(05.08.2013)Koyo-chan schrieb: Orly proxies verhindern dass man auffliegt?!
Und Tor besitze ich benutze es nur nicht.
Unauffälliges trolling ist too manestream...
Aber nein, man sollte doch keine Doppelaccounts erstellen!
Und...und...und dafür einen Proxy nutzen?
Das würde ich persönlich jedenfalls NIEMALS tun!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(05.08.2013)Koyo-chan schrieb: Orly proxies verhindern dass man auffliegt?!
Und Tor besitze ich benutze es nur nicht.
Unauffälliges trolling ist too manestream...
Aber nein, man sollte doch keine Doppelaccounts erstellen!
Und...und...und dafür einen Proxy nutzen?
Das würde ich persönlich jedenfalls NIEMALS tun!
Aber Hallo, und es ist auch bestimmt nicht so dass ich ohne Proxies schon Punkte kassiert hätte und nur dank ihnen noch auf 0% bin
Ich würde sowas bestimmt niemals tun.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
ILWD hat es auch erwischt. Das ist ja wirklich wie eine Art Epidemie, welche sich unter negativ auffälligen, provokanten, oppositionellen, kritischen, coolen, einfach "bösen" Forenusern verbreitet, in letcter Ceit.
Red, ILWD und ich glaube noch kal_Ashni, aber wo waren NovaStep, Cricocery und Narcisse denn je Dolaner? Dashisonfire war Wannabe, gut, den kann man auch cählen.
(08.08.2013)Graf Alexandre schrieb: Ich fände es knorke wenn das auch so bleiben würde
naja wir werden sehen, habe hier noch ein auf zwei Dinge zu erledigen bevor es soweit ist, darum provozier ich nen rausschmiss nicht, wenn es passiert, kann ich nichts dran ändern
(08.08.2013)Antanica schrieb: Red, ILWD und ich glaube noch kal_Ashni, aber wo waren NovaStep, Cricocery und Narcisse denn je Dolaner? Dashisonfire war Wannabe, gut, den kann man auch cählen.
ich meinte ja auch die die Dauerhaft gesperrt wurden