Huhu ihr Lieben,
langsam erhebe ich mich wieder zu den Lebenden. Die Galacon ist vorbei und eine Menge stressige, tolle, nein sogar grandiose Tage, Wochen und sogar Monate liegen nun hinter mir. Erstmal direkt vorweg:
ohne euch wäre es niemals so grandios gewesen!
Leider habe ich es am Samstag beim Aufbau meines Standes nicht wirklich geschafft Bilder zu knipsen. Ich hatte aber direkt zu Beginn den guten
Bräuti an meiner Seite, der fleissig Fotos geschossen hat. Zudem befinden sich auch ein paar in der Meetup Gallery. Hier also die Fotos:
3D Prints teilweise bemalt von mir.
Meine bemalten Werke:
Der Aufbau...alles gaaaaanz vorsichtig:
Eine gut befüllte Vitrine:
Eine der vielen Artikel, die extra für unsere Hochzeitskasse hergestellt wurden; mit dem Kauf wanderte jeder Bit direkt ins Sparpony für den schönsten Tag im Leben!
Leider hatte ich für den Aufbau nur 2h Zeit, die nicht ausgereicht haben und deshalb wurde mein halbfertiger Stand überrannt. Glücklicherweise konnte ich ihn aber zwischen dem Verkaufen und Fragen beantworten noch fertig stellen.
Sehr viele meiner Stücke haben im Laufe der zwei Tage ein neues Zuhause gefunden. Wenn auch nicht alles.
Zudem haben soooo unglaublich viele Bronies an meiner Tombola teilgenommen und damit die Hochzeit von Wakka und meiner Wenigkeit unterstützt. Nur dank euch hat sich also
die Hochzeitskasse gut gefüllt und es muss nun deutlich weniger gespart werden. Ein wenig Stuff kam also wieder mit Heim und wird nun langsam seinen Weg hier in meinen Thread und natürlich den Flohmarkt finden. Ich bin zuversichtlich auch dafür ein neues Zuhause finden zu können.
Jetzt danke ich aber erst einmal
allen Bronies und Pegasistern, die meinen Stand besucht haben und natürlich auch all diesen, welche mich im Getümmel gefunden und so herzlich angesprochen & gegrüßt haben.
Ihr seid grandios!