Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:03



Die Brony Geschichte
13.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Allan], [Amber] - Höhle

Ich habe nur ne total wütende Alptraum-Alicorn-Stute in meinem Kopf, die mich auslacht und mir Kopfschmerzen bereitet... aber das wars auch schon.“ „Und ich dachte schon es wär was ernstes“ scherzte Allan mit dem Versuch eines Grinsens zurück, selbst solche Kleinigkeiten taten momentan auf seiner Haut weh.
Er versuchte Amber nicht aufzuhalten, er gab nicht mal ein Wort von sich als sie tiefer in die Höhle marschierte, er kauerte sich lediglich auf dem Boden zusammen und dachte über eine Lösung dieser Situation nach, denn wenn die beiden keine finden würden wäre es sicherlich das Ende für Amber und ihn. „Ich hätte mir vorher Gedanken machen sollen, warum hab ich nur nicht an eine Lawine gedacht… nein, warte, es machte sinn dass ich nicht dran gedacht habe…“ Die Worte wurden laut ausgesprochen statt gedacht, seine Stimme gab ihm etwas auf das er sich konzentrieren konnte und solange er das tat lief zumindest keine Gefahr, dass er einschlafen würde… „Etwas wie eine Lawine würde beide Seiten einsperren… Teleport ist keine Option, mehr als Kurzdistanz kriegt in dieser Welt eigentlich nur Twilight hin, wobei… ich hab noch nie jemand andern Teleportation nutzen sehen… Das heißt… diese verdammten Gedankenparasiten hatten einen anderen Weg hier raus zu kommen…“ Dies war der Moment indem Amber wieder zu ihm Vorstoß, und wahrscheinlich merkte wie er vor sich hin Murmelnd auf dem Boden lag. „Allan, es geht...noch ungefähr zwanzig Meter weiter in die Höhle hinein, dann kommt eine Sackgasse, da ist ein Loch in der Wand, aber durch die passt höchstens ein Fohlen.
Oder ein Schatten…“ Es war eine dumme Idee, es war sogar eine verdammt Dumme Idee, da es im schlimmsten Fall alles zunichtemachen könnte was die beide in dieser Höhle erreicht hatten, aber sie würden hier raus kommen, etwas besseres als der Tod war es allemal

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
13.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Vor dem Krankenhaus][Morris]
Morris sah wie sie nach dem Kuss wieder etwas Rot wurde und zu Zimmer 5 Trabte wo applejack und Fox waren. Er setzte sich erstmal auf seinm Plot und sah sich sein Gebrochenen Huf an. Man ich habe mir zum ersten mal was gebrochen in mein Leben das es so schmerzt haft ist hätte ich mir nie gedacht. sagte er zu sich leise leichte schmerzen hatte er aber immer noch.

[Sweetie belle]
Ja kann ich machen shinning. Und ja diese zicke ja kaum haut ein fohlen ab und zack sucht sie anch dem fohlen. nach dem sie das sagte würfelte sie ne 3 und ging 3 felder vor.

[Richtung Krankenhaus][Rarity]
Rarity war aufdem weg wo der Blitz licht wa rund sah das Krankenhaus. Und entdeckte ein Fohlen was wohl gerade aufgewacht war. Aber sie entdeckte auch Morris am eingang mit einem verband um sein Huf sie ging zu erst zu ihn hin.
Darlein was ist den mit dir Passiert was ist den mit deinem Huf? fragte sie Morris

[Morris]
Morris sah das rarity auf ihn zu kam und ihn nach sein Huf Fragte was passiert sei. Nunja ich Rannte mit Twilight apple Jack zum Kranken haus und aheb Rainbow auf meinen Rücken getragen Applejack Tom. Die Zwei stuten waren sehr Stark unterkühlt. als ich ins Krankenhaus rein gerannt bin war der Boden ziemlich glatt zu glück hatte mir Twilight rainbow abgenommen und ich bin kurz danach die Treppen runtergeflogen habe mir eine Dicke Beule ein gefangen und mir den Huf gebrochen habe das hat geschmerzt . Jetzt geht es ja mit dem Huf muss auf 3 hufen laufen aber Twilight hilft mir dabei.

[Rarity]
Ach du armer. Weißte was werde euch beide mal in den Spa einladen was meinst du. Die anderen SInd ja leider noch im Krankenhaus Hoffe ihnen geht es bald gut. fragt die Weiße Stute Morris.


[Morris]
oO(Sie ladet mich und Twilight in den Spa ein? Ja ich nehme mal an.) Okay nehme das angebot an Rarity danke ihnen werde Twilight davon gleich erzählen wenn sie wieder kommt. sagte er zu ihr.

[Rarity]
Okay dann werde ich euch Morgen abholen. frage Fluttershy ob sie auch mit kommen möchte. Bis morgen. so gin rarity zu das Fohlen hin.
Hallo mein e kleine warum hatse hier mitten auf der straße gelegen. Mein name lautet rarity und wie ist deiner? fragte Rarity sie.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
13.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
Antwortet recht schnell.
" ok danke Sweetiebell"
Daraufhin sagte sie .
" wenn sie erkennt wer ich war dann hab ich wohl ein kleines problem mit ihr anfangs,an mir würde sie sich die Zähne ausbeißen wenn sie mich suchen würde dann würde sie mich nicht finden, ich glaube die Schule hier wird mir mehr spaß machen als die bei mir zuhause"
Daraufhin würfelt sie eine 4 und bewegt die Figur 4 Felder vor.

[Bild: signaturtssxu.png]
13.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
Rarity...?
Sprach sie langsam aus
"ich bin ..."
/momentmal wie soll ich michnennen... Ich habs sunlight berry/
Dachte sie und stand vollkommen auf
"verzeihung aber ich bin gerade erst nah ponyville gekommen,und dan war ich wohl so erschöpft"
Sie lachte etwas nervös

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Sunny Crystal.)
13.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[P-Bunny] - Krankenhaus

Bunny wachte in einem Gebüsch auf.
Er war in einem "Hangover"-Zustand, oder zumindest kam es ihm so vor.
Niemals wieder. Magische Worte kleiner. Bunny, zuerst irrtiert fragte in einem Ironischen Ton:
Euuugh. Muss ich jetzt die Schlimmste Toilette Ponyvilles aufsuchen?((''The Worst Toilet In Scotland'' )) Bunny ging aus dem Gebüsch raus.
Er war neben dem Krankenhaus, wenn er jetzt noch ein Stück laufen würde, wäre er bei Rarity undso. Was ist eigendlich geschehen mit dem mir aus der Zukunft? Er bemerkte aber ein Fohlen was sich Irritiert ansah,
sie war ungefähr in seinem Alter, und sah sich gerade selbst an. Er ging auf sie zu und sagte einfach: Hallo.

13.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
sie bemerkte das sie auch ein fohlen ansprach
"hallo"
sagte sie knapp und schaute zu dem fohlen
/DICH kenne ich aber nicht...und ich habe doch alle 3 staffeln durch... mehrmals... ist twiliy eigentlich schon ein alicorn...?/
dachte sie sich unverholen und schaute weiter etwas irritiert

Moveboy,ich sehe dich.
13.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
-snip doppel 1-

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von elitecat.)
13.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
-snip doppel 2-

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von elitecat.)
13.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
-snip doppel 3-

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von elitecat.)
13.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Rarity]
Rarity sah wie Bunny noch dazu kam und hat hat auch das Fohlen zugehört. Aber eis irritierte sie das mit Twilight. Wiso sollte Twilight den ein Alycorn sein. Un du bist hier in Ponyville angekommen naja wo du Sitz war vorhin ein Grünerlichtblitz. Wie heißt du den überhaupt? Und momentmal was meinst du mit 3staffeln ich glaube ich Bringe dich mal zu Twilight. Sie soll sich das mal anhören und keine wieder rede komm mit. sagte Rarity zu ihr. Morris saß dahinten also dürfte Twilight nicht weit sein. Sie lief wieder zu ihn hin und schaute auch das das Fohlen mit kam. Morris weißt du wo Twilight steckt? fragte sie ihn.

[Morris]
Sie ist gerade bei Applejack und Fox im Zimmer Nr.5 sie wollte aber auch gleich hier sein. Gibt es ein Problem? sagte er zu Rarity.

[Rarity]
Ja dieses Fohlen hier es Redt von Allycorn Twilight und sie hätte 3 staffeln von uns oder so gesehen. sagte sie zu Morris.

[Morris]
Morris hörte das. Dann Ist sie ja sozu sagen einer von uns. sagt er und sah das Fohlen ernst an. Höre mir bitte jetzt genau zu das ist sehr wichtig. Versuch ja nicht zu erzählen wer wir sind. Das hat konsequenzen mit dem Erzähler glaub mir ich habe das erlebt. Der erzähler hatte Twilight durch das siegegen ein Bücher Regal geschleudert wurde eine Amesie. das heißt sie konnte sich an nichts erinnern. Wir mussten sie nochmal ein darüber Braten damit sie ihr gedächnis wieder bekommen hat. Solange der Erzähler noch nicht besiegt ist solltes du darüber kein Wort reden woher wir kommen und wer wir in wirklichkeit sind ich hatte es bereits versucht wie du gerade erfahren hast. sagte er mit ernsten gesichts ausdruck und Worten zu ihr.

[Rarity]
Rarity sah Morris an aber sie wußte ja was Passiert war und warum.
Ja ich hattes das gesehen gehabt und am ende auch mit bekommen Warum das passiert war. Lass uns am besten die sache vergessen und kein Wort zu Twilight wenn sie davon auch nur was mit bekommt haste sie um Hals das sie sehr neugierig ist und so viel Wissen möchte wie es nur geht. Aber wir bleiben mal hier bei Morris und warten auf sie. sagte sie zu ihr und warten auf Twilight.


[Sweetie Belle]
Okay glaub mir sie wird dich finden. sagte si zu ihn und würfelte eine 6 und stellte ein Püpchen raus und würfelte anschliessend eine 5 und ging mit dem Frischen Püpchen 5 felder vor.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
13.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Hörte ihr zu.
" Ich werde nicht auf alles hören was sie sagt da sie wohl ungefähr gleich alt ist wie ich"
Danach würfelt sie und würfelt eine 5 und geht 5 weiter.

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Shining Flame.)
13.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
Sie wunderte sich wie rarity das herausgefunden hatte und hatte auch etwas angst wegen dem erzähler und dem ganzen kram
"okayyyy"
"sind hier noch "andere Fohlen?"
fragte sie und geht ans fenster um sich ponyville anzuschauen
sie sah zum suger cube corner,dann zu twilights baum
sie überlegte was sie von daring do gehört hatte
sie drehte sich um und geht wieder zu den beiden
"habt ihr hier die abenteuer von daring do`?"

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Sunny Crystal.)
13.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Oder ein Schatten… sagte Allan nur und Amber sah ihn erst recht verwirrt an, ehe es in ihrem Hirn Klick machte und sie mit absoluter Gegenwehr antwortete. Auf keinen Fall, Allan, du weißt ganz genau, was passiert ist, als ich Nightmare Moon nachgegeben habe! Ich bin vollkommen durchgedreht! Ich weiß ja nicht, wie du damit fertig wirst, aber ich will nicht, dass dir was passiert! sagte sie mit fester und starker Stimme und ihre Augen glühten ihn durch die Dunkelheit hindurch an und ließen keinen Widerspruch zu.


[Applejack]

Applejack war durch die Stille, die auf ihre Ausführungen folgte, ziemlich vberunsichert und trat von einem Huf auf den Anderen und wieder umgekehrt, um wenigstens irgentwas zu machen. Sie sah Fox an - er starrte sie geradewegs wie ein besonders interessantes Wesen an und schien in seinen eigenen Gedanken verstrickt zu sein. Man sah ihm das Nachdenken förmlich an. Das ist echt süß....Ach was denke ich denn da! Applejack schüttelte verwirrt den Kopf, ehe ihre Ohren in Richtung der Tür zuckten, weil es klopfte. Die Farmerin schien erleichtert, die Situation in eine andere Richtung lenken zu können und öffnete mit fliegenden Hufen die Tür. Trotz allem war sie ziemlich überrascht, als sie schon wieder Twilight vor der Tür vorfand. Äh, Twilight.,...was gibt´s? fragte AJ und hoffte, dass Twilight ihr momentaner emotionaler Zustand nicht auffiehl.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
13.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Allan], [Amber] - Höhle

Mir passiert schon nichts, nicht wenn alles läuft wie ich es mir vorstelle“ es gab ein paar unklare variablen, aber Momentan war es die Einzige Chance die Allan sah hier heraus zu kommen „So etwas unter Kontrolle zu haben ist recht simpel sofern man halbwegs im reinen mit sich ist aber… sagen wir ich könnten den Parasiten in meinem Schädel anzapfen, es würde mir gerade nichts bringen, das wäre wie… als würde man dir eine Waffe in die Hand geben bei der du nicht weist wie man sie bedient… ich könnte auf die Magie wahrscheinlich zugreifen, nur benutzen ist was anderes, von Magie hab ich keinen Plan…. Aber der Parasit weiß wie es funktioniert, das heißt, wenn wir beide Zeitgleich nachgeben würden…“ Sein Plan war mehr als riskant, es klang sogar als wäre er sich selbst nicht sicher ob es wirklich funktionierne würde, vor allem für Amber die noch immer recht anfällig gegenüber dem Eindringling in ihrem Kopf schien, es war recht einfach zu begreifen warum Amber dagegen war es zu versuchen. „Das Problem ist was danach passiert, die Parasiten sollten sich gegenseitig in Ruhe lassen und ich denke ich kann dafür sorgen, dass Sombra in meinem Kopf bleibt, wir müssen nur irgendwann wieder die Kontrolle übernehmen…“ Die Kontrolle übernehmen, genau das war hier der Punkt, Allan glaubte, dass es kein Problem für ihn seien würde, aber nicht mal er wusste ob diese Einschätzung realistisch oder nur ein Anafall von Hochmut war. Amber hingegen, sie hatte es zwar schon einmal geschafft, aber da hatte Allan ein wenig nachgeholfen und ganz schien es so oder so nicht funktioniert zu haben, sonst wären dort nicht diese glühenden Augen in der Dunkelheit

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
13.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[P-Bunny] - Krankenhaus
Bunny sah Rarity auf sie zukommen, er machte nichts, selbst nicht als Morris kam.
Erst als sie fertig waren, sagte er verspätet:
"Hi Morris!"

13.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
sie sah zu dem fohlen was sie bereits vor dem krankenhaus getroffen hat und beobachtete es eine weile
sie sah danach wieder raus und seuftzte
plötzlich kam in ihre gedanken wie sie denn endlich ihre cutimark bekommen könnte

Moveboy,ich sehe dich.
13.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Du verlangst doch bitte nicht etwa, dass ich dir dabei helfe, oder? Du weißt, dass sie nur so darauf wartet, dass ich es wieder tue! wisperte Amber kaum wahrnehmbar in der Dunkelheit. Ihre Augen trafen für einen Moment die von Allan, zumindest meinte Amber dass war zu nehmen, ehe sie auf den Boden schaute. Sie dachte darüber nach. Vielleicht hatte er ja recht. Sie wusste es nicht. Unsicher trat sie auf ihren Hufen an der selben Stelle herum.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
13.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Fluttershy's Haus [15:10]

"He, Fluttershy, kannst du mir eigentlich erklären wieso du das machst? Und was du vor hast?", fragte Pinkie verwirrt. Fluttershy facehoofte sich innerlich. "Pinkie, wir müssen Twilight und den anderen helfen!", meinte Fluttershy, während sie die energiegeladene Stute hinter sich her in richtung Smokey Mountain schliff. Pinkie grübelte kurz, als ob sie vergessen hatte, was sie sagen wollte, bevor sie "Shining ist übrigens bei Rarity." sprach.

[Tom] - Smokey Mountain [15:24]

Tom konnte nur dumpf Stimmen vernehmen. "Bin... bin ich tot?"
Er wollte nachsehen, von wem die Stimmen kamen, jedoch wurde er bei dem mühsamen Versuch, eines seiner Augen zu öffnen, von gleißendem Sonnenlicht geblendet, sodass er es schnell wieder zufallen ließ.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von Simmi.)
13.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle] - Krankenhaus, Zimmer Nummer 5 [17:30h]

Kaum hatte Twilight angeklopft, ging auch schon die Tür auf - und Applejack sah Twilight an. Twilight wunderte sich; Applejack hatte noch eine leichte, rosa Farbe auf beiden Wangen. "Äh, Twilight.,...was gibt´s?" fragte Applejack, als Twilight sie etwas verwundert ansah. "Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich und Morris einkaufen gehen. Nur, falls du länger hier bleiben wolltest." Twilight wollte es sich nicht anmerken lassen, dass sie einen verdacht hatte, aber sie dachte just in dem Moment nicht daran, als sie den letzten Satz sagte. "Man sieht sich nacher in der Bibiothek..." Darauf drehte sich Twilight um, trabte los und ließ fast schon beabsichtigt ihren Schweif für ein paar Schritte etwas schwingen, ehe sie das wieder unterließ und dann wieder zu Morris zurücktrabte - der zwischenzeitlich Besuch bekommen hat.

[Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Fox war erst noch angespannt, weil Applejack sich eben verlegen verhielt. Applejack schien nervös zu sein; kaum klopfte es, war scheinbar die Nervosität verschwunden. Als Applejack dann die Tür öffnete, konnte Fox nur im Ansatz etwas erkennen; welches Pony das war, war ihm nicht möglich. Erst als Applejack das andere Pony grüßte "Äh, Twilight.,...was gibt´s?" bekam Fox mit, um wen es sich handelte. "Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich und Morris einkaufen gehen. Nur, falls du länger hier bleiben wolltest." antwortete Twilight; das bekam Fox noch mit. Auch den Satz "Man sieht sich nacher in der Bibiothek..." Wie meinte Twilight das grade eben? Sie wird doch wohl nicht... Ne, also wirklich. So hab ich Twilight nicht eingeschätzt. Tztztz... ging Fox gradewegs durch den Kopf, als Applejack scheinbar noch kurz Twilight hinterher sah - Fox hatte zwar mitbekommen, dass sie wieder gegangen war, aber nicht, was da sonst noch passierte. Hoffentlich hat das kein Nachspiel... das wäre Wahrscheinlich nicht gut für Applejack; ich kann mit sowas umgehen. Bin ja nichts anderes gewohnt.. ließ Fox seine Gedankengänge schweifen, ehe er Applejack wieder ansah. "Applejack, kannst ruhig mit ihnen mitgehen. Ich muss eh bis morgen hier bleiben, da reicht es dann, wenn ihr morgen wieder vorbei kommt." sprach Fox zu Applejack, die immer noch an der Tür stand.

[Pinkie Pie], [Fluttershy] - Fluttershy's Haus [15:20]

Fluttershy antwortete Pinkie "Pinkie, wir müssen Twilight und den anderen helfen!" während sie Pinkie Richtung Smokie mountain hinter sich her zog. Pinkie überlegte kurzdann sprach sie mit einer kurzen Verzögerung "Shining ist übrigens bei Rarity." Sie ließ sich etwas hinterher ziehen, doch dann sprang das Hyperaktive Pony auf und hüpfte fast schon um Fluttershy herum, als wolle sie Fluttershy davon abhalten, zum Smokie Mountain zu gehen. "Woher wissen wir denn, dass sie immer noch dort sind?" fragte Pinkie, als sie dann mit einem letzten Satz vor Fluttershy landete. "Sie könnten auch irgendwo anders sein oder verschüttet oder wieder zurück..." fing Pinkie an, als Fluttershy ihr nach kurzen zögern ihren eigenen Huf Pinkie ins Maul stopfte. "Waff iff loff?" versuchte Pinkie dennoch weiter zu sprechen, ungeachtet dessen, dass sie einen Huf in der Schnauze hatte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[P-Bunny] - Krankenhaus

Bunny merkte wie sie einfach nur ihn mit einem einfachen knappen: Hallo. erwiederte.
Ihm war das etwas knapp, aber ok.
Er sprach sie weiter an:
Du siehst verwirrt aus. Ist was los?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste