05.08.2013 |
Secret
nalloooo
|
RE: League of Legends
(04.08.2013)Morasain schrieb: Keine Ahnung, weil sie gewinnen?
Ich gucke eigentlich nur die Games von EG.
Lel, EG is best.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
05.08.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
10 Last Hits während man im Chat ließt? Wie langsam ließt du denn bitte?
BTW: Fällt das hier unter "ein Spiel carrien" oder ist das auch alles wieder nur weil ja alle noobs sind?
|
|
|
05.08.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Nein, dass fällt nicht unter 'ein Spiel carrien'. Die Orianna hat dir dabei zu sehr geholfen, Mao war auch nicht so schlecht. Aber wieso sollte es nicht zählen, weil die anderen Noobs sind? Gerade dann sollst du doch carrien.
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
05.08.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Das kommt ganz darauf an. Das kann man nur beurteilen, wenn man das Spiel sieht.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
05.08.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
wann hat man denn ein Spiel gecarried? Nach der Silver-Pro-Definition?
|
|
|
05.08.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Ich seh mich nicht als Pro, aber meibe Definition von carrien ist, als einziger im Team gut zu sein. Neutral zähl ich dabei nicht als gut.
|
|
|
05.08.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Und Teemo stand für dich negativ? wtf.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
05.08.2013 |
BronyNotBrownie
Ponyville Pony
|
@Secret
Du hast ja tolle Sachen auf deinem Desktop. Ich glaube es hätte gereicht das Hintergrundbild alleine zu zeigen ^^
|
|
|
05.08.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Grade meine Promo mit einem Win und einem Loss beendet, wurde hochgestuft... entweder, ich bin blöd und hab's vergessen, dass ich doch schon zwei Games hatte, oder jemand hat sich bei mir reingehackt und meine Promo um 1 geboostet, oder Riot hat wieder mal irgendwas komisches angestellt.
Sith-Creed
|
|
|
05.08.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
@Mora: Teemo stand für mich weder positiv noch negativ, Nocturne war negativ, Maokai seh ich wegen der vielen Assists als Positiv an. Also, Teemo stand für mich nicht negativ, nein.
|
|
|
05.08.2013 |
kaidabrony
Silly Filly
|
Es gibt 2 Arten ein Team zu carryn.
1. Man selber bekommt alle Kills (kaum Assists) und haut einfach alles weg.
2. Durch roamen etc. sorgt man dafür das das gesamte Team gefeedet wird und nimmt die Kills nicht um sie zu "sichern"
Zu Dwbrot:
Du bist an 50% der Kills beteiligt. Ich würde dich, dadurch das die gegnerische Botlane 12 Tode alleine hat, als sehr gefeedet einstufen, aber als Hypercarry?
Würde jetzt einfach mal vermuten das dies nicht zutraff, aber dunno hab das Game nicht gesehen.
|
|
|
05.08.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Hypercarry ist als Cait sowieso kaum möglich, da sie im Late durch fehlende Steroids einfach abfällt.
Sith-Creed
|
|
|
05.08.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
Wie nah ist denn Season 4? Frag ich mich schon die ganze Zeit. Einen festen Termin gibt es glaub ich nicht oder?
|
|
|
05.08.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
In dem Busch sitzten Quinn, Udyr und Sion, alle Full-HP...Am besten ich laufe einfach rein! *stirbt* "OMG noob Team why no help"
|
|
|
05.08.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(05.08.2013)Der Unbekannte schrieb: Eventuell wird es ja neue Masteries in S4 geben
Gabs doch bisher in jeder Season.
S4 wird am Anfang wahrscheinlich wieder eine Champklasse total OP machen, Singed nerven und wahrscheinlich (weil Mres ja schon dran war) Armor-items entfernen.
|
|
|
06.08.2013 |
Secret
nalloooo
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|