09.08.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
RE: Die Schule der Musiktalente
(Haha wie geil xD Kein Bock auf Rock wa? Achja stimmt.... Fährst ja eh nach Köln) *poliert seine Gibbson* Aaahh.... Mein Schatz.... Hast mich soviele Jahre nur Entbehrung gekostet.... Aber das war es wert.... Sowas von Wert.....
|
|
|
09.08.2013 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
(Erstens...ja ich HASSE Rock. ...und Jep. ..ab nach köln)
Geht weiter und stoppt vor einen Plakat des bevorstehenden Konzert. ...
Nickel. ...was ? Super.....jetz kommt schon so ein rockstar...hier hin. ..das Niveau sinkt......ich hau echt so schell wie möglich ab......oder. ....hehehe...ich sorg für ne sehr witzige sache......
|
|
|
09.08.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
(Tjaja da werden wir uns nie einig xD)
*grinst und betrachtet ein Autogramm von Nickelback* Aww yeah! Erster Platz ihr Säcke! *dreht sie um und liest zum x-sten Mal die Zeilen* Hey Skillet, vielen Dank an dich und deine Freunde für das Demo-Tape dass ihr mir gesendet hab, ihr richtig Potenzial.... Als Dankeschön werde ich am *hier das Datum von heute einfügen* bei euch zur Musikschule kommen und ein Konzert geben, ich denke mal du wirst sehr begeistert sein wenn ich sage dass ich bei dir auf dem Sofa schlafen möchte, dann kann ich dir auch noch ein paar kleine Tipps geben....
Lass Rocken
Nickelback
|
|
|
09.08.2013 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
(.....was rock angeht. ...nie)
Geht in den Konzert saal und schaut sich um
Hehe...perfekt. ...jetz nur noch ein paar Maße. ....und das konzert...wird sehr interessante wendungen haben
|
|
|
09.08.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
(Du hast denk ich mal auch zuviele Vorurteile gegen uns..... Sag mal was dir als erstes einfällt wenn du das Wort Rocker hörst?)
|
|
|
09.08.2013 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
(Nun.....nervige ignoranten...die nur geld interessiert)
|
|
|
09.08.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
(Uuund da hätten wir schon den ersten Fehler.... Rockstars sind nicht am Geld interressiert.... Sie leben für die Musik nicht fürs Geld.....) *hört ein Klopfen an der Tür* OH MY FUCKING GOD!!!! *reiß die Tür auf, und blickt Nickelback direkt in die Augen* Oh my..... Du bist es wirklich.... Ich meine du... Nickelback..... GEIL!!!
|
|
|
09.08.2013 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
(....fehler.....kein rockstar der welt macht musik umsonst. ...gib ihn genug geld und er verlässt sogar ohne wenn und aber die eigene band....die sind alle selbstsüchtig. ...)
Hat sich einige maße aufgeschrieben umd geht wider in richtung ihres Zimmers
|
|
|
09.08.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Der unterricht verlief schleppends Langweilig, nach den unterricht rannte er in sein zimmer und legte sich auf sein Sofa, ein kissen über sein kopf gelegt*
So ein Scheiß Unterricht....
|
|
|
09.08.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
(Was? Nein?!! Alter.... Wie was? Egal.... Mit dir zu streiten hat keinen Sinn..... Solche Diskusionen hab ich oft geführt..... Und es hat nie gefruchtet..... Entweder man is n Rocker oder nich.... N Zwischending gibts nich.....)
*macht Platz damit Nickel eintreten kann*
[Nickel]
Hey Skillet, schön dich persönlich kennenzulernen
[Skillet]
Die Freude ist ganz meinerseits Nickelback *schüttelt ihm die Hand*
|
|
|
09.08.2013 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
(Liegt daran das ich von rockfans über ein jahr gemobbt wurde. .....ich verbinde rock seitdem....immer mit etwas schlechtem.....und irgendwie konmt es so rüber...als breuchtest du nicht den Mix. .....du hast ja den rock....)
Geht weiter und sieht nickelback
Hmm ? Wer ist dad denn ?
|
|
|
09.08.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
(Alter.... Nur weil ich auf eine völlig andere Musikrichtung als du stehe heißt das nicht dass ich automatisch n schlechter Mensch bin..... Überleg doch mal..... Wer hat dir immer geholfen wenn du dich mies gefühlt hast? Sturm..... Meine Freunde bedeuten mir was.... Da spricht der Rocker in mir..... Den wir halten zusammen.... Egal was kommt...... Bitte.... Lass nicht solch eine kleine Sache unsere Freundschaft kaputtmachen....) *blickt zu Steffie* Entweder hast du dich verfranst (verlaufen) oder du.... Ach du musst dich verlaufen haben.... Was willst du hier im Rockbereich? Achja und um auf deine Frage zu antworten.... Das hier ist Nickelback..... Einer der größten Rocker die ich kenne.....
(Hier mal n Bild für alle die ihn nicht gesehen haben: )
|
|
|
09.08.2013 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
(Jeder steht auf eine andere Musik richtung das ist eben so )
*Chad stand wieder auf, nahm seine Gitarre und spielte ein wenig in Rythmus*
|
|
|
09.08.2013 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
(.....dann sag mir eine sache......was ist dir wichtiger...dubstep......oder rock....)
Nicelback......und.....wie viele konzerte hat er schon gehabt das er sich als größter rockstar denn du kennst nennen darf ?
|
|
|
09.08.2013 |
Eternity Emerald
Silly Filly
|
[Nickelback]
Mehr als du je haben wirst.... *geht in Skillets Zimmer*
[Skillet]
Einen schönen Tag noch.... Achja.... Der Ausgang befindet sich zwei Gänge weiter
(Du weißt dass ich dir da keine Antwort geben kann da mir beides wichtig ist..... Und so leid es mir tut muss ich jetzt weg...... Mathevorprüfung..... Erschießt mich.....)
|
|
|
09.08.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*kommt aus einem Chorsaal unddd ist sichtlich genervt*
Alter... Was die mir aufbrummen... Wirklich lächerlich!
*geht etwas umher*
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
09.08.2013 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
verderht die augen und kloppft an skillets tür
Hallo ? ich muss mit ihm sprechen wegen dem konzert !
|
|
|