Update: Ich habe mich zusammen mit Vaalyn an einige neue Charaktere für WindowPonies gesetzt. Diese stehen ab sofort frei zum Download zur Verfügung:
Neue Charaktere für WindowPonies
-------------------------------------
Hallo liebe Leser,
Einige von Euch kennen sie bestimmt schon und die anderen haben ewig danach gesucht ohne es zu wissen. Gemeint ist ein kleines Programm namens Windowponies, welches eine große Auswahl an animierten Charakteren aus der Serie auf Euren Bildschirm bringt.
Gerade in diesem Moment, wo ich den folgenden Text tippe, laufen Fluttershy, Pinkie Pie und Octavia über meinen Bildschirm und stellen allerhand Unsinn an.
Jedoch bin ich mit den im Programm angebotenen Ponys noch nicht hundert prozentig zufrieden. Im Forum, sowie auf Google habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden, da entweder nichts passendes existiert, bzw. ich vielleicht die falschen Suchbegriffe eingebe (!?).
Aber nun zu meinem Problem: Die bereits im Programm (meine Version ist 1.5) angebotenen Ponys sind sehr gut animiert und decken nahezu alle Haupt und Nebencharaktere ab, jedoch fehlen einige für mich wichtige Charaktere. So wäre es wirklich schön, eine animierte Version von Vinyl über meinen PC laufen zu lassen. Daher frage ich Euch, ob Ihr eventuell fehlende Charaktere für das Programm Windowponies besitzt, oder alternative Programme mit einer gleichwertigen Qualität wie Windowponies kennt.
Es würde mich wirklich freuen, falls jemand von Euch die passenden Dateien (hier oder per PM) bzw. einen funktionierenden Link zu selbigen findet/kennt. Falls Ihr weitere Programme oder Ponys für Windowponys findet, bitte Ich Euch, Euer Wissen mit allen Anderen zu teilen und einen kleinen Beitrag zu posten. Solltet Ihr privat an weiteren Charakteren für Windowponies gearbeitet haben (und diese nur im einzelnen und nicht mit Google und dem Rest der Welt teilen), bitte ich Euch, eine kleine Nachricht zu hinterlassen, welche Charaktere Ihr privat weitergeben könntet.
Es würde mich tierisch freuen, wenn Vinyl (und eventuell andere Charaktere, die nicht standartmäßig im Programm enthalten sind) über meinen Bildschirm laufen würden.
MFG