08.03.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
RE: Warrior Cats - Fanclub ♥
@Strawberry: Das müsstest du doch wissen, wenn du bei Staffel 3 bist...
@Dark Rainbow: Tja, sein Plan ist fehlgeschlagen. Er braucht halt eine andere Katze, die für ihn Sachen erledigt^^
Falls jemand meiner Lieblings-Charas und Hass-Charas wissen will: (ich schreib jetzt keine Begründung dazu)
Häherpfote
Löwenpfote
Distelpfote
Blattsee
Tüpfelblatt
Geißel
Aschenpelz
Wieselpfote
Langschweif
Bach wo kleiner Fisch schwimmt
Blattstern
Eichhornschweif
Feuerstern
Brombeerkralle
Steinsager
Windpfote
Krähenfeder
Beerennase
Minka (DonnerClan)
Prinzessin
Braunstern
Tigerstern
Dunkelstreif
Schwarzstern
Narbengesicht
Könnte sein, dass ich ein paar vergessen habe xD
|
|
|
08.03.2013 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(08.03.2013)Sepia Melody schrieb: @Strawberry: Das müsstest du doch wissen, wenn du bei Staffel 3 bist...
@Dark Rainbow: Tja, sein Plan ist fehlgeschlagen. Er braucht halt eine andere Katze, die für ihn Sachen erledigt^^
Falls jemand meiner Lieblings-Charas und Hass-Charas wissen will: (ich schreib jetzt keine Begründung dazu)
Häherpfote
Löwenpfote
Distelpfote
Blattsee
Tüpfelblatt
Geißel
Aschenpelz
Wieselpfote
Langschweif
Bach wo kleiner Fisch schwimmt
Blattstern
Eichhornschweif
Feuerstern
Brombeerkralle
Steinsager
Windpfote
Krähenfeder
Beerennase
Minka (DonnerClan)
Prinzessin
Braunstern
Tigerstern
Dunkelstreif
Schwarzstern
Narbengesicht
Könnte sein, dass ich ein paar vergessen habe xD
Tut mir Leid. Ich meinte ich bin bei band 3 Staffel 2, daher weiß ich es nicht. ^^
Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony.
▬▬▬▬▬
Danke and DasAlex für die tolle Signatur!
|
|
|
09.03.2013 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
Tigerstern ist tot nur kann er noch in die Träume der Katzen wandern und das so oft und so lange wie er will da er nicht zum Sternen Clan gehört also jede grausame Katze kommt nicht zum Sternen Clan und er gehört ja wohl dazu. Und so versucht er Bromberkralle auf seine Seite zu bekommen später dann auch bei Löwenpfote. Wenn irgendeiner der 3 Kinder von Bromberkralle auch Kinder bekommen SOLLTE (keine ahnung ob sie welche bekommen) und die dann in Staffel 4 von Tigerstern heimgesucht werden raste ich aus!
Tigerstern ist ja sowieso so ne Sache die Autoren versuchen ja krampfhaft Tigerstern als eine liebe Katze darzustellen was ja natürlich nicht stimmt aber es kommen ja immer Szenen vor wo man ihn als tapfere glorreiche Katze ansieht z.b wünschte Feuerstern ihm nicht so einen grausamen Tot Sasha liebt ihn immer noch und was noch so alles gute über ihn gesagt wurde aber warum? Er ist ein grausamer Mörder und hat viele Katzen am gewissen.
Jetzt mal ein anderes Thema was auch jede Staffel passiert jemand findet ein Geheimnis raus oder hat etwas im Traum gesehen nie aber auch nie erzählen sie es jemanden sie behalten es bis zum Schluss immer für sich das wird langsam nervig.....
|
|
|
11.03.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
Wäre vll. nett die Dinge mit Tigerstern in Spoiler zu setzen, hat ja noch nicht jeder die Bücher gelesen^^
Ich persönlich habe ja die 4. Staffel noch nicht gelesen, aber
Löwenpfote und Brombeekralle werden nicht die einzigen Katzen sein. Der Dark Forest hat ja einen Plan und "The Last Hope" ist ja der finale Band der jetzigen KatzenClans. In Staffel 5 geht es dann glaube nochmal in den den alten Wald, zu den Anfängen der Clans (kann ich aber alles nicht versichern, habe ich nur gehört^^)
Und die Autoren versuchen Tigerstern nicht krampfhaft als gute Katze darzustellen.
Er war ja wirklich ein sehr ehrenhafter und guter Krieger, bis er Rotschweif getötet hat. Und Sasha hatte halt ihre eigenen Sichtweisen, immerhin hatte sie Tigerstern geliebt.
Und zu Tigersterns tot: Würdest du ernsthaft jemandem, selbst, wenn er noch so böse ist, einen Tot wünschen, bei dem derjenige ALLE 9 Leben aufeinmal verliert, und das noch auf grausame Weise? Tigerstern war ja selbst nicht besser, aber trotzdem...
|
|
|
11.03.2013 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(11.03.2013)Sepia Melody schrieb: Wäre vll. nett die Dinge mit Tigerstern in Spoiler zu setzen, hat ja noch nicht jeder die Bücher gelesen^^
Löwenpfote und Brombeekralle werden nicht die einzigen Katzen sein. Der Dark Forest hat ja einen Plan und "The Last Hope" ist ja der finale Band der jetzigen KatzenClans. In Staffel 5 geht es dann glaube nochmal in den den alten Wald, zu den Anfängen der Clans (kann ich aber alles nicht versichern, habe ich nur gehört^^)
Und die Autoren versuchen Tigerstern nicht krampfhaft als gute Katze darzustellen.
Er war ja wirklich ein sehr ehrenhafter und guter Krieger, bis er Rotschweif getötet hat. Und Sasha hatte halt ihre eigenen Sichtweisen, immerhin hatte sie Tigerstern geliebt.
Und zu Tigersterns tot: Würdest du ernsthaft jemandem, selbst, wenn er noch so böse ist, einen Tot wünschen, bei dem derjenige ALLE 9 Leben aufeinmal verliert, und das noch auf grausame Weise? Tigerstern war ja selbst nicht besser, aber trotzdem...
Also ganz ehrlich?
Ich hasse Tigerstern über alles und dass er auch noch Brombeerkralle heimsucht finde ich echt dumm -.-' Ich war so froh als er von Geißel so grausam "abgeschlachtet" wurde. Immerhin hat er versucht Blaustern zu töten, eine meiner Absoluten Lieblingskatzen. Und dann hat er versucht krampfhaft die Waldherrschaft an sich zu reißen indem er den BlutClan in den Wald geschleppt hat und dann war er noch so dumm, und hat sich gegen Geißel gestellt.
Und dann..
In the last Hope, so wie ich es gehört habe, Kämpfen die Waldkatzen mit dem Sternenclan zusammen gegen den Dark Forest. Aber es sollte doch gar keine 5 Staffel geben?
▬▬▬▬▬
|
|
|
11.03.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
Ich fand es ja auch toll, dass Tigerstern endlich weg war (zumindest vorerst) und Geißel ist ja immerhin eine meiner Lieblingskatzen, aber SOWAS... Liegt vll. auch an mir, ich habe mit Charas, selbst, wenn ich sie über alles hasse, manchmal richtig Mitleid...
Und ich habe auch immerhin allen Grund, Tigerstern zu hassen. Der Typ ist an dem Tot vieler meiner Lieblings-Charas schuld Ò.Ó
Und zu Staffel 5
http://warriors.wikia.com/wiki/The_Sun_Trail
Das Buch gehört zumindest nicht zu einer der anderen vier Staffeln. Vom Cover her gleicht es den englischen Büchern von den anderen Staffeln und "Dawn of the Clans" klingt für mich sehr nach neuer Staffelname^^
|
|
|
12.03.2013 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(11.03.2013)Sepia Melody schrieb: Ich fand es ja auch toll, dass Tigerstern endlich weg war (zumindest vorerst) und Geißel ist ja immerhin eine meiner Lieblingskatzen, aber SOWAS... Liegt vll. auch an mir, ich habe mit Charas, selbst, wenn ich sie über alles hasse, manchmal richtig Mitleid...
Und ich habe auch immerhin allen Grund, Tigerstern zu hassen. Der Typ ist an dem Tot vieler meiner Lieblings-Charas schuld Ò.Ó
Und zu Staffel 5
http://warriors.wikia.com/wiki/The_Sun_Trail
Das Buch gehört zumindest nicht zu einer der anderen vier Staffeln. Vom Cover her gleicht es den englischen Büchern von den anderen Staffeln und "Dawn of the Clans" klingt für mich sehr nach neuer Staffelname^^
Ich habe auch allen Grund Tigerstern richtig zu hassen..immerhin ist er an Blausterns Tod mit Schuld .__. Und an einigen meiner anderen Lieblingscharas auch D:
Na ja es wäre schon toll, wenn es ne fünfte Staffel geben würde, allerdings muss ich erst die anderen Staffel zu ende Lesen ich bin erst bei Band 3 Staffel 2 na ja, sozusagen Band 2 Staffel 2 den 3 Band muss ich mir erst kaufen. Wobei ich die zweite Staffel nicht so interessant finde und jetzt erst recht nicht, nachdem Graustreifs Tochter auch noch gestorben ist.. (
▬▬▬▬▬
|
|
|
12.03.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
Ja, die ersten beiden Bücher von Staffel 2 waren vll. wirklich etwas langweilig, aber meiner Meinung nach wird es ab Band 3 besser^^ Und Band 6 ist dann wieder richtig interessant^^
Bei der dritten Staffel war Band 1 nicht mehr sooo spannend, aber ab Band 2 gings dann wieder aufwärts^^
|
|
|
12.03.2013 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
(11.03.2013)StrawberryAppl3D4sh schrieb: (11.03.2013)Sepia Melody schrieb: Wäre vll. nett die Dinge mit Tigerstern in Spoiler zu setzen, hat ja noch nicht jeder die Bücher gelesen^^
Also ganz ehrlich?
Ich hasse Tigerstern über alles und dass er auch noch Brombeerkralle heimsucht finde ich echt dumm -.-' Ich war so froh als er von Geißel so grausam "abgeschlachtet" wurde. Immerhin hat er versucht Blaustern zu töten, eine meiner Absoluten Lieblingskatzen. Und dann hat er versucht krampfhaft die Waldherrschaft an sich zu reißen indem er den BlutClan in den Wald geschleppt hat und dann war er noch so dumm, und hat sich gegen Geißel gestellt.
Und dann..
In the last Hope, so wie ich es gehört habe, Kämpfen die Waldkatzen mit dem Sternenclan zusammen gegen den Dark Forest. Aber es sollte doch gar keine 5 Staffel geben?
Ich stimme dir zu, Tigerstern hat so einen Tot verdient.
|
|
|
07.04.2013 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Trag mich auch ein, bitte bitte!
Meine Lieblingskatzen sind: Feuerherz/Feuerstern, Blaustern, Tüpfelblatt, Prinzessin, Wolkenpfote, Sandsturm, Rabenpfote, Graustreif, Weißpelz, Rußpelz, Silberfluss, Gelbzahn, Löwenherz und noch andere Katzen.
Meine Hasskatzen sind: Tigerkralle/Tigerstern, Dunkelstreif, Langschweif.
Dieses Bild find ich richtig toll.
Mein Avatar sind übrigends, Rabenpfote und mein Oc, Wolkenherz.
Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
|
|
|
26.04.2013 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
Ich habe gerade auf Facebook gesehen, das Bluestars Prophecy doch noch auf Deutsch rauskommt. *-*
Erscheinung: Herbst 2013 <3
▬▬▬▬▬
|
|
|
11.08.2013 |
Fire Dancer
Silly Filly
|
Man ich liebe Tüpfelblatt
|
|
|
15.08.2013 |
Lena300
Changeling
|
Trag mich (bitte) ein!
Meine Lieblingscharackter sind Tüpfelblatt & Blaustern. Sandsturm (oder wie die hieß) aus dem Donnerclan ist auch toll. <3
Edit:
Mein OC ist Donnerschweif. ^^
|
|
|
24.08.2013 |
Wind dancer
Cutie Mark Crusader
|
Könntest du mich bitte auch eintragen
Ich liebe Warrior Cats auch ^^
Meine lieblingscharakter sind Feuerstern, Eichhornpfote und Blaustern.
|
|
|
29.08.2013 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
@Annaschin Ja natürlich ich trage dich sofort ein. Und ja Sandsturm hieß sie :3
@ Wind Dancer & dich trage ich natürlich auch ein
▬▬▬▬▬
|
|
|
20.09.2013 |
Strifey
Ponyville Pony
|
Grüsset euch meine Pelzigen Freunde
*großes Warriors Flage schwängt*
Früher bekannt als Sylar
|
|
|
21.09.2013 |
Wind dancer
Cutie Mark Crusader
|
Endlich ist Blausterns Prophezeigung draussen
Ich hätte nie gedacht, das sie so frech war, als junges
|
|
|
22.09.2013 |
Strifey
Ponyville Pony
|
Unsere Große Anführerin hatte noch ganz anderen Dreck am stecken
Stille Wasser sind manchmal verdammt tief *zwinker*
Früher bekannt als Sylar
|
|
|
22.09.2013 |
Shibanu
Changeling
|
Tragt mich ein!!
Ich liebe die Warrior Cats
|
|
|
30.12.2013 |
Wind dancer
Cutie Mark Crusader
|
Wer hat sich alles schon Blausterns Prophezeiung durchgelesen und wie fandet ihr es?
Würde mich mal interresieren
(Außerdem hat hier schon länger niemand was geschrieben )
|
|
|
|