15.08.2013 |
BronyNotBrownie
Ponyville Pony
|
RE: League of Legends
@Anonymous
Man kann auch einfach den Range Indicator aktievieren
|
|
|
15.08.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Hatte eben nen schönes Non-Meta-Game. Ich war Heimer Top zusammen mit Wukong, Bot war Vayne alleine und sämtliche Lanes haben gewonnen. Am Ende hatten wir keinen Tower verloren und beim Gegner alles vernichtet. Warziemlich lustig^^
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
16.08.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Irgendwie mag mich der Gewundene Wald nicht...und ich mag ihn auch nicht...warum hat man auf der Map eigentlich nie ausgeglichene Teams...
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
16.08.2013 |
EisVogel
Enchantress
|
(16.08.2013)Daron schrieb: Irgendwie mag mich der Gewundene Wald nicht...und ich mag ihn auch nicht...warum hat man auf der Map eigentlich nie ausgeglichene Teams...
Ganz einfach! Es ist... Leage of Legend!
Hatte ein Ranked mit Warwick, Orianna und Yi gegen Rammus, Trudel und Vaiger. Die haben uns extrem auseinander genommen. Zumindestens dieser Vaiger mit seiner Ulti.
|
|
|
16.08.2013 |
Anonymous
Silly Filly
|
Wtf. Merkt keiner, dass dieser Eisvogel eine Rechtschreibschwäche hat?
Trudel -> Trundle
Vaiger -> Veigar
|
|
|
16.08.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Rechtschreibschwäche und Eigennamen. oko doko
Heute ein schönes Spiel gehabt. Die Mitte war knapp 10 min afk, dafür hat unser Fizz Elise auf der Top heftig zerlegt. Einer der besten Fizz Spieler den ich je gesehen habe. Irgendwann haben Fizz und ich dann alleine die Teamfights angefangen (und sogar gewonnen).
|
|
|
17.08.2013 |
kaidabrony
Silly Filly
|
Hmm das beste Team laut Ragequit ist ja plötzlich auf dem 7ten Platz. Wie ist das denn passiert sie sind doch die besten mit jedem Champ?
|
|
|
17.08.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Welches Team?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
17.08.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Wann hab ich das denn gesagt? Außerdem sind sie Platz 6.
Nur weil ich finde, dass Forellenlord besser Anivia spielt wie Froggen (oder gespielt hat, ich habs ne ganze Weile nicht mehr gesehen^^), heißt das nicht, dass jeder von ihnen jeden Champ perfekt kann. Ich hab z.B. Creaton noch nie als Quinn gesehen, daher kann ich gar nicht behaupten, er wäre der beste Quinnspieler. Und das ist passiert, weil Creaton verletzt war, was einige Punkte gekostet hat, und sie diese Woche ein Formtief hatten.
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
17.08.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Die zehn Tode sind scheiße, ansonsten sind die Stats völlig okay. Es gibt halt verschiedene Arten von Toplanern, grob gesagt sind das Engager und Cleaner. Shen ist Engager, Kha'Zix ist Cleaner. Als Beispiele. Natürlich gibt es viele Überschneidungen, aber so kategorisiere ich die Toplaner ^^
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
17.08.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Naja...das ist mehr oder weniger das Los eines Tanks...und so lange es Funktioniert ist das doch einwandfrei...und wenn du Kills möchtest ohne oft zu Sterben dann nimm Morde der schaft so gut wie alle im Handumdrehen
|
|
|
17.08.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Was hattest du denn für Items? Tanks baut man im Grunde alle mit den gleichen Items, je nach Team+Gegnerteam halt.
... Morde? Wat. Also, einer der stärksten Assassinen ist Kha'Zix (oder Zed, aber der hat weniger Burst, dafür mehr DPS), der pumpt einen Morde mit einer Kombo um.
Sith-Creed
|
|
|
17.08.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Nicht wenn ich Morde spiele ^^...das ist aber auch der Grund warum ich Morde so selten spiele...es macht keinen Spaß wenn die Gegner auf dauer keine Chance auf der Top Lane haben...und zu Kha der wird weggeburstet bevor der 5 Cs hat...und Zed ist am Anfang nur lästig und später nicht mal mehr ein ärgernis...Jayce vor dem habe ich Respekt...dank seiner e in der Mele Form
|
|
|
17.08.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Achso, Morde auf der Top, okay. Ich ging jetzt vom Lategame aus ^^
Gegen Mordekaiser nehm ich einfach Nidalee. Dann wird er nie mehr Mordekaiser spielen wollen. Selbiges gilt für Yoricks ^^
Sith-Creed
|
|
|