Haii JewelStar, gibt es eine Möglichkeit, bald mal deine Bilder sehen zukönnen, lese gerne Mangas und würde deshalb auch diese (ponyfizierten) Kunstwerke (vielleicht auch
?) sehen. Wieder jemand, der durch eine Erkrankung zu MlP gekommen ist - Leute ich sage es euch, da ist was im Gange...
Heyo Rose Luck, ist deine Freundin denn auch hier drin? Haben sich denn deine Freundinnen wenigstens die Serie mal angeschaut? Denn bevor sie so eine Aussage machen, sollten sie zumindest etwas über die Serie wissen - auch wenn es ihre Kommentare immer noch nicht rechtfertigt - und wer weiß, vielleicht verlieben sie sich ja auch in diese Serie!!!
Und Nattlig Vandrare, wie war der Abend?
Hi DiamondShy (Sascha), das mit der Mobberei kenne ich, vor allem schlimm, wenn der Lehrer selbst nicht Herr (oder Frau) der Lage ist und die Mitschüler einen ohne Probleme ärgern können - doch zum Glück wurden die Klassen neu aufgteteilt und da kam ich dann in eine nette Klasse, ab dann gings aufwährts.
ist auch mein Lieblingspony, wenn Du in den Fanclub willst (wenn nicht schon geschehen), einfach auf meine Signatur klicken. Außerdem kannst Du
hier Gleichgesinnte finden!
Hi Discord Undivided, trage auch gerne meine MlP-T-Shirts wenn ich mal unterwegs bin. Kümmere mich auch kaum darum, wenn ich MlP-Merch kaufe und mich Leute anschauen - sollen sie denken was sie wollen.
Hi Bluefire, wieder jemand aus Österreich, klasse. Ich kann dir nur den gleichen Link ans Herz legen, dem ich schon DiamondShy gegeben habe. Wie auch schon meine Vorschreiber geschrieben haben, bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker - öööhm - ne, ich glaube, das war für irgendwas anderes...
Als Zocker kommst Du hier im Forum ebenfalls voll auf deine Kosten!
Wünsche allen Neuankömmlingen eine tolle Zeit im Forum und noch einen Begrüßungs
als Zusatzgeschenk.