(02.06.2013)Flutter Domino schrieb: Oh, ich hab nur drauf gewartet, dass irgendjemand dieses Video ausgräbt. Ganz ehrlich: Bei einigen Kommentaren zu dem Video konnte ich nur noch facedesken. Die Frau ist immer wahnsinnig geduldig auf den Cons und auch wenn man ihr es ansieht, dass sie ab und zu schon genug davon hat, macht auch bei der 12. Anfrage noch ein YAY für die Fans. Wenn sie dann EINMAL einen wirklich miesen Tag hat und einen Fan abblitzen lässt, ist das einfach nur menschlich und sollte so akzeptiert werden. Bei Kommentaren wie "das war ziemlich kalt" kann ich da nur den Kopf schütteln.
Einige sollten aufhören, die Frau wie einen verdammten Papagei zu behandeln.
Ups, ich hab ewig nicht mehr hier reingeschaut. Aber ja, ich sehe das genauso wie du, Flutter Domino. Viele Kommentare unter dem Video sind echt unter aller Würde. Naja, youtube halt.
Ich habe Andrea auf der GalaCon gesehen und sie als absolut warmherzig und liebenswert empfunden. Gestern bei der Signing Session hat sich Folgendes zugetragen. Ich war sehr früh da, eine Stunde vor Einlass, habe es dann gerade noch so ziemlich weit hinten in die Schlange geschafft. Leider kam die Schlange nur sehr langsam voran und mir und noch einigen anderen Unglücklichen wurde dann quasi kurz vorm Ziel die Tür vor der Nase zugeschlagen. Obwohl wir faktisch noch dabei gewesen wären. Die Zeit war einfach um. Als kleines Trostpflaster habe ich noch eine von Andrea signierte Karte in die Hand bekommen.
Die Mitarbeiter haben uns erklärt, dass es länger gedauert hat, als geplant, weil einige Fans einfach nicht aufhören konnten, zu quatschen, und dass sogar ein Stalker dabei war, der dann Hauses verwiesen wurde. Wie gesagt, ich hab nur davon gehört und weiß auch nichts genaueres.
Ganz ehrlich, in so einer Situation hätte ich sogar Verständnis gehabt, wenn Andrea dann keine Lust mehr gehabt und die Session vorzeitig verlassen hätte. Hat sie aber nicht. Sie hat den Zeitplan eingehalten, und nur weil einige Fans zuviel Zeit beansprucht haben, hatten andere, wie ich, überhaupt keine Zeit mehr.
Aber danach ist mir was klar geworden. Eigentlich hab ich nichts zu beklagen. Ich war ja auch an der Überraschungsaktion für Andrea beteiligt. (Für die, die es nicht wissen, schaut euch den Thread im Convention Bereich an) Ich stand mit ihr auf der Bühne, hab für sie gesungen, und sie hat mich umarmt!
Ich hab mehr bekommen als die meisten anderen Con-Besucher. Nein, ich kann mich wirklich nicht beschweren.
Achja, ich würde gerne dem Fanclub beitreten, falls ich mich durch das posten des Videos nicht schon disqualifiziert habe.