Wenn noch Interesse an meinen Downloadpaketen besteht, dann lasse ich sie natürlich noch Leben^^ Wie gesagt ihr findet die Downloadpakete im ersten Post von Green Dash gleich unter den Video bzw. über der Mitgliederliste^^ (Muffin 1-4) Zu Faul um die hier nochmal extra zu verlinken... Ich hab nachgeguckt ob die noch funktionieren das muss ausreichen xD
(08.08.2013)LowT schrieb: Und das mit Otaku: Ich bin ja auch einer.. Ich glaube, braucht (kann) das eine nicht aufgeben, um beim anderen einzusteigen - Ist ja normalerweise nicht so, dass man irgendwelche Verpflichtungen eingeht..^^
Naja das war zumindestens net der Hauptgrund... der Hauptgrund ist schlicht, dass ich nicht weiter mit den Bronies in Verbindung gebracht werden will und deshalb alles was damit zu tun hat von meinen Computer gelöscht habe bzw. nur noch mit ein paar ausgesuchten Bronies in Kontakt bin und sonst nichts, aber das tut ja net zur Sache
Braucht auf diesen Post net mehr zu antworten... Ich lese mir das hier eh nimmer mehr durch^^