RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Ugh, shit is going down in Ponyville
Ich sollte mich endlich hinsetzen und verdammt nochmal endlich diesen Post, den ich schon dreimal angefangen hab posten, der den Timeslip von Flutty/Pinks vollendet...
:I
Was anderes, wenn ich zeichnen könnte, hätt ich momentan eine epische Idee für n Bild...
Der Battle von Allan und Morris, hab da schon was ganz nettes im Kopf
Edit: btw @Sly, waren das alles Anspielungen auf Getter?
Ich find das nirgendwo zum Anschauen/Ziehen :<
Ja, war ne anspielung auf Getter, ich such mal wieder die torrents raus
Ok, mit "das Einhorn" meinte ich Sombra, ist wohl nicht richtig rüber gekommen, Luna sollte ihn ja kennen
Via Getter (was ja längst ebenfals in sienem Körper ist) konnte Allan Sombra mit leichtigkeit in grund und boden dominieren, Sombra kann von Glück reden,d ass er nciht diableriert wurde^^
Im gurnde hatten wir da nen Black Getter in dem Traum http://www.donmai.us/data/sample/sample-...362f47.jpg
den ich nur designtechnisch nen wenig abgeändert habe, basierned darauf wie ursprünglcih das ES aus Allans unterbewusstein beschrieben wurde
Naja, ich ging bei Luna davon aus, was sie in der Erinnerung behielt. Und da kannte sie Sombra nicht.
Hab das mit den 2 Idividuen aber schon erwähnt gehabt... die sich in Allan's "Schattengestalt" befanden, als sie in deren Traum eintauchte. Ich weiß wen du gemeint hast, nur wenn ich Luna als "ahnngslose" gegenüber Sombra spiele, erkennt sie eben ihn nicht - sondern nur ein Unicorn.