So jetzt komm ich auch mal zum schreiben. Ich werd das ganze jedoch kurz und knackig halten und die Tage mal etwas abbarbeiten.
Freitag.
Naja was soll man sagen? Ereignislos passt eigentlich. Morgens los und 8 Stunden auf der Autobahn aber kein einziger Stau wir konnten so durchfahren. Jetzt mag der ein oder andere sagen 8 Stunden für 600 Km einw enig viel oder?
Da ich ein geiziger Jude bin hab ich die meiste Zeit mit 100 hinter nem Fernreisebus verbracht. Es lebe der Windschatten!
Angekommen um 15 aber erst einchecken um 16 aber kam ja genug Bronies in der Herberge zum reden. Aufs Zimmer und schnell ma geduscht und ab zum Forum.
Bisschen mit den anderen Helfern geredet T-Shirt geholt und am Abend mit den anderen in die Markthalle. Man war aber natührlich Kaputt und ist nicht lange geblieben.
Samstag.
Morgens erste Schicht am Eingang. Man war das ne Schlange aber es ging ja alles recht flott und als wir dann auch die Treppen aufmachen durften war ja soweit auch alles ruhig da unten. Also nurnoch etwas Aufpassen das auch nur Leute mit Ticket rein gehen. Ab 13 uhr konnte man dann zum Glück selber mal einw enig durch die Reihen schauen. Viele alte Bekannte und neue Leute getroffen immer wieder Geil. Leider hies es dann auch bald wieder auf zur Schicht. Kurz davor noch Anzug geholt und dann Mainhall. Schicht bei John Josecos Panel war schon großartig^^
Nachm Umbau schnell in den Anzug und man war ich froh diesmal den Weißen Anzug genommen zu haben. Mit weißer Kontaktlinse YEAH!
Die Dresscode Geschichte is ne sache für sich. Das hier ist ja kein Feedback sondern nur erlebnisse. Einige Coole Bilder gemacht nach der Schicht und mit RX noch Karaoke gespielt
Leider war das ganze etwas früh vorbei und da meine Mitfahrer ziemlich fertig waren mussten wir noch etwas früher verschwinden.
Aber alles in allem nen gelungener Abend finde ich.
Sonntag.
Zum Glück die späte schicht. Heist den Anfang des Tages etwas ruhe und danach aufpassen im Vendoor Room dann konnte man sich zumindest noch ein paar sachen angucken. Zumindest das was noch über war xD
In einer kleinen Pause sogar noch die Chance gehabt ein wenig Smalltalk mit Michael Pan zu führen. Spitze. Und als das agnze wieder vorbei konnte man sogar die Auktion wieder mitverfolgen. Highlight.
Leider war damit das ganze auch schon fast wieder vorbei und nachdem wir dann irgendwan gegen 19 oder 20 los sind hatten wir sogar noch die chance Ackoustic Brony und die streamer in der Stadt zu treffen also konnte man noch ein Bierchen trinken und sich gebührend verabschieden.
Alles in allem ein Super Wochenende.
Defintiv nächsten Jahr wieder und definitiv wieder als Helfer.
Am schluss noch einen großen Dank an alle Helfer. Die Orga. Vorallem Staubrein und Hunoldo. An alle mit denen ich mich unterhalten habe. Und defintiv an alle die da waren.