Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 22:36



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
12.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Stute schaute Bonnétoile etwas irritiert an als hätte dieser etwas ziemlich dummes gesagt. Dann grinste sie ihn an.
"Aww du bist ja niedlich.
Überlege doch mal! Was passiert wohl wenn du rennst? Ich rufe kurz das du entkommen willst. Dann werden die anderen Wachen dort auf der Mauer mit ihren Armbrüsten auf dich feuern. Du liegst anschließend blutend oder tot am Boden."
Obwohl Bonnétoile mindestens einen halben Kopf größer war als sie. Tätschelte sie ihm auf den Kopf, wie einem kleinen Kind.
"Außerdem es ist Winter. Wohin willst du laufen? Da draußen findest du nichts zu Essen. Also wäre selbst dann die Alternative das du den Hungertod findest.
Du sitzt hier fest. Finde dich damit ab. Wenn du ein gehorsamer Diener bist wird Lilithia dich auch nicht töten. Ich möchte aber wirklich nicht mit dir tauschen.
Jetzt folge mir. Wenn ich dich los bin kann ich mich in meine leer Station begeben und schlafen. Gut das alle aus den Zellen sind."
Die Wache ging einfach weiter. Sie achtete nicht darauf ob Bonnétoile ihr folgte oder nicht.


Dusk dachte über Taras Worte nach. Er hob kurz seine Waffe hoch und legte sie auf seine Schulter. "Hm... eine Stute sagst du? Könnte vielleicht den Meister neugierig machen... obwohl. Es wäre sehr dumm wenn man ihn erneut enttäuscht wie mit dir.
Eine Gruppe will uns aufhalten? Das klingt ziemlich lächerlich. Keiner weiß das diese Feste wieder von irgendjemanden bewohnt wird."
Er überlegte ein Weilchen. "Besser wenn ich ein paar Kundschafter aussende.
Da fällt mir ein. Warum hast du das nicht direkt dem Fürsten erzählt? Gefällt mir nicht. Ich brauche erst eine Bestätigung der Pegasus. Bis dahin werde ich dich auf jeden Fall zu den Dienerinnen schleifen. Nur dafür das du es geheim gehalten hast.
Wenn du Glück hast kommen die Pegasus ja recht schnell zurück und du musstest noch nicht zu viele Kerle bedienen. Ansonsten wird das eine lange Nacht für dich."
Dusk wollte gerade die Waffe runter nehmen.
Sollte man ihn nun wirklich angreifen? Das was ihr blühte war zwar schrecklich doch was würde man ihr antun wenn sie sich wohl wehrte?


Sandly setzte sich wieder ans Feuer. Sie blickte Nullzig an. "Falls du es nicht bemerkt hast. Du blutest. Das Einhorn dort sagte sie könnte sich nicht bewegen. Also wenn sie dir helfen soll. Geh hin."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig starrte weiterhin ins Feuer und hatte gar nicht bemerkt, dass Dark etwas gefragt hatte...
Auch wie ihn Sandly wegbrachte, bemerkte er nicht...
Erst als sie ihn ansprach und aus den Gedanken riss, schaute er sich verwirrt um und starrte Sandly an.
Wenn er jetzt sagte, er bräuchte keine Hilfe, wäre das unhöflich...
Aber er wollte auch Star nicht überanstrengen...
Und außerdem fürchtete er sich immer noch vor Magie...
... aber allein der Gedanke, von Star geheilt zu werden...
Und dass er so direkt von Sandly angesprochen wurde...
Nullzig seufzte und nickte lächelnd.
Er sah jedoch, wie Chaser noch bei Star war, diese umarmte und küsste.
Ihn störte es nicht wirklich, er wusste ja nun schon, dass sie vergeben war...
Er wartete aus Höflichkeit, bis die beiden ihr Gespräch beendet hatten, bevor er sich Star näherte.
Er blieb also noch am Feuer sitzen, schaute nur nicht mehr ins Feuer sondern starrte wieder Star an.

12.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank hatte sich in der vergangen Zeit schon ans eifrige malen gemacht. Mit gekonnten Strichführungen und meisterhaften Farbeinsatz schuf er innerhalb der letzten Stunden 3 relativ mühelos Werke, von denen normalsterbliche nur träumen konnten. Hin und wieder nahm er sich einen Snack, doch ansonsten war er wie versunken in seinen Bildern.

Das eine handelte von dem Marktplatz in Greifenstadt, an den er sich gerne erinnerte. Jedes Wochenende ging er mit seinem Mutter und Vater dahin, um die verschiedenen Stände und Einwohner zu beobachten. Ihm interessierten dabei besonders die Emotionen und die Stimmung, die er in viele seiner Werke schon eingebunden hatte. Im Geschäftigen Treiben findet man halt immer gutes Material.

Das Zweite war ein Bild der Feste, wie sie ihre grauen Mauern in einen noch graueren Himmel erhob. Ein düsteres, verheißungsvolles Bild. An unteren Bildrand konnte man auch noch einen Grabstein erkennen, doch die Eingravierung war gewollt unleserlich. Wenn man das Bild als neutrale Person betrachtet, könnte man meinen in dieser Festung würde das Böse hausen.

Das Dritte war ein Bild von Sweetie mit dem wunderschönsten Lächeln, die sie für ihn kurz nach Franks bitte gezaubert hatte.

"Hier Sweetie. Das Bild gehört dir! Ich hoffe es gefällt dir."

Es war ein wunderschönes Bild, mit Lichtstrahlen die aus der Decke drangen und sich auf ihrem Fell niederließen. Es war ein warmes, einladendes Portait von ihr mit weichen Farben. Wie alle von Franks Bildern, könnte dieses Motiv auch in Kunstgalerien hängen und mehrere hundert, wenn nicht sogar tausende von Bits einbringen. Frank schenkte es Sweetie jedoch ohne mit der Wimper zu zucken. Ihm machte das malen und Schenken nun einmal Freude. Wenn er kein Geld bräuchte, warum sollte er für so etwas dann etwas verlangen?

Frank hatte jedoch den Wunsch noch ein Bild zu malen. Er persönlich fürchtete sich jedoch vor dem Bild und versuchte es, durch die anderen zu unterdrücken. Er kämpfte mit sich, ob er selbst diesem künstlerischen Ausdruck freien lauf lassen sollte.
12.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Bonnétoile
"Du hast sicherlich recht wohin soll ich wohl fliehen?" er wartete das sie sich umdreht und versuchte sie dann von hinten bewüsstlos zu schlagen (und falls es klappt) und schaute dann nach einer rüstung oder irgendwas um sich umbemerkt zu verkleiden, den körper versuchte er dann zu verstecken.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
12.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Warum ich es nicht gleich gesagt habe, weil ich leider ein bisschen kurz denke und euer Meister mich nur nach meinen Fähigkeiten gefragt hat und das mich gleich ganz viele Ponys wollen gefällt mir nicht." Sie dachte kurz nach und wollte sich dann um Dusk seine Schulter legen um ihn zu zuflüsterte. Würde er sie weg gestoßen hätte sie eben auf Distanz gesprochen.
"Wie wäre es als kleine Belohnung, dass ich nur ein Hengst glücklich machen muss. Aber immer noch so oft er will.
Wie zum Beispiel... dich. Überlege es dir. Ich komme aus Canterlot und bin nicht irgendeine Dorfschlampe und wäre bereit deine Dienerin für heute Nacht zu sein." *Lieber mache ich ihn hmm... höchstens vier mal glücklich als zehn andere Hengste jeweils zweimal und alle mal besser als so einen Magiebolzen in die Hufe geschossen zu bekommen.*

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Realität]

"Ja... Sie sind schon etwas besonderes, die beiden... Und mach dir keine Sorgen... Weder Rain, noch ich werden irgendwie sterben. Dafür werde ich sorgen.
...
Lux... Ich werde Rain ein wenig bei seinem Training helfen."

Tondere gab ihr einen Kuss. "Jetzt haben wir wenigstens die Möglichkeit, öfter miteinander zu sprechen... Ich bin so glücklich..." Er legte einen Flügel um Lux.
Dann lies Chasers Körper plötzlich den Kopf hängen.
______

[In Chasers Geist]

Chaser hatte sich inzwischen nicht nur auf ein Katana beschränkt. Wann würde er schon ein Katana bekommen? Er hatte sich eines Beils bemächtigt. Die Waffe, die er derzeit auch führte.
*Ein Beil? Wieso so etwas klobiges, unförmiges?*
"Weil das zurzeit meine Waffe ist..."
*Wenn das so ist...* Tondere ergriff sich ein Breitschwert.
*Lass uns doch kämpfen. Im Endeffekt hilft das nur uns beiden.*
"... Was? Aber ich... Ich kann dich nicht..."
Ehe er weiter etwas sagen konnte, griff Tondere ihn plötzlich an.
Chaser sprang, um auszuweichen, zur Seite.
"Was zum? Ich will nicht gegen dich kämpfen!"
*Wehr dich... Ich werde mich nicht mehr zurückhalten.*

Chaser blockte den darauf folgenden Angriff.
"Na schön! Wenn du es so willst!"
Nun begannen sie gegeneinander zu kämpfen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Und so saß Lux nun dort, mit Stars Körper, den Flügel von Chaser um diesen gelegt. Sie war auch glücklich. Ihr Tondere war nun wieder bei ihr und wird Chaser helfen, so wie sie Star hilft. Und da Star noch immer in ihre Gedanken versunken war, nutze Lux die Zeit die sie hatte, da sie Star nicht stören wollte. Auch wenn sie den Körper nicht von der Stelle bewegen konnte, so konnte sie sich wenigstens an Chasers Körper schmiegen und seit sehr langer Zeit den Sternenhimmel beobachten. Die Konstellationen waren nur etwas anders, als damals zu ihrer Zeit, aber dennoch war er schön anzusehen. Lux wollte solange wach bleiben, bis Chaser oder Tondere sich wieder melden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Bonnétoiles Plan wäre für einen halbwegs geübten Kämpfer leicht zu erledigen gewesen. Diese Wache hatte eindeutig keine Lust ihren Dienst zu verrichten. Aber Bonnétoile war kein Kämpfer...
Er sprang vor und versuchte sie niederzuschlagen. Schließlich war so ein Pony kein Zweibeiner. Es war also nicht so leicht sie von hinten in der Bewegung niederzuschlagen.
Sie bekam es schnell mit das er näher kam. So sprang sie einfach weg.
Bonnétoile landete im Dreck. Sie schaute ihn wütend an.
"Das du so dumm wärst hätte ich nicht gedacht. Hör mal zu Dummkopf. Du läufst jetzt ein Stück vor mir. Solltest du noch einmal so etwas versuchen wirst du das bereuen."
Die kleine Stute war nun nicht mehr so lustlos und gelangweilt sondern richtig sauer. Sie gab ihm einen Tritt. "LOS aufstehen! Geh weiter!"


Dusk schaute sich Tara von Oben bis Unten an. Er strich mit einem Huf über Taras Gesicht. "Hm..."
Dann grinste er sie an. "Gut okay. Du gehörst mir heute Nacht. Ich schick dann meine Kundschafter raus. Wenn sie Bestätigen was du sagst, lassen wir gewisse Dinge für dich wegfallen. Nur noch ein Rat, leg mich nicht rein."
Er schleppte Tara dann nicht zu den Dienerquartieren sondern ging mit ihr kurz zu etwas das wohl eine Kaserne war. Dort waren drei Pegasus die Karten spielten. "Ihr Drei! Ich hab etwas zu tun für euch! Scheinbar bewegt sich eine Gruppe auf uns zu die uns aufhalten wollen. Spürt sie auf." Er blickte zu Tara. "Wohin müssen sie fliegen? Denk dran was geschieht wenn du lügst." Er grinste sie mit seinem vernarbten Gesicht an.


Sweetie strahlte vor Freude als Frank ihr das Bild übergab. "Vielen lieben Dank Frank. Du kannst so wundervoll zeichnen und malen.
Diese anderen Orte. Sind das Bilder aus deiner Heimat?"
Nebenbei streichelte Sweetie Asura der mit Tränen in den Augen mittlerweile eingeschlafen war.
Das beruhigte sie etwas. Wenigstens kam der kleine Drache so etwas zur Ruhe. Sie deckte ihn vorsichtig zu und schaute sich die Bilder nochmal aus der Nähe an. Sie zeigte auf das Bild mit dem Marktplatz. "Ist das aus deiner Heimatstadt?"
Es sieht sehr einladend aus. Fast wie in meinem einstigen Wohnort. Hast du noch mehr Bilder?"
Sweetie hoffte das sie Frank ablenken konnte indem sie ihn auf seine Kunst ansprach.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Lykran.)
12.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara lies sich begutachten und folgte dem Pony unauffällig.
In der Kaserne angekommen schaute sie nichts wissend aus den Fenster in den Himmel.
"Sie sollten aus der gleichen Richtung kommen wie ich gekommen bin. Allerdings weiß ich nicht mehr, von wo ihr mich eingeschleppt habt. Da müsst ihr meine Entführer fragen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ein Pegasus nickte. "Jop ich weiß noch wo wir die aufgesammelt haben. Ach verdammt ich dachte wir hätten nun frei. Gut okay wir sehen und den Weg an."
Die Pegasus legten mürrisch ihre Karten weg und flogen los. Sie werden den ganzen Weg absuchen. Spätestens das Lager Feuer werden sie entdecken.

Dusk schob Tara dann in ein Zimmer der Kaserne. Bevor er ihr rein folgte wandte er sich noch an ein Pony das ein Stück neben der Tür hockte. "Gib mir Bescheid wenn sie zurückkehren. Bis dahin stört mich nicht."
Dieses Pony nickte mürrisch. Er gönnte es Dusk sichtlich nicht was er gleich machte.
Dusk schloss hinter sich die Tür und schob den Riegel vor.
Seine Waffe stellte er weg. "Bis die wiederkommen haben wir genug Zeit."
Er warf Tara recht unsanft aufs Bett und stellte sich über sie. Er schaute sie lüstern an. Das was dann folgte hätte Tara wohl lieber vermieden.


Xarfal erwachte wieder. Er konnte sich nicht so recht sammeln. er schaute mit einem Auge zu Star hin. Der Gedanke das sie sterben könnte gefiel ihm von Minute zu Minute weniger. Nein... warum sollte man die Gruppe direkt angreifen? Sie wären nur Wanderer gewesen. Diese *Jäger* überfielen nur Einzelne. Eine Gruppe Wanderer würde verschont werden. Er brauchte aber einen Mantel oder etwas anderes um sich zu verbergen. Sonst könnten sie ahnen was diese Gruppe vorhatte.
Doch würde er die Wahrheit sagen... wird man ihn hier zurücklassen. Er schaute Star an und dachte im Stillen nach.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
*Was ist hier eigentlich los?* dachte Thunder nach. *Erst treff ich eine ganz besondere Stute und dann verlässt sie mich. Dann verlassen mich "Pony" und Russel wegen meinen eigenen begierden. Und dann verlier ich einen Freund. Dieser Tag ist echt zu hart für mich. Ich sollte mich vielleicht schlafen legen. Aber ich kann und will noch nicht schlafen. Wenn nochmal jemand oder etwas angreift. Ich sollte vielleicht einen Aussichtspunkt aufsuchen.* Thunder lag noch auf dem Bauch auf dem Boden, streckte aber seinen Hals in alle Richtungen um eine gute Position zu finden, von der er aus das Lager sehen konnte, er gut versteckt war und man noch in den Wald hineinschauen konnte. Also raffte er sich langsam auf, flog bis auf die Höhe der Baumkronen und schaute dort nach einer guten Stelle zum beobachten. Relativ schnell fand er eine dicht gewachsene Fichte. Die Nadeln waren dicht miteinander verwachsen sodass er sich dort gut verstecken konnte. Der Platz zum liegen schien auch gut zu sein. Ein breites Fichtennadelgeäst erstreckte sich so das er sich dort gut platzieren konnte. Also machte er sich vorsichtig daran sein Versteck einzunehmen. *Von hier aus kann man mich nicht sehen. Weder aus der Luft noch vom Boden aus. Ich werde die Nacht hier verbringen und aufpassen das nichts passiert. Ich kann zumindest etwas weiter blicken als die anderen.* Ab dem Zeitpunkt schwieg Thunder um nicht bemerkt zu werden. Er schaute sich also erstmal langsam um und danach für kurze Zeit wieder auf das Lager.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
14.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Lux schaute nach einiger Zeit sich so gut sie konnte im Lager kurz um, und sah das Xarfal zu ihr rüber sah. Sie dachte kurz darüber nach, ob sie Star zurück holen sollte, damit sie mit dem Kleine reden kann. *„Star? Ich möchte dich nicht stören, aber Xarfal ist wach und sieht zu uns rüber. Vielleicht sprichst du mit ihm.“ „Oh, ja das sollte ich dann von vielleicht machen. Danke das du mir bescheide gesagt hast.“*
Star und Lux wechselten wieder und Star sah dann zu Xarfal rüber. „Hey, mein Kleiner. Kannst du nicht schlafen? Kommt doch rüber zu mir, hier ist es schön warm.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal schaute ertappt drein. "Nein schon gut. Ich war nur kurz aufgewacht."
Er drehte sich weg. Das wäre ihm das aller peinlichste gewesen, wenn er sich auch noch zu ihr gelegt hätte. Er schloss die Augen und versuchte wieder einzuschlafen.


Der Suchtrupp jagte über das Land. Sie folgten der Strecke wo der Pfad lang führte. Sie waren sich eigentlich sicher das sie nichts finden würden. Doch konnten sie das Lagerfeuer der Gruppe entdecken.
Sie beobachteten die Gruppe aus sicher Entfernung. Nur Thunder bemerkte die Pegasus.
Einer flog dann auf der Stelle. "Hey seht euch mal das Kind dort an. Ist das nicht eines von Belhalhars Kinder?"
Die andern Beiden flogen dann auch auf der Stelle herum. "Was macht er bei ihnen? Er ist noch zu jung als das er ihn aussenden würde."
Der Dritte schüttelte den Kopf. "Seid ruhig. Das muss Xarfal sein. Scheinbar hat diese Schlampe doch nicht gelogen. Sehen ziemlich am Ende aus. Da blutet einer sehr stark.
Kommt wir fliegen zurück."
Die Drei machten sie wieder auf den Rückflug.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig bemerkte, wie Thunder wegflog und sich einen Ausguck suchte.
Jetzt wurde Nullzig erst richtig klar, dass er das wohl nie könnte...
Seine Flügel waren kaputt... die Einhörner haben sie gebrochen, als Nullzig vor ihnen fliehen wollte...
Jetzt waren sie nur noch zwei verkrüppelte, weisse Stangen auf seinem Rücken, an denen ein paar seiner letzten Federn hingen.
Komischerweise waren seine feder rot und nicht wie seine Fellfarbe weiss...
Nullzig schaute wieder zu Star, doch diese schaute plötzlich zurück.
"Hey, mein Kleiner. Kannst du nicht schlafen? Kommt doch rüber zu mir, hier ist es schön warm."
Nullzig konnte nicht glauben, was er hörte...
Meinte sie wirklich ihn????
Nein das konnte nicht sein...
Sie würde ihn nicht "Mein Kleiner" nennen...
Nullzig konnte ja Xarfal nicht sehen, weil er rechts von ihm lag, also auf der Seite seines kaputten Auges.
Erst als Nullzig sich nach links und rechts umsah, bemerkte er Xarfal, der komischerweise ganz nah bei ihm lag.
Wahrscheinlich bemerkte er es gar nicht, denn er schien ziemlich verwirrt dadurch, dass Star ihn so herzte.
Chaser war immer noch an Star gekuschelt, also blieb Nullzig immer noch wo er war und wartete.
Vielleicht sollte er einfach gar nicht fragen...
Vielleicht sollte er seine Wunden einfach von alleine heilen lassen...
Aber dann war er als Wache nur noch nutzloser, als er es ohnehin schon war...
Nullzig seufzte und schaute wieder auf das, was Thunder "Sterne" genannt hatte.
Die Pegasi am Himmel bemerkte er nicht wirklich, da sie außerhalb seines Sichtfeldes waren.
Nullzig sah wieder zu Star, versuchte jedoch, sie nicht anzustarren.
Langsam spürte er auch, dass seine Selbstheilungskräfte seine Wunden schon etwas verschlossen hatten.
Nullzig setzte sich wieder auf den Hintern und schaute sich seinen Bauch an.
Es waren ein paar Kratzer zu sehen...
An seinem Vorderbein waren tiefe Bissspuren...
Es tat weder weh noch würde er verbluten, aber es störte halt beim Laufen...
Nullzig hatte schon die Hoffnung verloren, dass Chaser Star mal kurz alleine lassen könnte, also drehte er sich wieder zum Feuer und starrte hinein.

14.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star konnte sehen, das es Xarfal scheinbar etwas peinlich war. Doch ihre Gefühle für den Kleine wurde immer größer, alleine schon das Chaser damit einverstanden ist, den Kleinen bei sich aufzunehmen. Doch ihn so allein da liegen zu sehen schmerzte Star im Herzen. Sie raffte alle Kraft zusammen die ihr Körper im Moment hergeben konnte um aufzustehen. Langsam und vorsichtig tat sie dies um unter Chasers Flügel hervorzukommen.

Dann stand sie auf sehr zittrigen Beinen und sezte vorsichtig einen Huf vor den anderen bis sie bei Xarfal angekommen war. Langsam und vorsichtig lies sie sich wieder zu Boden sinken um sich an Xarfal zu kuscheln. *Ich werde auf dich achte geben mein Kleiner. Ich werde dich beschützen, als währst du mein eigener Sohn.* Es fühlte sich für Star richtig an, sich um Xarfal zu kümmern. Sie würde ihm alles geben, damit er eine gutes Leben haben wird.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara lies die Prozedur hintersich ergehen.
Es war zwar nicht das beste was sie hätte bekommen können. Aber ein bisschen gefiell ihr auch die Grobheit, auch wenn sie lieber oben gewesen wäre.


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
14.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[In Chasers Geist]

Chaser lieferte sich einen erbitterten Kampf mit Tondere.
Er gab Chaser eine ziemlich schwere Zeit. Parierte jede seiner Angriffe,
schlug selbst erbittert und hart zu. Chaser konnte den Angriffen nur knapp ausweichen.
Schwer atmend stand er vor ihm, der Schweiß stand auf seiner Stirn.
*Du machst doch wohl nicht ehrlich schon schlapp, oder?*
"Was... erwartest... du?"
*Dass du verdammt nochmal kämpfst! Vielleicht brauchst du... einen Anreiz?*
"Was?!"

Plötzlich sah Chaser, wie Star plötzlich neben Tondere erschien. gefesselt und geknebelt.
Tondere hielt ihr seine Klinge an den Hals und sah ihn finster an.
*Nun Rain... kämpfst du jetzt langsam mal? Du kannst noch viel mehr*
"Ich kann nicht mehr! Ich bin am Ende!"
*...* Tondere schnitt ihr kaltblütig die Kehle durch. Ihr Körper fiel zu Boden.
Chaser sah geschockt ihren leblosen Körper an. Er wusste, dass es nur eine Kopie von ihr war, aber zu sehen, wie das Blut aus ihrem Hals lief und eine Lache bildete, weckte einen unvorstellbaren Zorn in Chaser. Sein Körper bebte. "Das hast du nicht getan..."
*Sie liegt vor mir... Meine Klinge ist voller Blut... Wer soll es gewesen sein?*
"tondere... Tondere.. Tondere. TON-DEEEEERE!"
Er erhob das Beil und stürmte auf ihn zu. Tondere hielt lediglich das Schwert hoch, um zu parieren, doch plötzlich bildete sich eine leichte Energiequelle um Chasers Beil.
Er schlug zu und zertrennte seine Klinge. *Was zum?*
Tondere blieb nichts anderes übrig, als auszuweichen.

Er ergriff sich eine neue Waffe, die allerdings ebenfalls nach einem Parierversuch entzwei auf dem Boden lag. Tondere wurde klar, dass er ihm nun sehr gefährlich werden könnte.
*Chaser! Beruhige dich!* Doch Chaser kam das nicht in den Sinn. Er versuchte weiterhin auf
Tondere einzuschlagen. Dann gelang Tondere es, durch eine Unachtsamkeit Chasers, ihn auf die Bretter zu schicken. *Rain! Berhuig dich! Es war nur eine Illusion! Eine Farce!*
Um ihn zur ruhe zu bringen, drückte er ihm langsam die Luft raus. Chaser wurde stranguliert, aber er wurde ruhiger.

Dann lies Tondere wieder von ihm ab. Chaser holte hektisch und tief Luft.
*Egal was du grade getan hast... Das war ungewöhnlich...*
"Mach das... nochmal und... ich..."
Er konnte das letzte nicht aussprechen, er war zu sehr außer puste.
*Das war deine Macht! Du hast deine Macht freigesetzt!*
Dann spürten sie beide, dass sich Lux scheinbar bewegt haben muss.
*Es tut mir leid, Rain... Ich musste dein Potenzial herauskitzeln.
Aber jetzt hast du es gesehen... Willst du vielleicht wieder ein wenig raus?
Keine Sorge, deine Erschöpfung wird nicht übertragen.*

Chaser nickte lediglich und wachte langsam auf.
____________
[Realität]

Chaser musste sich erst neu orientieren. Wo genau war er, wer war jetzt wo.
Mit prüfenden Blick sah er sich um. Scheinbar waren alle da, bis auf Thunder.
Da sich aber jeder scheinbar normal verhielt, ging er davon aus, dass er irgendetwas holte.
Vor ihm sah er, dass Star bei Xarfal war und mit ihm... kuschelte.
Chaser biss sich selbst vorsichtig auf die Zunge. Sollte er ebenfalls hingehen?

...

Wenn sie schon einen auf Annäherung machen, dann... Ach, warum nicht?
Chaser stand langsam auf und ging zu Star und Xarfal. Er legte sich auf die andere Seite von
Xarfal und sah erst ziemlich nervös in eine andere Richtung. Langsam breitete er einen Flügel aus und legte diesen um beide. "Lux oder Star... Habt ihr es... Ihm schon... gesagt?" Es ging Chaser ziemlich schlecht. Er sah zu Star und musste sich daran erinnern, wie sie von Tondere getötet wurde. Nein... Das würde er nicht zulassen... Niemals.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder lag in seinem Versteck und beobachtete das gesamte umliegende Feld rund um das Lager soweit es ihm möglich war. Bis eine Gruppe Pegasi vorbeikam. Sie sprachen etwas miteinander aber Thunder konnte es kaum verstehen aber bröckchenweise konnte er etwas aufschnappen. *Was war das? ich verstehe die ja kaum. Thunder versuchte so gut es ging zuzuhören. "Kind,... aussenden,... Banane,... Xarfal,... Schlampe." Thunder bewegte sich nicht und atmete ganz flach, sodass man ihn nicht bemerkte. *Von was reden diese Pegasi da? Sagte der eine nicht etwas von Xarfal? Moment mal , kann ich daraus eine vernünftige Brücke bauen?* Die Pegasi waren schon wieder verschwunden und Thunder konnte jetzt versuchen einen Zusammenhang daraus zu bauen. *Mh... Xarfal die Schlampe sendete eine Banane?. Nein, das passt nicht. Banane sendete Kinderschlampe Xarfal aus? Oh Gott ich krieg nichts zusammen. Was oder wer könnte mit Schlampe gemeint sein? Und was wollen die mit einer Banane? Und haben sie wirklich Xarfal gesagt?* Thunder schlug sich mit seinem Huf an den Kopf *Warum konnte ich nicht nur noch ein Wort mehr verstehen? Es ist so kompliziert etwas davon zu verstehen wenn alles keinen Sinn macht.* Thunder schaute runter zur Gruppe *Aufjedenfall haben sie die Gruppe bemerkt, und sie schienen direkt nach uns zu suchen. Ich sollte die Gruppe warnen. Aber für den Moment verweile ich noch hier. Falls sie zurück kommen, kann ich mit der Gunst der Überraschung angreifen.* Also blieb Thunder in seinem Versteck, schaute aber jetzt öfter zur Gruppe hinunter. Er dachte auch die ganze Zeit über das was die Pegasi sagten nach.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
14.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal starrte Star mit großen Augen an während sie sich zu ihm legte.
"Was machst du da?" Brachte er fast schon empört raus.
Aber als sie sich an ihn kuschelte sagte er nichts mehr.
Er lief rot an. Das war zu viel für ihn.
Xarfal nahm es mehr oder weniger hin, eigentlich empfand er es als störend. Jedenfalls wollte er es sich einreden, während er sich instinktiv an Star schmiegte.
Als wäre das nicht schon genug gewesen legte sich auch noch Chaser dazu. Ihn empfand er allerdings wirklich als störend. Zu mindestens benötigte man keine Decke in Xarfals Nähe.
Verwirrt schaute er zwischen den Beiden hin und her.
"W-was soll das? Und was gesagt?"


Die Pegasus befanden sich noch auf dem Rückflug. Es würde noch etwas dauern bis sie ihre Sichtung erzählen könnten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Kaum hatte Star sich zu Xarfal gelegt, fragte er sie etwas schwer verwundert, was sie da mache. „Ich möchte diese Nacht auf dich acht geben.“, erwiederte Star mit eine Blick, wie ihn nur eine Mutter geben kann. Voller Liebe und Zuneigung. Auch wenn er es wohl nicht wollte, so schmiegte er sich auch an sie an.

Kurz darauf kam Chaser ebenfalls zu ihnen. Er legte sich auf die andere Seite von Xarfal und legte dann einen Flügel um Beide. Er fragte wer grade da ist, und ob sie es Xarfal schon gesagt haben. Xarfal war nun wieder verwirrt und wollte wissen was los ist. „Alles ist gut. Weißt du noch was ich dir Angeboten habe? Ich habe mit Chaser gesprochen, und von nun an bin ich deine neue Mutter und Chaser sein neuer Vater wenn du möchtest. Wir werden alles tun, damit du eine gutes Leben haben wirst.“ Star sprach mit einer sanften Stimme, einer Stimme einer liebenden Mutter.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste