(10.08.2013)Hawk schrieb: Ich finde die GalaCon Titel gerechtfertigt da die Leute sich für etwas engagiert haben. Obs nun Cosplay ist oder nen 15 Sekunden auftritt (hey selbst wenn der mich jetzt nicht umgehauen hat, man muss erstmal den Mute haben sich dort hin zu stellen bzw das ganze anzusprechen, organisieren und dann aiúch durchziehen. Ich könnte es nicht).
Hey hey hey! Keine Verwechslungen bitte.
Ansprache & Organisation @me.
Verdienter Titel, cooglephish! Du hast dir wirklich Mühe gemacht für unsere Aktion. Es war vielleicht ein kurzer Song, aber ihr habt ihn sehr gut rübergebracht, wie ich finde. Und natürlich steckte einiges an Arbeit dahinter, mehr als man vielleicht vermuten würde,
Selbst wenn ich singen
könnte, hätte ich auf dieser Bühne wohl die Stimme verloren. Ich war ja schon bei meiner Ansprache nervös. xD
Und dieser Chor war auf jeden Fall was spezielles. 'Nen Willkommens-Chor für eine Sprecherin gibt es schließlich nicht auf jeder Convention.
Es freut mich grade total, wie meine Idee "Let's surprise Andrea Libman" Früchte trägt. Klasse Titel
Und SushiMango, auch an dich: gratuliere!! Dein Cosplay war echt ein Blickfang. Genial gemacht.