12.08.2013 |
Tion
Changeling
|
RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf
(12.08.2013)Streiben schrieb: Wasserfälle sind awesome - Tion ist awesome!
Schleimer
Nein... ehm... damit es nicht sooo off-topic ist und aufmerksamkeits-geil wirkt... eh... Welchen American Pie kannst du denn empfehlen ?
|
|
|
12.08.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Ha! Ich habs gewusst! Ich habe es GEWUSST! Schon als ich "Knopf" las, dachte ich mir: Button ist in Streibns Radar geraten.
Der Wahnsinn: Da wird Herr Master of Desaster nur damit beauftragt, den Flur zu reinigen, aber es endet in einer Katastrophe ... Da es aber nur die Schule ist, kann man ihm verzeihen. An der Stelle muss sogar gefeiert werden.
|
|
|
12.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Die Stimme kommt Streiben sogar ziemlich nahe
Ja, Button ist ein verdammt origineller Charakter, den ich echt sofort mochte.
Hmm, ALLE American Pie Filme sind geil. Fang beim ersten an, und schaue sie alle.
Du wirst es nicht bereuen
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
12.08.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Das neue Kapitel war einfach nur Awesome.
Streiben der erst ein paar Anläufe braucht, um den verklebten Apfelsaft aus dem Boden zu bekommen, einfach genial. Dann Tiara und Spoon, die wieder über den Armen herfallen wollten, wie sie es sonst bei den CMCs immer machen. Halt nur nicht, wenn Babs Seed in der Nähe sein sollte.
Dann noch der Unfall mit der Rektorin war irgendwie zu erwarten, dass soetwas passiert.
Und das Unglück kommt dann nochmal in dreifacher Ausführung mit den CMCs, die richtigen
Ponymist angestellt hatten Der Auftritt von Button war so genial, da kann sich Streiben noch auf was gefasst machen, wenn die Mutter hört, was er mit Button gemacht hatte. Bin schon gespannt, wie das ganze weitergeht.
|
|
|
12.08.2013 |
Simmi
Changeling
|
Ich stimm dir da voll und ganz zu
Was soll ich sagen... Streiben ist vermutlich der Einzige, der es geschafft hat, Tollpatschigkeit und Pech so perfekt zu vereinen. Irgendwie wusste ich, dass es passieren würde, auch wenn ich insgeheim dagegen gehofft hatte
Nun gut, mal sehen wie das ausgeht... ich hoffe, Ponyville hat sowas wie eine Feuerwehr, sonst hätten die armen Fohlen vermutlich eine weile keine Schule mehr
...kurze Nebenfrage, hast du eigentlich schon mal eine ganze Schule in brand gesteckt?
Alles in allem, gutes Kapitel, wie man's nicht anders von dir gewohnt ist
|
|
|
13.08.2013 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
Wieder mal schönen Kapitel , mit zum glück wenigen Schreibfehlern.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
13.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Ich bin stolz auf dich Killbeat
Nein uhm... ich hab bisher nur ein paar normale Häuser auf dem Gewissen, aber keine Schule.
Was nicht ist, kann ja noch werden
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
21.08.2013 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Hab die neuen Kapitel gelesen und fand sie geil.
Ist wieder ein sehr kurzes Feedback aber ich sag einfach ich habs untertrieben und dann hatts sich auch wieder
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Dr.Tacco.)
|
|
|
21.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Oh man.... du hast keine Ahnung was du eben getan hast, Dr Tacco
Wenn mein Thread für eine Weile im hinteren Bereich der Fanficrubrik landet, gönne ich mir immer kleinere Pausen...
Aber, wenn mann jemand einen Kommentar verfasst, und der Thread nach vorn gepushed wird, fühle ich mich immer sofort verpflichtet, dem ganzen einen Grund zu geben...
Das heißt, ich muss alles stehen und liegen lassen, und ein neues Kapitel schreiben
(Aber hey, danke für das Lob, egal wie kurz es ist, es motiviert )
Doppelposts braucht niemand, daher...
Hier:
Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück!
ich wünsche viel Spaß beim lesen.
(Und sagt mir, wenn euch irgendwas missfällt, nicht dass ich Unsinn schreibe, und es nicht einmal merke!)
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Streiben (†).)
|
|
|
21.08.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück!
Wieder ein bananenstarkes Kapitel.
Zitat:Nenn mich Yveria. Oder Zaramie, verstanden?
Das ist ein Charakter aus Zerenicks "Halbblut", richtig?
Nein, ich hab diese FF noch nicht gelesen, aber vielleicht sollte ich das eines Tages wirklich tun.
Zitat:nimm das Ständerskop
(Kicher, kicher) Immer diese unartigen Wortspiele.
Zitat:"Okay, gut, erwischt, nein sie hatten nichts damit zu tun."
Streibi wird ja noch zu einem richtigen Heiligen.
Zitat:"Mein Sohn behauptet, sie hätten ihn während des BRANDES IN DER BESENkAMMER EINGESPERRT?!"
LAUF STREIBI LAUF! Ansonsten gibts ordentlich Haue von Button´s Mom.
Ob er das wohl überleben wird? Oder muss ein gewisser Kopfgeldjäger ihm mal wieder den Allerwertesten retten?
|
|
|
21.08.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Wieder ein starkes Kapitel deinerseits.
Immerhin ist das Schulhaus nicht abgebrannt.
Gut für Streiben, auch dass die Behandlung gut verlief.
Auch der Gag mit den Namen kommt immer wieder gut an.
Also das gelingt nicht vielen Autoren, so dass ich vor dir den
Hut ziehe. Immerhin hat er den Rest der Woche quasi Urlaub.
Aber ob er diesen genießen kann, hängt davon ab, ob er
Buttons Mutter entkommt, ist eine andere Frage.
Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel.[/ spoiler]
|
|
|
22.08.2013 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
Kapitel 86
Wiedermal Schönes Kapitel und es ging wieder mal gut für Streiben Bones aus ,
bis kurz vorm Ende.
Zu "Buttons" Mutter einfach sagen:
Ich hatte im vorher vor dem Feuer in den schrank gesperrt da er wegen
Batterien den Feueralarm drücken wollte ein Feuer gab es da noch gar nicht.
Aber bei Streiben Bones seinen Glück (wohl eher Pech) kommt er erst gar nicht
dazu was zu sagen.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
22.08.2013 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Das neue Kapitel ist wiedereinmal top.
Am Ende dachte ich nur:" Awww" und kuz darauf:" War ja klar"
Außerdem weiß ich jetzt was ich tun muss wenn ich ein neues Kapitel Lesen will (ne, lass dir damit die Zeit die du brauchst)
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
22.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Du kennst doch Mütter =_=
*Seufz*
Aber ... ich weiß noch nicht genau, was ich mit Scoots mache, da es bald zu einem ------
fpoqejgfpqjgpqgj NICHT ZUVIEL VERRATEN M;AUAHAHAHAHAHAHAH!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
22.08.2013 |
Kalvin
Enchantress
|
Hallo Streeeeiben. Melde mich auch mal wieder verspätet zurück.
Kapitel 85:
War klar, Streiben schaffts mal wieder etwas ... sagen wir an materiellen Wert zu mindern . Was mich aber wundert ist das trotz Mrs Wickerbottom und Miss Cheerilees Krankenhausbesuch die Schule noch steht.
Ich weis zwar nicht wie, aber anscheinend macht auch Streiben in dieser Hinsicht positive Fortschritte . Da kann man nur staunen.
Kapitel 86:
Ahhhhh ja. Ein neues Pony mit dem Namen Yveria. Naja, man trifft eben unterschiedlich (Halb)ponys zu unterschiedlich Zeiten und zu unterschiedlichen Orten.
Nur etwas schade dass am Ende Buttons Mum etwas am Rad dreht. Armer Streiben .
|
|
|
22.08.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Hallo Streiben, da ja Tion das Kapitel bis jetzt noch nicht gemacht hat, war ich mal so frei, das Kapitel auf GDocs anzubieten.
Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! (Neu) GDocs
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
22.08.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Yay, mein OC Yveria ist in deiner Fic. Einfach göttlich, du hast aus der zarten Spizertanzte eine Stute gemacht, wo man Spaß hat zu lesen.
Auch wenn die Beschreibung ihrer Praxis nicht ganz passt, aber es kann ja schon ein paar Jahre nach den Angriff der Drachen passiert sein, denn Yveria hat Angst vor schwarzen Wänden und dunklen Räumen. Sie wurde immerhin von ihren (angeblichen) Eltern misshandelt und dann von ihren Herrn. Aber wie gesagt, du hast sie mal mit ein wenig Pepp hinzugefügt.
Zitat:Um genau zu sein war es ein Pony mit violetter Mähne.
Und irgendwie.. hatte es mehr Schuppen als Fell...
und Fangzähne.
Und eine Spritze.
Yveria hat keine Schuppen, da sie ein Yancelop ist und so hat sie auch keine Fangzähne. Sie sieht äußerlich ganz normal aus wie ein Einhorn. Aber wenn man sie schneidet und ihr Blut sieht, dann weiß man das sie ein Halbdrache ist. Denn Yancelop haben die Blutfarbe eines Drachens und das ist in meiner Fanfic schwarz. Die Beschreibung passt mehr zu Ancelop oder zu einen Xancelop, da sie wirklich in ihren normalen Status Schuppen haben, solange wie diese nicht wie Madam Medusa sich in ihrer Form des Ponys sich tarnen.
Aber Streiben war vermutlich noch zu schlafgetrunken. Und Yveria mag es ja, ihre Patienten ein wenig zu veralbern.
Zitat: Ja, ich weiß, ich habe Flügel und Horn... und Schuppen.
Sie ist ein Einhorn und hat daher keine Flüger. Aber... du bringst mich da auf eine Idee die ich eigentlich für Twilight vorgesehen habe. Aber warum nur ein Pony leiden lassen, wenn bei den *** Ritual die Knochen brechen und der Körper sich verändert? Oh, ich werde so viel Spaß haben dieses Kapitel zu schreiben. Danke für die Inspiritation Streiben.
Zitat:"Verstanden, Yfeuria Salami. H-Hey leg die Spritze wieder weg! Was soll das?"
Salami Sei froh, dass sie dir kein Fieberzäpfchen verpasst hat, das mit den XXL Format und das sie nicht die 3 Liter Spritze gezogen hat.
Zitat:"Es heißt Stethoskop, und wenn du nicht still hältst, verpasse ich dir noch eine Spritze!
Schade, habe mich schon darauf gefreut zu sehen was sie mit ihn tut.
Zitat:"Ja, spar dir deine Lebensgeschichte für jemanden auf, der sie hören will. Ich tue hier nur einer Freundin einen Gefallen, verstanden?"
Jepp, die ist sauer auf ihn ohne Zweifel und hat ihn bereits gefressen. Sei vorsichtig Streiben, sonst fesselt sie dich das nächste mal und untersucht deine Reflexe, indem sie mit der Feder rumrantiert.
Zitat:Die Spritze, welche die ganze Zeit bedrohlich auf dem Geschirrtisch neben dem Bett stand, schwirrte heran, und blieb unmittelbar mit der Nadel auf mich gerichtet in der Luft stehen.
Wow, normalerweise nutzt sie das XXL Zäpfchen mit dem Hammer oder die 3 Litersprizte, in einen späteren Kapitel kommt sogar das Fieberthermometer, was man in den Hintern steckt.
Zitat:"Gut, ich kann nichts hören, was darauf hinweisen würde dass du Atemprobleme haben könntest... Sieht so aus, als hättest du nochmal Glück gehabt. Würde mich über eine Weiterempfehlung freuen, ich habe nicht sehr viele Kunden. Und nun.. bitte...verschwinde."
Ich setzte meine Trauermiene auf, und wurde sogleich wortlos belohnt, als ein grüner Lutscher in meinen Mund flog.
"Nun aber kusch!"
Yveria ist eigentlich sehr bekannt, da sie das ganze Krankenhaus gerettet und Applejack das Leben gerettet hat. Aber... nach den Angriff der Drachen und die Ponys wussten ja nicht das sie ein Halbdrache war...man muss ihr Ruf gelitten haben. Vielleicht arbeitet sie jetzt mehr im Krankenhaus. Lustig war das die Fohlen so eine magische Anziehung bei ihr haben. Tja, ein Halbdrache ist ja sehr sehenswerd.
Ersaunlich das du mit einen Welpenblick Yveria erweichen konntest, das hat selbst Applebloom nicht geschaft als Yveria im Krankenhaus war als sie hingezogen war. Respekt an dich Streiben
Zitat:"Mein Sohn behauptet, sie hätten ihn während des BRANDES IN DER BESENkAMMER EINGESPERRT?!"
Ich sage mal, wenn Streiben nicht ganz schnell das weite sucht, landet er wieder bei Yveria. Oh das wird ihn aber nicht gefallen. Wer weiß was sie mit ihn anstellt, wenn sie erfährt das er bei dieser Gefahr auch noch Fohlen in die Besenkammer eingesperrt hat.
Zitat:"Halt still du unreifes Fohlen. Ich werde dir mit den Gartenschlauch so eine Darmspülung verpassen, dass das Wasser aus deinen Maul, deinen Ohren und aus deinen Nüstern rausgeschossen kommt wie bei einer Frontäne."
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
22.08.2013 |
Tion
Changeling
|
So, Kapitel PDFisiert - Link zu den Kapiteln in dem erstem Thread oder unter users.tionsys.de/streiben
Bin jetzt schlafen, gute Nacht
Awesome Kapitel btw., bin gerade nur derbst müde und von Mathe angep...ieselt, weshalb ich es leider nicht ganz genießen konnte
Ich lese es morgen noch mal, nach meinem mittlerweise zum Ritual gewordenen Espresso [/spoiler]
|
|
|
23.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Awww, armer Tion.
Trotz größer Mieseponyigkeit schreibst du sogar noch etwas in den Thread
Wäre ich nur grad nicht so uhm... "leer" würde ich jetzt noch auf der Stelle ein weiteres schreiben.
Tut mir leid, dass ich einiges falsch gemacht hab Zerenick, das mache in einem anderen Kapitel wieder gut.
Yveria ist aber auch ein schwieriges Unterfangen
Ausserdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich die tolle Umfrage-Option aufgebe, um damit andere Dinge anzustellen...
Bspw. könnte man ja voten "was als nächstes passieren soll" wenn ich zuviele Idee hab, und mich nicht entscheiden kann.
Da hier im Thread ziemlich viele akive Leser sind, würde das mit Sicherheit gut funktionieren
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Streiben (†).)
|
|
|
|