Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 21:43

Umfrage: Wie findet ihr diesen Thread?
Perfekt
Gut, aber verbesserungsfähig
Grottenschlecht
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Schließen
11.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: Abenteuer in Equestria
*Nimmt sein Glasauge heraus und schmeist es auf den Boden*Ich hab noch ein Ass im Ärmel und wenn ihr Rainbow was antut mach ich euch alle und zerfetz euch in der Luft.Ich hab genug Leiden und Hass durchliten das ich sagen kann genug Kampferfahrung zu haben.*Schaut Rainbow an*

11.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Egal was du an mir versuchst Discord es wird scheitern glaub mir
*Sie sah die beiden Abwechselnt an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
11.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Red sprach nun mit seiner eigenen Stimme:
Och deine Beharlichkeit ist bewundernswert aber meine beiden hier sind vieleicht unbeweglich in deiner Masse aus Farbe aber *beide Porteten sich heraus* hasst du wieder nicht mitgedacht Twilight happy
Und nun lenk doch nicht vom Thema ab du brauchst deine Schuldgefühle nicht zu verdrängen du weißt doch genauso gut wie er, das du ihn erst auf den Gedanken gebracht hasst er könnte schuld sein!

11.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Das klappt nicht Discord, du kannst es so oft versuchen wie du willst es wird nicht klappen
*Sie lächelte siegesicher und lässt sich nichts anmerken*

Spoiler (Öffnen)
11.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Sicher ? Lassen wir doch mal Red selber reden
*Red wirkte auf einmal befreit aber Discord stimme sprach: Und nun werden wir dir mal was über seine Träume erzählen *Red wiederholte seinen Traum (oben abgebildet) *
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Red Mane.)
11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Blitzs Augen leuchteten immer heller*
*setzt den Pegasuspony ein neues Glasauge ein*
Nein keine Angst wir werden sie nicht mitnehmen sie wird uns schon ganz von alleine folgen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
11.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Nun Discord da hast du ihn aber was falsches gezeigt, 1.würde ich meine Freunde nie veraten und 2.Würde ich nie soetwas sagen, du konntest zwar die 2 hier Manipulieren aber die anderen Ponys oder mich kriegst du nicht so leicht
*Sie hatte immer noch das Siegerlächeln aufgesetzt*
(Habe ich schon gelesen FS grins)

Spoiler (Öffnen)
11.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Blikt zu RD und wirkt bedrohlich und strahlt eine gewaltig gefährliche Energie aus.Knallt das Glasauge vor ihn hin und wirkt als wenn er volkommen in dunkler Energie eingehühlt ist*HALT DIE KLAPPE UND LAST SIE IN RUHE!!Ich hab mein Glasauge icht ohne Grund rausgenommen.He Rainbow,wer sind die Typen?Wenn du willst,ich hab noch ein Ass im Ärmel und zum kämpfen hab ich auch Lust!Ich hab lange nicht mehr gekämmpft und dann kannst du mal sehn wer ich wirklich bin!

11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Ach, weisst du denn nicht das rohe körperliche Gewalt ein Zeichen davon ist dass man anders mit der Situation nicht mehr umzugehen weiß?
*setzt ihn das Glasauge wieder ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
11.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Und Dashi natürlich verätst du deine Freunde nicht. Du hasst es ohne zu wissen das ihn verletzt gesagt.
Und dadurch erreicht das der kleine Red hier sich umbringen wollte. das was du gesagt hast hat ihn bis in seine Träume verfolgt.

11.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Das lässt mich Kalt Discord, ich habenur meine Freunde beschützt und ich schütze sie egal vor wem ist das klar ?
*Sie schaarte zornig mit den Hufen*

Spoiler (Öffnen)
11.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Zählst du Red zu deinen Freunden Dash ?
*Sah sie schräg an*

11.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ich weis was ich tue und ich hab genug Hass und Leiden erlebt,alles verloren was mir wichtig war sogar meine Freunde und ich wende nicht Gewalt an weil ich nicht weis mit der Sitouation umzugehn,..sondern ich wende sie an weil ich weis was ich tue.*Er Lächelte unheimlich und meinte es Tot Ernst,er grinste komisch und sah gefährlich als wenn er ihn mit blosen Blick umbringen könnte*ICH SAG ES NUR EINMALL,...LASS....SIE...IN...RUHE!!HAST DU DAS VERSTANDEN??*Schieb sein Glasauge rein in die Tasche*

11.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Sie antwortete erst nicht dann sagte sie es*
Nein tu ich nicht, wir kennen uns erst seit ein paar Tage

Spoiler (Öffnen)
11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*holte ein neues Glasauge aus ihrer Tasche*
Lass es gut sein...du kannst dich mich nicht widersetzen dazu bist du garnicht schlau genug, Dummerchen

*steckt ihm ein neues Glasauge rein*

11.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Also Dash du hasst deine Freunde beschützt ja ? Wirklich warum hasst du Flame nicht vor red beschützt als er auf sie eingeprügelt hat ?

11.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Raibow einen Frage.Ich bin zwar auch ab und zu verückt und übergeschnapt und nerve auch etwas,aber bin ich für dich auch ein Freund?(LEUTE wenn ich mein Glasauge wegstecke bleibt das Bitte so.Ich bin Rechts wirklich blind.Bitte lasst das denn das nervt langsam.)

11.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Da war sie nicht sie selbst ganz einfach und wenn Red sie umgebracht hätte dann hätte ich ihn erst recht getötet und jetzt komm raus und zeig dich du feigling
*Sie schaarte mit ihren Hufen und ihr Horn leuchtet ein wenig*
Für mich bist du ein Freund jack, egal was die anderen denken und sagen

Spoiler (Öffnen)
11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Wenn du die Beiden schlägst mein Lieber, lässt du deine Wut nur an zwei Besessenen aus, die du gar nicht kennst - dasselbe tat Red als er auf Flame einschlug.
Falls sie aufwachen und wissen wer sie selbst sind werden sie spüren was du getan hast.

Rauskommen? Pffh wozu denn rauskommen, in ihren Hirn ist es doch so schön gemütlich.

11.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(He Blitz Warum wen du?Bin ich gemeint oder mit wenn redest du?)Sei einfach ruhig!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste