(26.03.2012)Rainbow Pie schrieb: Filme:
-The Ring
Meiner Meinung nach total langweilig und nicht gruselig oder sonst was. Der Film hatte eine Parodie echt nötig!
Ich gib dir total Recht die original Version suckt.
Aber schau dir das Remake an und wir reden nocheinmal, das ist nehmlich verdammt gut
Zitat:Auch nicht ansehen sollte man sich "Inglorious Basterds", da dieser Film nur ein stupides gegenseitiges Niederprügeln bietet und auch sonst nicht sehr berauschend ist, für meinen Geschmack.
Dies ist der einzige Film den ich während der Kinovorstellung verlassen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Firefly Shadow
Sorry aber du hast den Film wohl nicht verstanden, oder nicht ganz bis zu Ende geschaut?
Ein Quentin Tarantino Film der angeblich nur "stupides Niederprügeln" seien soll, abgesehen von Kill Bill, gibt es mehrere Beispiele wie Pulp Fiction wo bis auf wenige Ausnahmen mal geschossen wird oder geprügelt.
Du hast warscheinlich bei den 70% Dialogen aus welchen der Film besteht geschlafen? (Wenigstens erkennst du Christoph Waltz seine überragende Leistung an, aber das mit Tarantino verstehe ich net...)
Und der zweite Teil von Kill Bill ist das was dem ersten an Story gefehlt hat.
Also zu sagen "Inglorious Basterds" wäre ein schlechter Film ist totaler quatsch in meinen Augen ist er der beste Tarantino Film von allen, schaut ihn euch an und ihr werdet mir glauben
müssen.
@irgendjemand der das gesagt hat
Und Tarantino Filme sind nicht auf "stupide" gebaut sondern meistens solche "Gangster" Movies wo halt mal einer auf dem Klo abgeknallt wird, aber darum wickelt er immer eine fantastische Story die halt nicht immer ganz ernst ist aber auch nicht zu albern.
Z.b. könnte er bei Pulp Fiction auch einfach (Spoiler Warnung im Spoiler) den Banküberfall vom Anfang zeigen, damit hätte er 10 Minuten weg, aber man sieht diesen besagten Überfall nicht ein einziges mal er wird nur in Dialogen näher gebracht.
Er dreht Filme auf Augenhöhe mit den Zuschauern, sprich er weiß das wir 1 und 1 zusammen zählen können.
Zitat:Filme (endlich mal ein bisschen Dampf ablassen):
- Die Star Wars Pregueltrilogie
- Terminator 4
- Iron Man 2
- Die Twilight Saga
- Fluch der Karibik 4
- Cars 2
- Die Matrix Sequels
- Die Transformers Sequels
- Spider-Man 3
Das ist mal eine gute Liste
Nur kleine Änderung, alle Transformer Teile hinzufügen, und Cars 2 rausnehmen.
Zitat:Der allermieseste Film, den ich je zu meinem Leidewesen ertragen musste, war definitiv
Super Mario Bros. Der Film
Ich bin ein großer Mario-Fan, und deswegen konnte ich diese Perversion kaum antun.
Ich meine, was bitte hatte dieser Mist überhaupt mit Super Mario am Hut?
Bowser als MENSCH? Wie bitte?????
Danke ich dachte ich bin der einzige der sich den angeschaut hat!
Der Film ist einfach nur gruselig, die Story ist totaler Käse und Yoshi ist ein
echter Dinosaurier
Mit Dennis Hopper als Bowser in der wohl besten Rolle seines Lebens.
Zitat:- name des buches und der autorin leider vergessen, genre fantasy
es ging um einen krieger der mittels des "penisrings der gehorsamkeit" von einer bösen königin als sexsklave mißbraucht wurde. nie zu ende gelesen, weil es einfach zu schlecht war.
Wenn jemand ein Buch kennt auf welches diese Beschreibung passt dann bitte mir den Namen per PM senden, das klingt wunderbar!
Zitat:Wie gelingt es Boll eigentlich IMMER wieder namen hafte Schauspieler für seine Filme einzuspannen?
Boll hat selbst gesagt er dreht immer in Kanada weil es da billiger ist, er führt Schulklassen rum und so und muss deshalb nichts an die Stadt zahlen (nur so als Beispiel). Außerdem nimmt er jeden bekannt Schauspieler denn er kriegen kann, wer wenn oder was spielt ist egal, hauptsache billig und hauptsache ein hohes Boxoffice Ergebniss.
Zitat:Sucker Punch - Was den dass für ein Mist. Sexy Weiber aber nichtmal für die lohnt sich das einschalten.
Menschen mit Hirn in diesem Forum!
Danke, mein Glauben an die Menschheit wurde wieder hergestellt.
Immer wenn ich sage "ja aber Sucker Punch war ja auch mies" wetzen meine Klassenkameraden schon die Messer.
Zitat:Die Brücke (2008) "Remake"
Warum?
Warum muss Pro7 ausgerechnet so gute Filme wie "Die Brücke"(1959) verschandeln, missbrauchen und bis hin zur unkenntlichkeit schänden?
Hier stimme ich dir voll und ganz zu, aber das mit Inglorious Basterds verstehe ich immer noch nicht :/
Vielleicht bin ich einfach ein Tarantino Fanboy...
Zitat:fast and furious 5 >.<
Du hast das 1-5 vergessen.
PS
ieser ganze Uwe Boll Hass
!
Uwe Boll hat nicht nur Trash Filme- Darfur fand ich ganz gut.
Und sich einen guten alten Boll Film mit Freunden anzuschauen ist immer wieder witzig.
*hust* Resident Evil *hust*