Er rieb sich seine Stirn. Der Schmerz wurde intensiver. Er zeigte ihr den rechten Huf.
"Der Ring sollte dir bekannt vorkommen... Tondere... Er ist jetzt in meinem Geist... Er..."

[In Chasers Geist]
Plötzlich wurde alles schwarz um ihn herum. er schwebte in einer Leere.
"Was... Was ist das?" Es fühlte sich merkwürdig an. So... halb... unvollständig.
Er meinte zu spüren, dass sich etwas an ihn schmiegte... vielleicht auch er an etwas.
Was zum Teufel war los? "Tondere? Tondere!"
*Tut mir leid, Rain... Ich habe mit dir Plätze getauscht.*
"Hättest doch auch einfach mal antworten können!"
*Es tut mir leid...*
"Schon gut... Jetzt konzentrier dich auf sie."

[Realität]

Chaser, oder besser gesagt Tondere umarmte Lux.
"Lux... Ich bin es... Tondere."

11.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Das ist das Zimmer von Mutter Glacier. Eine der Bräute von Fürst Belhalhar. Angeblich ist sie erst kürzlich zu ihm gekommen. Scheinbar war er sehr zufrieden mit ihr. Schade ich hatte gehofft das er mit dir auch zufrieden wäre. Er hätte mich dann belohnt. Aber leider war dem nicht so.
Tja ich bekam das ja eben mit was du so sagtest. Ich schätze du wirst für den Haushalt und als Spielzeug für die anderen herhalten müssen." Er sprach recht beiläufig davon. Da war kein Mitleid in seiner Stimme was mit ihr geschehen sollte.

11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Lux sah sich den Hufreif genauer an, als Chaser meinte er solle ihr bekannt vorkommen und das Tondere jetzt in seinem Geist sei. Sie konnte kein Wort sagen, doch kamen ihr nun die Tränen. *Ist es wirklich möglich, das Tondere nun in Chaser zurück ist? Aber wie und seit wann?*

Dann fühlte sie, das sie umarmt wurde, und eine Stimme zu ihr sprach. Es war Tondere, der zu ihr durch Chaser sprach. „Ton... Tondere, wie ist das möglich? Aber... aber... aber es ist schön das du wieder bei mir, bei uns bist. Ich habe dich so sehr vermisst, Geliebter.“ Mehrere Tränen rannen ihre Wange herunter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste