(Die Musik kann man bis zum Schießpart hören.)
Cloaker blieb unbemerkt und schaute sich erstmal um. oO(Ziemlich groß hier...)Oo
Er bemerkte außerdem noch, das er keine Maske auf hat und seine Waffe nicht geladen war.
oO(Maske auf, Waffe laden... fertig...)Oo
Er ging weiter, und hoffte nicht das er auf das andere Team treffen wird. Das könnte auch tödlich enden.
"Zwei tote Geth... Hier scheint ja alles leer zu sein."
Cloaker blieb vor einem Eingang stehen, und schaute erstmal um die Ecke.
oO(Nichts... ich bleibe hier mal stehen, wenn ich Schüsse höre gibt es Action...)Oo
Er blieb geduckt neber dem Eingang sitzen. Jede Sekunden schaute er um die Ecke.
oO(Ich muss weiter in Bewegung bleiben, ich glaube da kommt ein Geth... Nichts töten, könnte auffällig werden.)Oo
Cloaker lief weiter, und ging immer von Deckung zur Deckung.
Er hörte nun Schüsse, diese kommen von vorne.
oO(Das sind wahrscheinlich die anderen zwei, es gibt aber keinen andere Weg zum
Ziel... Ich renne denen mal hinterher, in der Hoffnung das sie mich nicht sehen. Oh, da kommt noch ein Geth, schnell weg hier.)Oo Mit diesen Gedanken rannte er zu den zwei anderen, und schaute immer nach hinten.
oO(Mist! Da ist ein großer Geth vor mir, er schießt wahrscheinlich zu den zwei anderen... Wenn ich ihn anschieße, muss er sich zu mir drehen und dann wiederholen das die anderen..)Oo
Cloaker trat aus seiner Deckung heraus, und schießte die ganze Zeit, falls ein Magazin leer war, ging er wieder in Deckung.
Die Tür wurde geschlossen...
oO(FUCK! Jetzt hab ich ihn am Hals...)Oo