@ Custody: Live-OP? Von mir aus: ja, ich dachte allerdings, Gore wär auf der Con verboten
Hab im GC-Thread nochmal kommentiert... hab gestern Arztbesuch daheim in Frankenberg organisiert, OP-Termin gabs erstmal weder dort noch in Mainz. Heute vormittag vorläufigen "Bericht" (in dem praktisch gar nichts Interessantes steht, nur allgemeiner Blabla - nicht mal was Spezielles zum Schaden an sich) und CD mit Röntgenbildern in der Uniklinik abgeholt, schade: kein gängiges Dateiformat, vllt. krieg ich sie aber doch noch sichtbar. War gerade wieder daheim, meldet sich die Mobilbox: Uniklinik Mainz, Termin wäre Freitag
Wie man sich einrichtet und organisiert, man macht es verkehrt
Weil ich Frankenberg ja nun schon zugesagt hab (wenn auch ohne OP-termin), hab ich in in Mainz abgesagt... hoffentlich war das kein fataler Fehler. Andererseits ist in Mainz die komplett fehlende RL-Unterstützung auch äußerst hinderlich
Vollnarkose, ja. Und Klinik, nix ambulant in der Arztpraxis... hab ich gestern von der netten Frau am Telefon erfahren, da haben die ambulant gar nicht die Zeit dazu. Ist wohl ein ziemliches Gefummel mit den kleinen Teilen... naja, kann nicht jeder Erfahrungen vom Custom-Basteln haben
Dürfte auf tages-stationär hinauslaufen, vermute ich. Vollstationär mehrere Tage hoffentlich nicht
Da gehts mir wie Dashie... bin da auch kein geduldiger Patient, Krankenhausalltag ist meine Sache absolut nicht.
Naja - morgen um die Zeit bin ich schon schlauer
Kann immer noch passieren, daß ich Freitag einfahre... und von Chemnitz aus Samstag noch anreisen lohnt leider nicht: Weg entschieden zu weit, dauert viel zu lange
(Nix Auto - Zug.) Außerdem werd ich anschließend wohl tonnenweise Schmerztabletten fressen "dürfen"
, da krieg ich eh nichts mit... tja. Alles dumm gelaufen eben.