Ich hab ja noch vergessen zu erwähnen dass ich das Spiel ebenfalls für die PS habe. Der Name dort ist derselbe wie hier in Forum. Ist das einzige Spiel dass ich für die PS habe..
Eigentlich wollte ich nie ne PS haben aber in meiner Bude, speziell in unserer Abteilung, spielen sehr viele FIFA auf der PS. Die haben sich dann immer lustig gemacht dass ich auf der Xbox das Spiel zocke und gesagt "Auf der Xbox gibts eh nur Kleinkinder schon klar dass du in Liga 1 dort bist" Irgendwann hatte ich dann genug und hab gesagt:
"Jungs, kauft euch zusammen ne PS für mich mit FIFA dazu und ich werde euch so dermassen niedermachen dass ihr es die nächsten Tage gar nicht mehr wagt mit mir über FIFA zu reden"
In ein paar Tage später haben sie mir tatsächlich eine PS gekauft
Und nachdem ich gegen sie gespielt habe, war es plötzlich still für 2-3 Tage
Ich wollte eigentlich schon immer mal Fussball Manager spielen. Ich denke ich werde mir Fussball Manager 14 mal zulegen...
@Russmähne
Ich weiss ja nicht in welcher Liga du warst aber 20 Meter Schüsse sehe ich selbst in der Liga 1 nicht alltäglich. Und damit er schiessen kann musst du ihn ja erstmal eine freie Schussbahn zugestehen
Und wegen Pro Club: Da kann ja der beste Einzelspieler einfach "alle" spielen