31.07.2013 |
Nezumi
Nurglepony
|
RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nami, ich mag auch Mangas und Animes, vor allem One Piece. Da Du die Serie auch toll findest, solltest Du mal dem Lockport auf diese Seite folgen, alternativ auch hier hin, falls Du es nicht schon zelebriert hast. Ob es wohl auch eine Nico (Robin) bier im Forum gibt/geben wird???
Tja, man kann sich einfach nicht dem Charme der Serie entziehen, einmal gesehen und man bleibt dabei!
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs zum Abschluss!
@Snow Shine: Werde mir auf jedenfall mal die Seite anschauen, begrüßt habe ich dich ja schon damals.
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
|
|
|
31.07.2013 |
Loki1986
Great and Powerful
|
Herzlich Willkommen an Nami, bei deinen Nassen Hobbys passt der Name ja.
Viel spass hier im Forum, mehr Niedersachsen kann man hier immer brauchen.
|
|
|
31.07.2013 |
1. FC E
Silly Filly
|
hallo,
ich heiße Horst, bin 28 und komme aus der Stadt Eschborn, das ist bei Frankfurt/Main.
Bin großer Fan des hier ansässigen Fußballvereines, aber die Eintracht aus Frankfurt mag ich auch.
Mein Lieblingspony ist Celestia, Brony bin ich seit ein paar Wochen,
habe im Netz etwas von "Equestria Girls" gelesen, und hab mir dann die Ponys, die ja nur in "Menschenform" in EQG vorkommen, angeschaut und mich sofort in diese tolle Serie verliebt.
Umso erstaunlicher finde ich, dass es nun sogar schon über 7000 Gleichgesinnte gibt :O
Lieben Gruß,
Horst
|
|
|
31.07.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Willkommen 1. FC E, also Horst,
wenn du ein großer Fussballfan bist, könntest du bei Shadow Mane mal fragen ob du unserer Comunio Brony Liga beitreten möchtest.
Wir suchen immer neue Mitspieler und sind auch schon 12 an der Zahl, wir haben auch einen Thread den man im Gamesbereich finden kann.
|
|
|
31.07.2013 |
DancingBrony
Silly Filly
|
Auch von mir ein ganz -liches Willkommen an alle neuen hier!
Ich wünsch euch hier ganz viel Spaß und Freue und neue nette Kontakte, falls mal wer wen zum plaudern sucht, schreibt mich einfach ma an.
|
|
|
31.07.2013 |
Nezumi
Nurglepony
|
Ein herzliches Willkommen an 1. FC E bzw. Horst, wenn Du vor hast, dich in Frankfurt mit Bronies zutreffen, könnte dir dieser Link helfen. Auch zum Thema Fußball gibt es hier einige Threads zum Beispiel diesen hier kann man immer schön zum Dikutieren verwenden. Ein Freund von mir macht ein Tippspiel just for fun, leider sind die Plätze für diese Saison vergeben, aber kannst es dir ja trotzdem mal anschauen und ihn mal fragen, vielleicht geht ja doch noch was, zur Not für die nächste Saison.
Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs hinterher.
|
|
|
31.07.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Herzlich Wilkommen Nami, ist immer toll wenn man über Freunde zum Brony wird .
Wenn du so viele Animes schaust ist ja Nami ein passender Name ( One Piece).
Auch herzlich Wilkommen 1. FC E, ja 7000 sind echt viel, aber was hälst von EQG, da du das ja vor MLP endekt hast???
|
|
|
31.07.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Herzlich Willkommen Nami. One Piece Fan, wenn ich das richtig deute. Gehört auch zu Meinen Lieblingsanimes. ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß im Forum, den du als Zeichnerrin bestimmt hast. Hier noch ein Brohoof für dich:
Herzlich Willkommen 1. FC E. Interessant da dieser Film ein neues Mitglied hierhergelockt hat. Auch wenn die Serie natürlich noch besser ist. Ich bin mir sicher du wirst noch viel Spaß haben. Hier ein Brohoof für dich:
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
31.07.2013 |
Nami
Cutie Mark Crusader
|
Vielen vielen Dank für den warmen Empfang
Das mit dem Zeichenthread wäre keine schlechte Idee
|
|
|
31.07.2013 |
Pyro
Enchantress
|
Herzlich willkommen Nami
Du wirst bestimmt viele neue Leute kennenlernen! FlaK und Sons of Nightmare haben dich ja bereits auf entsprechende Threads verwiesen.
Herzlich willkommen 1. FC E
Im Princess Celestia Fanclub bist du bestimmt gut aufgehoben
Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you.
Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
|
|
|
31.07.2013 |
Andrew
Enchantress
|
Hai_
Ich heiße Andi und bin 16 Jahre alt und ein Brony.
Ich spiele sehr viel Minecraft und kenn so ziemlich jedes Pixel von einem Item ^^
GTA San Andreas zock ich auch größten teils aber nur selten.
Terraria zock ich nur wenn ein Kumpel bei mir ist ^^
Ich kenn hier nur eine Person, Efixtra. Der hat mich in die Mlp szene rein gezogen :D
Ich kann gut mit Grafik programmen umgehen und Zeichnen kann ich auch ganz Gut,meiner Meinung :D Leider bin ich meistens zu Faul zum Zeichnen, weil ich immer alles so Perfekt hin bekommen möchte und sich das alles dan in Stunden hin aus zieht ._.
Ich liebe die Farbe " ROT " :D Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe sie einfach. Ich liebe es wenn jemand rote Haare hat :3 Das sieht in meinen Augen so knuffig aus ^^
~Lg Andi_ :3
|
|
|
31.07.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Sei herzlich willkommen Nami, Wasserski ist ein interessantes Hobby, dann aber nur im Sommer oder wohnst du an einem Palmenstrand?
Und Animefans gibts hier ja auch zuhauf, da wirst du genug Gesprächspartner finden
Ein herzliches Willkommen an 1. FC E, ich muss sagen ich höre relativ selten davon, dass Celestia jemandes Lieblingspony ist, aber sie dürfte das sicher freuen. Und es ist möglich über EQG Brony zu werden? Da freue ich mich auf den Schwall an Bronies nach der abendlichen deutschen Erstausstrahlung
Herzlich willkommen im Forum Andi_, Minecraft yay
Also ich spiele es auch geren (nur fehlt oft die Zeit...), aber falls du einen Server suchen solltest, kann ich dir Ponycraft empfehlen.
Habt viel Spaß im Forum und lebt euch richtig gut ein, natürlich darf auch ein Begrüßungsbrohoof nicht fehlen
|
|
|
31.07.2013 |
Andrew
Enchantress
|
(31.07.2013)Daylight schrieb: Sei herzlich willkommen Nami, Wasserski ist ein interessantes Hobby, dann aber nur im Sommer oder wohnst du an einem Palmenstrand?
Und Animefans gibts hier ja auch zuhauf, da wirst du genug Gesprächspartner finden
Ein herzliches Willkommen an 1. FC E, ich muss sagen ich höre relativ selten davon, dass Celestia jemandes Lieblingspony ist, aber sie dürfte das sicher freuen. Und es ist möglich über EQG Brony zu werden? Da freue ich mich auf den Schwall an Bronies nach der abendlichen deutschen Erstausstrahlung
Herzlich willkommen im Forum Andi_, Minecraft yay
Also ich spiele es auch geren (nur fehlt oft die Zeit...), aber falls du einen Server suchen solltest, kann ich dir Ponycraft empfehlen.
Habt viel Spaß im Forum und lebt euch richtig gut ein, natürlich darf auch ein Begrüßungsbrohoof nicht fehlen
Danke für den Server :3 und ich danke dir für diene begrüßung ^^
|
|
|
01.08.2013 |
Twistrike
Great and Powerful
|
Hallo
ich bin Twistrike und 30 aus Sinzig in Rheinland-Pfalz.
Bin jetzt seit 1 1/4 Jahr Brony und mein Lieblings Pony ist Derpy bin aber auch
grosser Princess Luna Fan
Hobbies hab ich eigendlich nur eins zocken geh aber auch mal gerne ins Kino,
Billyard,Bowling und Minigolf spielen. Ab und zu auch mal Snooker nur bin total grottig darin XD
leider nix interissantes
|
|
|
01.08.2013 |
Nezumi
Nurglepony
|
Herzlich Willkommen Andi_, es war eine gute Entscheidung, dich hier anzumelden, denn dadurch wirst Du mit der Zeit natürlich immer weitere Forenmitglieder kennen lernen und einige vielleicht auch auf Meet Ups treffen. Zum Thema Farbe: ich mag blonde Haare sehr gerne.
Ebenfalls ein herzliches Willkommen für Twistrike, kannst hier ja mal auf die Seite gehen und auch mal vorschlagen, einen Kino- oder Snookerabend zumachen. Prinzessin Luna ist auch meine Favoritin unter den Ponys.
Für beide noch einen Begrüßungs als zusätzliches Willkommensgeschenk!
|
|
|
|