Ich kann mir gut vorstellen, warum hier mal wieder dämliche Antworten gegeben werden.
Sehr schade. Kein Wunder, warum bestimmte Gruppen, welche es lieblich finden, wenn Ponys Zuneigungen teilen, populistisch verfolgt werden, wenn diese Threads nicht seriös behandelt werden. Oder man dafür sorgt, dass Seriösität garnicht erst entstehen kann.
Mal was ernstes:
Maskulinere Colts, wie Flash Sentry. Mit viel Selbstachtung und Reputation, sowie einen Pepp an Intelligenz, der Ego darf aber nicht zu groß sein. Egoismus turnt sie ab. Muskeln sind ihr nicht wichtig, wie auch allgemein ein gutes Aussehen.
Atheltische Wesen, egal ob Colt oder Mare. Allgemein muss das Rundumpaket stimmen. Dashie geht sehr oberflächlich an diese Sache heran. Dinge, wie Charakter interessieren sie nicht, Hauptsache, sie sieht gut gebaute Muskeln. Jedoch dürfen sie auch nicht zu groß sein, da zu große Muskeln eine Konkurrenz an ihr Ego darstellen.
Ähnlich wie bei Twilight, nur viel oberflächlicher. Weiterhin findet sie es attraktiv, wenn sie Colts oder Mares sieht, die exzessiv trinken. Denn wo exzessiv getrunken wird, findet eine Party statt.
Lebt lieber zurückgezogen.
Ähnlich wie Dashie. Nur sollen die Muskeln durch reine Muskelkraft entstanden sein, und nicht durch sportliche Aktivitäten.
Nur High Society. Und nur Colts mit viel Geld und einer hohen Reputation im Adel. Und sollte es mal nicht die High Society sein, so müssen es Wesen sein, die ihr viele bunte Edelsteine pro Tag schenken können.
Gewöhnliche Colts oder Mares, ohne besondere Merkmale, wie Muskeln. Bei ihr zählen mehr die inneren Werte eines Ponys, damit ihr Herz höher schlägt. Charakter ist ihr somit ganz wichtig.
Sie sucht auch nur nach Colts oder Mares, wo sie sich sicher sein kann, dass ihr Herz nicht gebrochen wird.
Was sie liebt, sind Ponys, welche sich gut um etwas kümmern können, und große Mutterinstinkte haben. Sie scheut sich aber auch nicht vor Ponys, welche mal in seelischer Not sind.
Denn dann denkt sie mit ihrem Herzen, und ihre Zuneigung widmet sich ganz diesem seelisch geplagten Pony. Hier ist es dann eher der Mitleid; Attraktivität wird dann ganz außen vorgelassen. Selbst der dümmste und hässlichste Colt hat dann gute Chancen bei ihr. Wenn auch nur für ein paar Tage.
Als Quasiprotestantin ist es ihr nicht gestattet, etwas attraktiv zu finden. Cheerilee ist das typische, monogame, religiös erzogene Landmädel.
Etwas oberflächlich, aber das legt sich dann mit der Zeit. Manchmal verfällt sie sich in den Charme, den ihr manche Ponys geben, wenn man versucht, sie in die Kiste zu bringen.
Sonst ist sie sehr loyal zu ihrem Partner, welcher weiter unten zu sehen ist. Und das ist ihr auch wichtiger, als das Aussehen, wenn der Partner zu ihr loyal, ehrlich und offen ist.
Andere Ponys, die ich aufgrund der Bilderbegrenzung nicht anzeigen kann:
Rainbowshine
Anhand dieses Bildes erkennt man, dass Rainbowshine simpel auf die Plots anderer schaut. Ihr Blick ist dann auch buchstäblich: "
Dat Plot!" Rainbowshine findet gut gebaute/leicht muskolöse Flanken attraktiv.
Medley weiß von ihrer Oberflächlichkeit, da sie aber beide ehrlich zueinander sind, gibt es da keine Spannungen. Weiterhin weiß jedoch Rainbowshine auch den Charakter eines Ponys sehr zu schätzen, wenn sie von sich selbst überzeugt ist, dass diese Partnerschaft länger bis ewig halten kann.
Sassaflash
Anhand dieses Bildes erkennt man, dass ihr die Attraktivität schnurzegal ist. Sie ist eine von wenigen Ponys, welche man durch beeindruckende Leistungen für sich gewinnen kann. Sie fühlt sich regelrecht hingezogen zu selbstbewusstem, virtousem Auftreten. Was sie garnicht abkann, ist, wenn man sie nach Strich und Faden anlügt, oder versucht, ihre Lieblichkeit auszunutzen.