Es gab und gibt diverse Threads, in denen man seinen Lieblingsuser, seine engsten Kumpels und allgemein für einen bedeutsame Personen erwähnen kann. Auch mehr oder weniger ernst gemeinte und mehr oder meistens eher weniger erfolgreiche Threads zu unbeliebten Usern gibt es. Dieser Thread soll sich dem (für einen persönlich) ganz normalen User widmen.
Damit ist jetzt weniger gemeint wie sehr man einen User schätzt (der Threadtitel klingt so aber einfach reißerischer und bringt mehr Klicks
), sondern schlicht, wen man für DEN Bronies.de User hält. Wer ist für euch jemand, der den typischen User verkörpert. Also davon abgesehen, dass 40,53% aller User überhaupt keinen Post getätigt haben. Dabei ist es relativ egal, ob ihr die Person mögt oder nicht, ob sie 12 Milliarden Posts hat (gebt MaSc nur etwas Zeit) oder 4, ob sie ponyfizierte Versionen der Mony Lisa zeichnet oder lieber mit dem Kopf über die Tastatur rollt in der Nightlounge.
Da ich mich aber mal wieder zig fach wiederholt habe und eh alle verwirrt sind, einfach mal mein persönlicher Bronies.de-User: Purpleshy. Ich hab mit ihm nicht viel zu tun und auch unsere Interessen überschneiden sich nicht sonderlich, aber trotzdem ist er halt Teil des Forums für mich. Egal ob Ontopic, Offtopic oder in irgendwelchen Forenspielchen, regelmäßig lese ich Posts von ihm und irgendwo wäre das Forum ohne ihn nicht das gleiche. Auch daran, dass er diesen Avatar gefühlt schon ewig hat, aknn es liegen, aber Purpleshy steht einfach für mich persönlich exemplarisch für DEN Bronies.de-Nutzer. Und ja ich habe ihn mehr oder weniger zufällig aus der Userliste gefischt, aber wen interessierts?
Also, wer ist für euch DER Bronies.de-Nutzer?