11.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: The Bloodmoon
Nun....sowas lernz man nicht auf jetzt.....das braucht Zeit.....besser ich helfe dir dabei.........wenn du willst....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
11.08.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Whisper folgte langsam Rei hinterher, er tauchte neben der Tür auf. Man sah das er sehr bedrückt war, dies zeigten vorallem seine Augenringe und seine lila Augen die auffällig aussahen.
|
|
|
11.08.2013 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
*läuft duch die Villa*
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
11.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ja das stimmt Rai.Und schön dass du von mir lernen willst......
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
11.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*schweigt kurz,schliesst die Augen und lächelt*
Hm.....das tut mir wirklich Leid.Aber jetzt habe ich Zeit und würde gerne dir was lernen.
|
|
|
11.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*lächelt*
Ich doch auch Schatz.Weiss ja nicht wie doll ich das tue.
*steht auf,geht zu ihr und breitet die Arme aus für eine Umarmung*
Na komm.
|
|
|
11.08.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
[Whisper]
*seufz*
Als Whisper sah wie Rei ihrem Vater in die Arme sprang musste er an seinen Vater denken. Danach senkte er seinen Kopf und schaute zur Seite.
|
|
|
11.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*fängt selber leicht an zu weinen*
Hey komm nicht weinen..... Es tut mir ja leid,dass ich die letzten Jahre so beschäftigt ware.Aber jetzt habe ich vollkommen ZEit für dich.
*Streichelt ihr über die Mähne*
|
|
|
11.08.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
Whisper bemerkte Rei.
"...n...nichts...ich...habe nur an etwas gedacht..."
.oO(...nicht...nicht nachgeben...)Oo.
Whisper versuchte seine Gefühle zu unterdrücken, was ihm bei diesem Anblick sehr schwer fiel.
|
|
|
11.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ach ja....
*geht zu Whisper*
Alles klar mein Freund? Ich sehe doch,dass was nichts timm.....es ist nicht schlimm,seinen Gefühlen nachzugeben.
|
|
|
11.08.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
[Whisper]
schloss die Augen fest zusammen. Man sah das ihm langsam die Tränen raus flossen
"...E-es geht...um meinen Vater...e-er starb vor etwa 2 Wochen an den Folgen dieser Alpträume...Je...jetzt ist das was ich sagen wollte d-draussen..."
|
|
|
11.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*klopft ihm auf die Schulter*
Wir werden dir schon helfen.Ich verstehe deinen Schmerz und deine Bedenken.Ich verlor meinen Vater auch grausam.
|
|
|
11.08.2013 |
Ren Silver
Cutie Mark Crusader
|
[Whisper]
*rieb sich die Tränen weg*
"...Danke...*schluchz*...Es ist nur...das...ich jetzt der letzte meiner Familie bin...*schluchz*...ich...sag es nicht gerne aber...*schluchz*...ich habe...fast so gut wie alle Ponys verloren die ich noch gekannt hatte..."
|
|
|
11.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ja...ich kenne das....ich bin auch der einziege aus meiner früheren Familie.....da alle getötet wurden....
|
|
|