Interessant ^^ Zunächst würde mich interessieren wie jung diese Bronys waren, da man sich meiner Meinung nach im Alter von 11-13 gerne über solche Sachen ärgert.Vielleicht fühlen sie sich persönlich angegriffen, da sich diese Videos gegen ihr Lieblingsserie/-beschäftigung/-Freizeitaktivität oder wie man es auch bezeichnen möchte richtet.Ich bin zwar selbst erst 16

aber meiner Meinung nach muss man als Brony doch nicht auf diese Anti-Brony-Videos eingehen.Mann muss sie ja nicht gut finden, aber man muss sich davon ja auch nicht unbedingt provozieren lassen.Das fällt zwar manchen Leuten schwer und das verstehe ich auch und ich will mich jetzt auch niemanden hiermit beleidigen/ärgern/provozieren oder so etwas ^^ Ich finde nur man sollte sich nicht so in diese Provokation die diese Videos liefern hineinsteigern sondern unter Gleichgesinnten bleiben wie z.B hier auf Bronies.de
Es kann gut sein, dass gerade viele jüngere Bronies sich dadurch provoziert fühlen.Bestimmt auch aber ein paar ältere.Fakt ist meiner Meinung nach: "Manche Bronies übertreiben"
MFG,
Rainbow Dashie 123