08.08.2013 |
Wondi
Wonderbolt
|
RE: metal goth rock punk thread
Jo, is' ein Festival. Findet am Hockenheimring statt. Gehe mit ein paar Kumpels hin, auch wenn das Lineup nicht wirklich mein Geschmack ist, wenn man mal von Volbeat, Heaven Shall Burn und Tenacious D absieht. Ansonsten scheinen auch die Ärzte, Kraftklub und Nine Inch Tails mit dabei zu sein. Den Rest kenn' ich nicht, der da sonst noch kommt.
|
|
|
08.08.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(08.08.2013)IronMetal schrieb: (08.08.2013)Wondi schrieb: Ist hier von euch eigentlich jemand zufällig bei Rock 'n' Heim?
Rock 'N' Heim? Ich weiß noch nicht mal wo das Stattfindet.
Habe ich echt noch nie was von gehört. Ist das überhaupt ein Festival?
hab davon schon gehört,.... is ne nette alternative zu rock am ring
(zudem es ist sogar näher als rock am ring)
hockenheim ist von mir aus ca ne stunde fahrzeit
von pirmasens richtung landau, von landau richtung speyer, von speyer über den rein und schon kommt hockenheim
aber das line up sieht ma besser aus alks rock am ring
öhm grad ma geschaut,.... das is ja schon übernächstes wochenend, glaub da wirds en bissel knapp, nächstes ma vielleicht dann
|
|
|
08.08.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
Trotz SOAD,Volbeat und Kvelertak für mich zu wenig um hinzufahren.
Aber das bei Wacken ist echt krass...vor allem weil das 3 Tages Ticket mittlerweile 175€ kostet und man auch bei den Getränken kräftig angezogen hat.
Naja nächstes Jahr gehe ich eh aufs RHF,Party.San,KIT und/oder Bang your Head.
Luna Nobis Custodit
As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
12.08.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Ah, eben gesehen das Dream Theater ein neues Album veröffentlicht im September. Da bin ich mal gespannt.
|
|
|
12.08.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
mal am samstag ein älters slayer album gekauft,... Reign in Blood
macht spass es beim autofahrn zu hörn
|
|
|
12.08.2013 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Freut mich das hier auch Metaler ,Punks und Gothics sind ^^ vllt auch noch aus der Nähe Hildesheim/Hannover?
|
|
|
13.08.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(12.08.2013)Tiwaz schrieb: Reign In Blood ist super! Nicht so gut, wie z.B. Sodoms frühe Sachen oder die ersten Alben von Bathory, aber dennoch echt gut!
duuuuu waaaagst es slayer auf eine stufe mit bathory oder sodom zu stellen,....
möge dich die stähle faust des metalgotts in den boden rammen,.... kopfüber
|
|
|
13.08.2013 |
Tiwaz
Enchantress
|
(13.08.2013)InsaneBronie schrieb: (12.08.2013)Tiwaz schrieb: Reign In Blood ist super! Nicht so gut, wie z.B. Sodoms frühe Sachen oder die ersten Alben von Bathory, aber dennoch echt gut!
duuuuu waaaagst es slayer auf eine stufe mit bathory oder sodom zu stellen,....
möge dich die stähle faust des metalgotts in den boden rammen,.... kopfüber
Ich entschuldige mich! Nur, wen habe ich laut dir denn "beleidigt"? Ich hoffe ma, du meinst nicht Slayer ;P
(12.08.2013)Black Owl Immortal schrieb: Wie die frühen Sachen von Bathory in Vergleich passen, erschließt sich mir gerade nicht
Trotz "BM-Atmo" ists dennoch Thrash^^ Eine andere Art, als sie Slayer machen, aber dennoch. Vor allem war ich grad Bathorys selbstbetiteltes am Hören, als ich das schrieb^^
Beim Von Thronstahl Lied, weches mich an irgendein Samsas-Stück erinnert, kann mir immer noch niemadn weiterhelfen? Wurscht, reden wir über guten Thrash: Sagt wem Sextrash was?^^ Schön rumpeliger Death Thrash aus Brassilien. Steht hier generell noch wer auf Zeuch, wie alte Sodom, Sarcófago, Seputura auf der "Remains" etc?
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
|
|
|
13.08.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
bester spruch auf konzerten wenn der becher (alternativ auch das horn) leer is,....
SLAYER
abgeleitet von ,,es ist leer,, verkürzt zu es leer dieses erzeugt dann bei lauten aufruf im angetrunken zustand den wortlaut ,,slayer,,
|
|
|
13.08.2013 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(13.08.2013)Tiwaz schrieb: (12.08.2013)Black Owl Immortal schrieb: Wie die frühen Sachen von Bathory in Vergleich passen, erschließt sich mir gerade nicht
Trotz "BM-Atmo" ists dennoch Thrash^^ Eine andere Art, als sie Slayer machen, aber dennoch. Vor allem war ich grad Bathorys selbstbetiteltes am Hören, als ich das schrieb^^
Das meinte ich ja auch.
(13.08.2013)InsaneBronie schrieb: bester spruch auf konzerten wenn der becher (alternativ auch das horn) leer is,....
SLAYER
Srsly? Der Spruch ist so abgekaut, langweilig und unlustig, ey.
|
|
|
13.08.2013 |
Moonchild
Changeling
|
(12.08.2013)PunkiePie schrieb: Freut mich das hier auch Metaler ,Punks und Gothics sind ^^ vllt auch noch aus der Nähe Hildesheim/Hannover?
jep ^^
hier
ich bin aus hannover wir haben viele metalhead hier in der nähe die bronies sind
cheers
|
|
|
14.08.2013 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(13.08.2013)InsaneBronie schrieb: dafür das er so abgekaut ist,... wird er aber noch häufig und viel benutzt
Yoah, und am am Leben erhalten wird diese Tradition von Menschen die
- Angel of Death und Raining Blood nicht mal auseinander halten können
- Kuttenträgern, die das mit der Kutte und diesem Metal ein bisschen zu ernst genommen haben
Tolle Tradition.
|
|
|
|