So, nun die aufgestauten Begrüßungen von der Galacon nachholen, schön dass andere dafür nun zum Begrüßungsteam dazugestoßen sind^^
(Ich erreiche irgendwann das Smiley-Bilder-Limit, aber alle Smileys sind gleich gemeint, ist leider eine technische Sache, also nicht böse sein ; ) )
Herzlich willkommen EfiXtra, eingelebt hast du dich ja schon, und immerhin hast du ihn nun gefunden, zu spät ist es nie
Sei herzlich willkommen twilight*sparkle1988, tja das MLP-Virus ist hochgradig ansteckend. Und netter Avatar
Rainbow Scratch, herzlich willkommen im Forum! Ja, Omnipony macht gute Musik, da kann man nichts gegen sagen. Es war bestimmt die produktivste Langeweile, die du bisher hattest, oder?
Ein herzliches Willkommen an Dexter, ja der Name sagt einiges, aber nicht z.B. was dein Lieblingspony ist ^^
Auch an Thalia ein herzliches Willkommen, wie bist du auf den Namen gekommen?
Sei herzlich willkommen Tornado Turn, je mehr Fanfictionschreiber, desto besser. Und Minecraft spiele ich auch sehr gerne
Ein herzliches willkommen an Flashie aus Berlin, dort hast du ja eine wirklich große Auswahl an Bronies, die meisten werden auf dem
Berlintreffen vorbeischauen
Herzlich willkommen im Forum MiuKisu, Freunde finden kannst du hier sicherlich, gerade erst auf der Galacon habe ich wieder einige nette Leute kennengelernt ^^
yay
Und wenn du gerne singst, hast du
das hier schon versucht?
LeBeau, sei ebenfalls herzlich willkommen im Forum! Mir musste auch erst das Internet nachhelfen um MLP so richtig zu mögen, aber seitdem hält es an : D
Ein herzliches Willkommen an The Brown Pegasy, falls du Discordsmilies haben willst, schau mal
hier voebei
Auch an RainbowBlaze ein herzliches Willkommen, gut eine Regenbogenglut...ohne Erklärung klingt es trotzdem sehr interessant
Und Herr der Ringe ist eine wirklich gute Filmreihe ^^
Herzlich Willkommen xXSakugaXx, cool ein FSJ, das ist vorbildlich und wirklich sehr schön. Disney hat einige Perlen herausgebracht, was ist denn dein Lieblingsdisneyfilm? ; )
Außerdem ein herzliches Willkommen an Br0nyPro, ein sehr neuer Brony, aus Bonn also, falls du andere treffen willst schau mal
hier vorbei : )
Sei herzlich willkommen Strife-Alone, Glasgravur also? Wirklich sehr interessant, davon wurden auch einige auf der Gala verkauft, Abnehmer würdest auf jeden Fall finden, kostenlos auf jeden Fall ^^
Und tolles Avatarbild!
SushiMango, dann herzlich willkommen im Forum! Dein Cosplay war wirklich super und daher nur logisch, dass du gewonnen hast, leider haben ja nur wenige an dem Wettbewerb teilgenommen, es sind ja dort um einiges mehr gute Cosplays herumgelaufen : )
Und mehr Plüschienäher sind immer gefragt, noch etwas das man aus der Gala lernen konnte ;-)
Ein herzliches Willkommen an MeyTheBoss, dann wird der
Rainbowdashfanclub die richtige Adresse für dich sein /)
Herzlich Willkommen Sunrise Sparkle, wir freuen uns auch, dass du dabei bist^^
Toll dass du Landschaften zeichnen kannst, ich kann sie leider nur fotografieren ;-)
B4TH Heartbeat, herzlich willkommen im Forum! 13 Jahre alt und LieblingsOC Milky Way? Warum nicht xD
Und Vielleicht ist TheLivingTombstone ja bei der nächsten Galacon oder so ^^
Sei herzlich willkommen Neff, ja wenn man allein dort unterwegs ist ist das ein wirklich unangenehmes Gefühl, glücklicherweise kann man aber öfter auch welche ansprechen. Schau einfach
hier nach Treffen in deiner Nähe, dann wirst du schon nicht allein unterwegs sein! : D
So, lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß und hier ein Begrüßungsbrohoof :Brohoof:
Wow, so viele in so wenigen Tagen...mir graut es vor dem 3-Wöchigen Auslandsaufenthalt o.O (Natürlich nicht, bin gespannt wie viele ich dann in einem Post zu begrüßen habe xD)
Allerdings, das war schön mal was gemiensam zu unternehmen wenn man sich täglich im Forum begegnet, hoffentlich sieht man sich möglichst bald wieder und näturlich auch von mir ein
So und nun warten auf die PN ; )