Das war ja mal ein episches Intro!
So richtig den Bezug zum BBQ-Wochenende seh ich zwar auch nicht ganz, aber macht nichts - schön anzusehen ist es allemal
Die Kameraführung ist deutlich besser geworden, muß ich sagen. Klar, paar verwackelte Einstellungen sind noch dabei, und bei den diversen Battle-Szenen geht es vermutlich kaum anders; allgemein ist es aber schon viel weniger Gewackel und Kamera-Schleudern geworden. Sehr gut; weiter auf diesem Weg!
(Könnt ja jetzt in bester kommunistischer Tradition schreiben: Weiter voran auf dem ruhmreichen Weg der Revolution zum Sieg des Sozialismus über den imperialistischen Klassenfeind und die Konterrevolutionäre und Kriegstreiber des Kapitalismus! - oder so ähnlich
)
Daß man von eurem Nerf-Geballer nicht viel gesehen hat, stört nun weniger, finde ich - wäre sonst ein arg eintöniger Streifen, bei dem man sich als Zuschauer fragen würde, was genau man da gerade sieht und was das mit Ponys und Bronies zu tun haben soll. - Wenn die komischen Schaumgummi-"Geschosse" rausfliegen, geht das für die Kamera einfach zu schnell, deshalb sieht man da nichts weiter.
Grafik-Effekte sind passend plaziert.
Neckar-Schwimmen: stimmt, ist im Video ausgefallen... gibt Schlimmeres
Plüschi-Vortrag: selbst wenn sich Sweetie hätte filmen lassen wollen, wär er entschieden zu lang geworden für eine Zusammenfassung des kompletten Wochenendes, den hätte man ohnehin separat als eigenständiges Video machen müssen (ohne Drinrumkürzen, versteht sich).
Ansonsten nette Wochenend-Zusammenfassung - vielen Dank dafür!