So.. dann fass ich meine GalaCon für euch mal hier zusammen ^-^
Freitag:
Nach einiger Zugverspätung und der traurigen Info des Hotels, dass es für uns kein Frühstück geben wird (dafür aber ein gehobeneres Zimmer mit Wasserbett xD), habe ich es um halb sieben zur Halle geschafft. Ticket geholt, mit Köfferchen nach oben und während der halben Stunde die man noch aufbauen durfte stand dann auch alles was notwendig war.
Nachdem alle rausgescheucht wurden sind atelok und ich samt Anhang noch durch die Stadt geschlendert, haben eine grandiose pinkbesofate Eisdiele gefunden und den Tag dort ein wenig ausklingen lassen.
Samstag:
Der Morgen war super. Bis auf die Tatsache, dass ich fürchterlich aufgeregt war als ich zur Halle kam, ging alles wunderbar. Oben angekommen erstmal mit atelok , Skunk und Deathpwny gequatscht. Ich musste ja ohnehin "nur" die Ponies nochmal bürsten und mit den Preisschildern bestücken..dachte ich. Naja... kurz bevor ich fertig war - an dieser Stelle herzlichen dank an patec für das Foto -
stürmten dann um 10 Uhr schon alle Leute hoch und alles wurde plötzlich ein wenig chaotisch. Es war einfach zu früh, kaum einer war fertig, dann hieß es plötzlich der Verkauf sei eröffnet und joa.. das alles noch bevor die Con ihre Eröffnungszeremonie hatte xX
Bis 11 Uhr waren dann tatsächlich nur noch 6 (von 40) Plüschies übrig. Zwei davon sind dann haben sich am Ende des Tages noch zu den Plüschies für Sonntag gesellt.
Langweilig wurde mir am Stand trotz des vielen rumstehens (..und ich stand natürlich nicht weil Rariedash die ganze Zeit meinen Stuhl blockierte.. xD) nicht, denn ich habe mich wirklich super mit atelok, Rariedash, Dark Star und den netten Herren die immer mal etwas länger meinen Stand aufsuchten unterhalten.
Von der Con ansich habe ich Samstag gar nichts mitbekommen. Lan und Siora konnte ich auch erst besuchen als so gut wie alles plüschige von ihren Tischen verschwunden war.. aber gut.
Neben den Chibis hatte ich übrigens noch diese beiden Babies dabei, die aber sekunden nach dem Auspacken bei einer anderen Plüschiverkäuferin ein neues Heim fanden:
Außerdem habe ich am Samstag die Baby Applejack verlost und das war der glückliche Gewinner:
Samstagabend habe ich mir nach der Gala noch ganz begeistert AcousticBrony angeschaut und das wars dann für den Tag.
Sonntag:
Sonntagmorgen war ich tatsächlich schon um 8 Uhr samt Sack und Pack an der Halle , hatte super schnell meine 16 Plüschies auf dem Tisch und joa~ X3
verkauft waren die kleinen ziemlich schnell, eine Applejack hatte ich bis 12 für AcousticBrony zurückgelegt, der war von der Nacht vorher so volltrunken dass er zu spät kam, also ging die AJ dann binnen 15 Minuten noch an jemand anders und ich konnte einpacken. Dadurch habe ich Sonntag dann deutlich mehr vom Programm mitbekommen und konnte mir u.A. Button's Adventure anschauen. Es war wirklich lustig! Die Auktion war auch nett, wurde dann mit der Langstreckung aber immer anstrengender und um 19:15 musste ich dann auch Richtung Heimat gehen.
Ich denke die Menschen mit denen ich mich gut und gern unterhalten habe wissen, dass sie gemeint sind, also lieben Dank für die vielen tollen Gespräche die wir geführt haben! ..Und ich fand klasse so viele von euch mal live zu treffen! ^_^
Übrigens... zu jedem meiner Plüschis gab es einen Button und eine praktische Tüte:
..und Flyer hatte ich natürlich auch dabei
Wieder Zuhause erwartete mich mein Nähzimmer so wie ich es in all der Schnelle am Freitag verließ... verwüstet.. voller unfertiger Ponies, Schlüsselanhänger und Einzelteile....:
(Es handelt sich um Chrysalis Filly + Baby, 2x Baby RD, 6x Chibi Rarity und div Schlüsselanhänger von Derpy, Chrysalis, Scootaloo, Apple Bloom und Pinkie Pie) Was angefangen ist werde ich übrigens in den nächsten Wochen noch fertig machen und dann zum Verkauf anbieten :3
Achja und für alle die nicht auf dA sind: Ich hatte noch nen kleinen Special Auftrag zur Gala:
Die Luna ist abnehmbar :3
..und Ende xDv
EDIT: Falls ihr ein Pony von mir gekauft habt wär super wenn ihr mir sagen könntet was für eins und wo ihr wohnt..damit ich das in meine Map im Blog eintragen kann..das habe ich im Trubel auf der Con nämlich total vergessen >_< ;_;