Kommt drauf an wie du das meinst. Kosten wird's etwas um die 25-30.- (wenn ich es recht im Kopp habe). Es sollten eben ca. 30 Vorbesteller sein, sonst rentiert es sich nicht. Allerdings ist es noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar Dinge (z.b. Zeichnungen, das Cover usw).
Wenn du allerdings schon Bezahlungsmethoden anstrebst, davon kann dir nur Blacky was anbieten.
Btw: Ich erhöhe auch mal auf
2 - man kann ein Geschenk immer gut gebrauchen. Damit wären wir... äh, lass mich mal rechnen.... bei 14 Vorbestellern (also fast Halbzeit).
Bei den Vorbestellern ist bei mir ein riesiges Loch vorne dran... da wird doch wohl nicht jemand abgesprungen sein? Oder ist das nur Zufall?
Ich hab da zwar noch ein Rezept, aber das veröffentliche ich nich... das gibt's nur für die Barstute (sie kann es testen und dann veröffentlichen, wenn sie will). Ist bereits getestet - und von vielen Bronys (ca. 20-30 an der Zahl) für gut befunden worden; leider hatte ich nichts mehr übrig, sonst hätte die Barstute ebenfalls kosten können. Die Grundrezeptur stammt von ihr, die Idee von mir (schon seit einiger Zeit kenne ich diese Mischung, allerdings hatten wir kein Mischungsverhältnis dazu) und jetzt hab ich's mal probiert und nen Liter aufgesetzt gehabt. Wie gesagt, knapp 30 Bronys (alle haben nur ein Schnapsglas erhalten) können nicht irren. Sie waren sogar damit beschäftigt, herauszufinden was alles drin ist... da kamen die abenteuerlichsten Sachen raus
für ein Meetup zum probieren garantiert geeignet.