"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Man gebe mir einen Drink der die gleich beginnende Arbeitszeit wie im Nu vergehen lässt!
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
ich lade grade nen random krawallbrüder logo hoch nur um zu sehn obs funktioniert oder nicht
ausm netz, die vorigen bilder die nicht funktionierten klamen von meinem pc
do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!
(12.08.2013)SharpPony1312 schrieb: gibts die truppe noch? ich hab auf gala enen kennengelernt der typ war recht cool drauf, bissi strange aber lässig^^