Nun bin ich wieder zurück und ich muss sagen, das war das beste Wochenende das ich seit langem erlebt habe. Vieleicht auch das beste jemals.
Obwohl ich persönlich noch etwas zu verkrampft war und deswegen wahrscheinlich nicht halb so viel Spaß hatte wie möglich war. Aber es waren so viele neue Leute da, das ich gar nicht wusste wo ich anfangen soll.
Nichts desto trotz hatte ich eine wirklich sehr schöne, wenn auch anstrengende Zeit. Ich kam zwar weder groß zum Schlafen noch zum Essen (von Freitag Abend bis jetzt habe ich nur drei Mahlzeiten und einen Imbiss zu mir genommen) Ich hab quasie nur von Luft und Liebe gelebt. Von ersterem gab es teilweise sehr wenig, aber von letzterem war ja genug da
Viele Leute getroffen, die ich bisher nur vom Forum kannte und noch mehr. Ich werde keine Namen nennen aus Angst jemanden zu vergessen.
Die die ich meine werden sollen sich einfach hiermit angesprochen fühlen. ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Das war einfach so awesome
Die Gäste und deren Panels. So viele Aktivitäten (geplant sowie spontan). Die ganze Atmosphäre.
Es war einfach Toll. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, da mein Blutzucker sehr im Keller ist.
Ich bedanke mich aber herzlich bei allen Organisatoren, Gästen, Helfern und Besuchern, die diese Convention so großartig gemacht haben. Es war nicht alles Perfekt, aber das erwartet ja niemand und es war zumindest nah dran.
Also vielen vielen Dank *big hug to y'all*
Wenn es wieder Stattfindet und vom Termin her, nur irgendwie einzurichten ist, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.