Das HCC hat am 21.4 leider nur bis 18 Uhr offen (Wegen Sicherheitsvorkehrungen für den nächsten Tag).
Daher können wir uns leider nicht das Staffelfinale anschauen.
Anschließend waren Mavacaga (+Freund), Moonchild und ich beim "Alex sowieso^^" am Steintor und wollten da Tische reservieren... Leider ist der Laden Pleite gegangen... o0
Naja, dann haben wir uns auf den Weg zu O'Curry gemacht, das auch am Steintor ist, und haben dort Tische reserviert.
Die Planung sieht wie folgt aus:
15:00-15:30 Uhr treffen und zwar genau vor dem Bahnhof an der Statue (Siehe Foto im Spoiler).
Dann gehen wir rüber zu O'Curry, können ruhig langsam gehen, kein Stress und so^^
Gegen 16:00 Uhr werden wir zwar erst erwartet, aber ein paar Minuten früher werden die auch nichts sagen.
Die Tische sind bis 18:00 Uhr reserviert.
Anschließend können wir auf BlindBagsjagd gehen bzw. allgemein etwas durch die Geschäfte streifen. (Vielleicht hat Karstadt wieder BlindBags)
Bei O'Curry gibt es eine kleine Überraschung.
Und natürlich auch noch eine Kontaktmöglichkeit, für den Fall, dass sich euer Zug verspätet, ihr den Zug verpasst habt und noch nachkommen wollt, oder ihr gar nicht mehr kommen wollt:
Meine Handynummer: 015140063711
Ich bitte außerdem darum, dass meine Handynummer mit Vertraulichkeit behandelt wird.
Die wichtigsten Informationen werden auch noch in den ersten Post (der von Moonchild) eingefügt.
Spoiler (Öffnen)