Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 21:51

The Nexus
18.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: The Nexus
*Beobachtet das Ganze still,während Sie einige Medikamente genauer untersucht.*

[Den Umständen entsprechend geht es Ihr außerordentlich gut,die retrograde Amnesie ist zum Glück nicht schwer,und Sie scheint die meisten Erinnerungen wieder zurück zu erlangen.Dürfte interessant werden zu sehen ob...]

*Bemerkt wie Soul hinaus geht und folgt Ihm nachdem Sie Ihm mit besorgtem Blick hinterher starrte.*

Entschuldigt Mich kurz,Ich hab noch was zu tun,die wichtigsten Medikamente für Arctik liegen dort drüben.

*Zeigt mit ihren Hufen auf den mit Schachteln voller Medikamente vollgestellten Tisch.*

[Ich glaube Ich aollte mal mit Ihm reden,Das gerade eben scheint Er nicht gerade gut aufgenommen zu haben...]

*Schließt die Tür,trottet heraus und läuft zu Soul.*

Hey...Geht es dir gut?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*bemerkt EDI udn geht weiter in Richtung Automaten*Ü

...oh hallo EDI-Schatz....

*lächelt sie an*

....nein nicht wirklich....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Screwball umarmt sie vorsichtig und weint und winselt etwas *
[ Screwball ]
warum er und nicht ich ......er hat es nicht versiennt ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut seufzend soul hinterher*

//ich glaube errinerungen mit edi fehlen noch ..wenn ich diese hab wird wahrscheinlich alles wie eine kettenreaktion ausgelöst und ich werde wieder alles wissen...edi ist die einzige bei der ich noch keinen richtigen trigger ausgelöst bekommen habe...//

*schaut zu rose*

hm..o..k

*seufzt*

ro..rose bleibst du...bei..mir ..?..also hier in..d..der..k..s

*schaut edi hinterher*

Edi..wa..........rte....verdammt zu s..sp.ät

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*geht mit einem Getränk zurück in die KS*

Bin wieder da.

*setzt sich zu Arctik*

Willst du was haben?

*Deutet auf die Dose*

(Bin ja gleich off.so in 6 Minuten vielleicht.Soul bleibt bei Arctik. ^^)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Doch...hat..er dir gesagt was er mit mir gemacht hat?...

Moveboy,ich sehe dich.
18.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Setzt sich zu Arctik*

"Klar...Kann ich machen..."

*Kratzt sich nervös an ihrem linken Arm*

18.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Guckt Ihn besorgt an.*

Ich mache mir Sorgen um dich,Soul.Uns Ich glaube jeder in dem Raum hat gerade gemerkt wie sehr dich das mit Rose mitgenommen hat,aber du darfst Arctik nicht die Schuld daran geben.

*Legt Ihm einen Huf auf die Schulter.*

Wir sollten lieber dankbar sein,dass es Ihr noch so gut geht.Sie hat nur eine leicht bis mittlere retrograde Amnesie,der Zeitraum des Vergessens ist trotzdem groß...Es hätte schlimmer kommen können,wirklich.Wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren Sie nicht zu sehr zu belasten und gesund zu pflegen,sei bitte nicht traurig deswegen,Soul.Das bricht mir mein Herz,Amnesie ist eben sehr merkwürdig.Möglicherweise wird Sie auch Ereignisse und Dinge erfinden,die gar nicht passiert sind,ein oft beobachtetes Phänomen bei Betroffenen...

*Stellt sich vor Ihn und umarmt Ihn.*

Ich glaube nicht dass Das allzu aufmunternd war...,Ich bin eben nicht gut in sowas...Aber bitte hör auf dich in Depressionen und Trauer zu verlieren,Arctik zuliebe.Ich ertrage es nicht dich so zu sehen...

*Folgt Ihm zurück in Arctiks Zimmer.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Screwball schaut sie etwas verwirrt an *
Was denn ...

* Nexian taucht plötzlich auf dem Dach des Krankenhauses auf und hält aich den bauch gest *
[ Nexian ]
verdammt ...jetz ..weis ich wa abgeht ...verdammtes biest .....ich töte dich noch lis ....

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(ok....ein Schritt zurück)

*sieh sie an und umhuft sie auch*

Ich gebe ihr nicht die Schuld [Bild: cl-fs-sad.png]...ich finde es einfach nur......traurig,dass sie sich an Rose erinnert,ganz, und mich nicht........warum muss es nur so sein...?Das GEfühl....sie zu verlieren und,dass ich ihr,obwohl ich ihr Ehehengst bin,nicht mehr helfen kann als jetzt...lässst mich verzweifeln...[Bild: cl-fs-wince.png]

*atmet kurz durch und küsst sie*

Ok ich...werde es versuchen........euch beiden zu liebe...nicht merh SO deprie zu sein...ich garantiere aber nichts.

(und wieder zurück in der KS)

18.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Thja
...
Entfürt misshandelt und am ende vergewaltigt...

Moveboy,ich sehe dich.
18.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut lächelnd zu rose*

hm..du..scheinst ner..vös..ist irgendwas ?

*schaut zu soul und lächelt *

G..gerne..ich ..kann grade wirkli..ch was zu trinken gebrau..chen..

*schaut zu edi*

eid i..ich brau..ch deine hilfe..ich..brauch vo..n dir ein pa..paar trigger..ich ha..hab noch kaum welche..von dir..bzw..noch..k...keine

18.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*reicht ihr die Dose,dass sie trinken kann*

Bitte sehr .....hoffe,es schmeckt.

18.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"Ich...Angst.
Ich habe Angst das sie mich wieder foltern wird..."

18.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Screwball schaut sie total verwirrent an *
Wie ...das ..kann nicht sein , er ist schon seit einigen monaten in gefangen schaft gewesen mit mir , sie haben uns gefoltert und die identität geraubt ... Ich konnte flüchten nur kuro wurde wieder eingefangen ....

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Ok bin off.Soul ist wie gesgat bei Arctik und umsorgt und behandelt sie weiter ^^ ciao)

18.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Folgr Soul wieder hinein und nimmt ein paar Tabletten vom Tisch,welche Sie Arctik reicht.*

BetaBlocker,gegen deinen Bluthochdruck.Danach sollten Schwindelgefühl und Kopfschmerzen verschwunden sein.Trigger bezüglich meiner Person möchtest du haben?Ich weiß nicht...Ich möchte dich nicht überfordern,Liebes.

*Setzt sich an ihr Bett und betrachtet den Verband an ihrem Kopf.*

18.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Hey ro..rose wir..sind..bei..dir..und ich..werde di..dich nicht hergeben

*nimmt die tabletten und schluckt sie woraufhin schon nach kurzer zeit die geräte wieder gelb leuchten anstatt rot*

w..wirkt...

*nickt und schaut hoch zu ihr während sie dankend das getränk von soul annimmt und trinkt*

Ich..will ab..er ein paar trigger von di..dir haben...weil..ich gl..glaube dadurch da..s wir drei..viele..s..sachen zusammen gemacht haben...bist du...in den..ge..gedanken die mir noch fehlen..da...damit ich mich ganz an soul errinern ka..nn...

*seufzt und lehnt sich leicht an sie*

und au..ßerdem..möchte ich dich wieder..zu..rück edi..beziehungs..weise..ich will..mich wieder an di..dich errinern..ich will wieder mit..d..dir und soul..zusammen sein

18.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"Soll...Ich gehen Arctik?"

18.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Schüttelt den Kopf und hält kurz inne.*

Na gut,Ich mache mir eben nur Sorgen um dich.Vielleicht erinnerst du dich an unser erstes Treffen.Ich ertönte über die Lautsprecheranlage in der Forschungsabteilung,begrüßte Dich und Soul...Und dann kam Ich zu Euch,mit meinem damals noch völlig neuem Mech-Körper galoppierte Ich in die Forschungsabteilung.Ich wusste dass Du gespannt warst,da Man Ich dir deine enorme Vorfreude bereits angemerkt hatte,ich war begeistert von den Plänen deines Fahrzeuges,erinnerst du dich?
Unser erstes Treffen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste