08.08.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Konditorei]
Nachdem die Sahne in Luckys Maul verschwunden war lächelte sie Vla nochmal hinterher. Dann kam auch schon Cloud zum Tisch und erzählte von ihrer Verkleidung.
„Ein Wolkenmonster? Na da bin ich ja mal gespannt wie das Kostüm aussieht hört sich jedenfalls Gruslig an. Einer Wolke lässt sich nur so schwer das Blut aussaugen da muss ich mir wohl doch ein anderes Opfer suchen.“
Lucky versuchte bedrohlich auszusehen was ihr aber so gar nicht gelang.
„Ich finde es jedenfalls gut das wir diesmal das Haus ganz für uns alleine haben dann kann auch keiner meckern das wir zu laut sind während wir Nightmare Night feiern. Nur Poor macht mir etwas sorgen. Eigentlich soll man diesen Abend ja mit viel Spaß feiern aber für sie ist es wohl der wahre Albtraum. Gibt es den nichts was sie beruhigen kann?“
Lucky aß nun das erste Stück ihre Erdbeerkuchen und schaute diesen mit großen Augen an.
„Ohman ist der lecker schon fast zu schade ihn zu essen aber tut mir leid kleiner Freund in meinem Magen wird es dir auch ganz gut gehen.“
|
|
|
09.08.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Konditorei][Cloud Fan, Poor Spirit, Wishfull Star, Buttercream]
<Lucky, Pastry, Kosmos>
Buttercream war überrascht über das kleine Fohlen mit so viel Wissen.
„Du weißt ja eine ganze Menge mein Kleiner.“
Es war kein Hohn oder Unglauben in ihrer Stimme, es war eine ehrliche überraschte Begeisterung.
„Lass dir jetzt aber erst einmal die Kekse schmecken mein Lieber“
Da kam auch schon Parfait angeflitzt und stellte sich breit grinsend vor Bone.
„Ich muss jetzt aber weiter Arbeiten. Spielt schön ihr drei“
Buttercream machte sich auch sogleich wieder an die Arbeit. Schoko und Parfait bekamen beide noch einen Kuss auf den Kopf eher ihre Mutter ging.
Ein leises.
„Theheehee“
Kam von Parfait als sie den Kuss bekam. Darauf wurde sie richtig stolz auf ihr Kostüm, sie wurde von Bone gelobt.
„Danke, ich habe fast alles alleine gemacht. Mami hat mir nur wenig helfen müssen.“
Dabei drehte sich das Fohlen einmal um sich selbst.
„Ich hab sogar Maden“
Parfait griff in ihre Mähne und holte einen Gummiwurm hervor den sie kurz zappeln ließ und sich dann in die Schnute stopfte.
„Sturmfrei bei Lucky, was gibt es besseres. Du bist wirklich ein Glückspilz“
Grinste Cloud ihre alte Freundin an und stahl ihr ein Stück vom Kuchen.
„lecker“
Schmatzte Fan und schob ihren eigenen Kuchen schon mal vorsorglich in Sicherheit.
„Poor Spirit übersteht das schon, sie ist hart im Nehmen und weich im Geben. Aber wenn du ihr Helfen willst, dann lass sie auf der Party die Musik machen.“
Zwinkerte Cloud Lucky zu.
Es beruhigte Poor Spirit nur wenig was das Zebra sagte, jedoch genug um das ihr Zittern sich einstellte.
„Ich… es tut mir… leid… dass sie erschreckt werden… und das Nightmare Night ii..iist…“
Entschuldigte sich Poor dafür und schlich sich dabei zu Cloud Fan die es erst mitbekam als Poor Spirit sich an sie drückte.
Skeptisch schaute Cloud Poor an ehe sie sah wie verängstigt die Stute war.
„Ach komm schon Poor Spirit. Das sind doch alles nur Kostüme, hier gibt es doch keine echten Monster.“
Sprach Cloud fröhlich und selbstsicher. Kurz winkte Cloud Fan noch Kosmos zu, den sie auch schon öfter gesehen hatte aus der Luft.
„Aber…“
Wimmerte Poor wieder ehe sie von Cloud den Kuchen hingeschoben bekam.
„Da iss, dann geht es dir wieder besser“
Spirit blieb dann stumm vor dem Teller sitzen.
Wishfull Star musste schmunzeln als Pastry ihren Cousin ausquetschte. So nutzte sie die Gelegenheit und ging schon einmal an den Tisch zu Cloud, Poor und Lucky
Mit einem freundlichen Lächeln begrüßte Wishfull Cloud, Poor und Lucky. Cloud Fan und Poor Spirit kannte sie ja schon und wusste auch wie es um Poor bestellt war. Sie tat ihr schon irgendwie leid. Sein ganzes Leben in Angst zu leben und niemand konnte der armen Stute wirklich helfen. So eine Seelische Krankheit muss doch schrecklich sein. Was ihr jedoch noch mehr schmerzte als Poor so zu sehen war das Wishfull ihr nicht helfen konnte.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
09.08.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Schoko Heart /Konditorei]
Als Schokos Mutter ihren Namen Plötzlich Laut und Streng sagte zuckte Schoko kurz zusammen und sah ihre Mutter mit großen Augen an "Ja Mami...Entschuldigung Mami..." antwortete sie ihr auf beides ehe sie auf den Boden sah. Das Pastry sie vor sechs Jahren einmal auf sich Reiten lies und sie Geisterjägerin gespielt hatte wusste Schoko zwar schon fast nicht mehr, schließlich wahr sie noch sehr Jung und wahr froh wen sie sich an die Letzte Nightmare Night erinnern konnte.
Die Sache mit dem Keks allerdings wusste sie zu gut, ihre Mutter hatte ihr Verboten die noch Warmen Kekse zu Futtern. Auch wen sie einfach zu gut schmeckten. Sie sagte immer wen sie zu viele Warme Kekse essen würde, würde sie Bauchschmerzen bekommen. Weshalb sie dan aber Bone einen Keks zu essen gab blieb Schoko nicht verständlich, weshalb sie sich erst einen genommen hatte.
Als Schokos Schwester, Parfait, kahm und sich ihre Mutter von beiden mit einem Kuss verabschiedete rieb sich das Fohlen kurz mit dem Huf über de Kopf, wahr es doch Peinlich von ihrer Mutter vor einem Gast geküsst zu werden. Danach sah sie das Kostüm ihrer Schwester an, sie mochte das Kostüm nicht es wahr ihr viel zu widerlich, als Parfait dan auch noch einen Gummiwurm aus ihren Haaren zog und meinte es währe eine Made ehe sie diesen Futterte wurde es Schoko beinahe Schlecht
"Iieeee, das Kostüm ist voll ekelig." gab sie nur darauf zu antworten ehe sie sich etwas abwendete. Sie sah kurz auf ihr Kleid und strich es etwas Glatt mit einem Huf "Mein Kostüm habe ich vielleicht nicht fast alleine Gemacht" letztendlich hatte sie zumindest den Heiligenschein selber gemacht "Aber dafür bin ich jetzt ein Wunderschöner Engel und kein so widerliches Madenpony iee." antwortete Schoko darauf das Parfait ihr Kostüm fast alleine gemacht hatte und Verzog etwas das Gesicht dabei.
Letztendlich hatte Schoko nicht wirklich etwas gegen das Kostüm, sie mochte ganz einfach keine Maden oder solch Widerliches Zeug. Aber sie wusste auch das Nightmare Night wahr und sich viele so Ekelhaft verkleiden würden. Letztendlich wahr Schoko aber ganz einfach eifersüchtig darauf das Parfait ihr Kostüm fast ganz alleine gemacht hatte, doch wollte Schoko das nicht zugeben und Ekelte sich lieber davor.
|
|
|
09.08.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei]
„Vielen Dank Ma´am.“ bedankte er sich noch bei Buttercream ehe sie wieder zu ihrer Arbeit ging. Das Lob, ihr Erstauen über sein Wissen, überraschte ihn nicht weiter, tat seinem Ego aber gut. Mit einem Lächeln biss er von dem Keks aber, den er noch in seinem Huf hielt.
Bone war überrascht woran Parfait gedacht hatte und noch mehr als sie eine der "Maden“ verspeiste. Er grinste breit, Parfait war einfallsreich und schien auch auf Details zu achten. Das sie das Kostüm dann auch noch alleine gemacht hat und das ohne Magie, war schon fast beeindruckend. Es fehlte eigentlich nur noch das verrottende Fleisch oder durchschimmernde Knochen. Bone wusste aber das sowas höchstens als magische Illusion bei einem lebenden Pony möglich war.
„Ich finde das Kostüm sehr gut gelungen.“ sagte Bone und sah dann zu den anderen Fohlen.
Mit Engeln konnte er nicht allzu viel anfangen. „Schönheit liegt im auge des Betrachters.“ sagte er schlicht, fühlte aber dennoch das er ein Lob anbringen sollte, damit das fohlen vor ihm nicht traurig wird, „Aber du hast auch ein gutes Kostüm.“ meinte er zu Schoko.
Dann wandte er sich wieder an Parfait und aß den Rest seines Kekses und leckte sich nochmal genüsslich über die Lippen um alle Krümmel zu erwischen. "Und was machen wir jetzt?" fragte der unerfahrene Colt. Bisher war er nur selten mit anderen seiner Altersgruppe zusammen gewesen, weshalb er nicht wusste was jetzt zu tun war.
|
|
|
11.08.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Konditorei]
„Bisher ist dieser Besuch wirklich super gelaufen da hast du recht meine gute Cloud.“
Lucky beobachtet wie Cloud ein Stück ihres Kuchens entwendete doch bevor sie es gleich tun konnte brachte Cloud ihren Kuchen in Sicherheit. Mehr als kurz Cloud die Zunge rauszustrecken blieb Lucky nicht übrig die aber weiter fröhlich zu dieser grinste während sich Poor immer noch verängstigt an Cloud drückte.
„Ich hörte du hast ein geschickten Huf für die richtige Musik Poor. Ich möchte das du heute Abend die Musik für uns auf der Party machst. Wärst du so lieb und würdest diese Aufgabe übernehmen?“
Lucky lächelte freundlich zu Poor rüber wie sie es eigentlich zu jedem tat dann gesellte sich auch schon Wishfull zu den anderen.
„So ein Dorf ist irgendwie schon schöner da kennt wenigstens jeder jeden und hier im Dorf scheint es ja nur tolle Ponies zu geben. Ich bin am Überlegen ob ich nicht wieder hier her umziehe so wird das Haus wenigstens genutzt und steht nicht die meiste Zeit leer nur da.“
|
|
|
12.08.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Pastry][Konditorei]
Auf einmal verschwand die Rüstung des Hengstes und er schaute ihn etwas ungläubig an. "Netter Trick," grinste er.
"Ach, Canterlot-Gesellschaft im kleinen Gingerville? Die Festigkeiten in einer Stadt wie Canterlot würden mich auch sehr reizen, aber dass gerade so ein Dorf die Ponies aus Canterlot herauslockt? Muss wohl doch recht langweilig dort sein." Pastry kicherte kurz, aber an den Festigkeiten in Canterlot war er schon immer mal interessiert.
"Und Wishful ist also ihre Cousine? Wie dem auch sei, dann mal ein herzliches Willkommen hier. Ich bin Pastry."
Er streckte ihm noch seinen Huf hin. "Vielleicht können wir uns ja später mal ein wenig austauschen... wenn nicht gerade tausende weitere Ponies hinter ihnen stehen."
|
|
|
12.08.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Konditorei]
„Danke Pastry. Mein Name ist Night Star. Aber Night reicht. Und wir können gerne später reden. Doch ich will dann mal den Verkehr nicht aufhalten, sonst werde ich noch gefressen.“, grinst Night und schüttelte kurz den Huf des anderen Hengstes, ehe er dann sich seinen Bestellung nahm und zu den anderen ging. Wishfull war schon vor gelaufen ohne sich was zu bestellen.
Am Tisch angekommen hockte er sich neben seine Cousine. „Wishy, willst du wirklich nichts?“, fragte er sie und konnte auch nicht umhin zu bemerken das Poor Spirit wohl noch immer ziemlich verängstigt war. Es musste schon eine schwere Last sein so viel Angst zu haben, vor allem wenn die Nacht des Erschreckens bevor stand. Er selber kannte das nicht. Er liebte es, kannte kaum Furcht. Naja, Angstfrei war er nicht, jeder hatte Dinge vor denen er Angst hatte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
14.08.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Konditorei][Cloud Fan, Poor Spirit, Wishfull Star, Parfait, Golden Hoof]
<Lucky, Bone, Schoko, Night Star, Pastry>
Parfait blies ihre Backen, es sah so aus als würde sie jeden Moment zurückmotzen.
„Ich bin kein Madenpony ich bin die Leichenmare die dem Griff des Grimpony entkommen ist und jetzt im Nordwald auf unschuldige Wanderer wartet.“
Das fohlen stellte sich auf die Hinterläufe und wackelte gespenstig mit den Vorderläufen während sie ein geisterhaftes Buuuhhuhuhuuuuuu von sich gab.
Parfait ließ sich, nach dem sie ein paar Schritte auf den Hinterläufen gegangen war, wieder auf alle Vier nieder.
„Ich mag Engel ja auch, aber als Engel kann man niemanden so toll erschrecken“
Entgegnete Parfait Schoko ehe sie ihre Schwester angrinste.
„Wir können ja was zusammen spielen oder wir gehen Poor Spirit erschrecken.“
Dabei deutete Parfait auf die bereits sichtlich eingeschüchterte Stute an einen der Tische mit Cloud Fan und einer anderen Stute.
„Die hat bestimmt auch vor einem Engel Angst“
Kicherte das Fohlen und schaute abwartend ihre Schwester und Bone an.
Poor Spirit lief es kalt den Rücken entlang und musste einmal kurz niesen. Mit dem Hufrücken rieb sie sich die Nüstern.
„Oh jeh“
Einen Moment schaute sie sich ängstlich um eh sich Poor an Lucky wandte.
„Ich mache gerne die Musik. Eine Freundin von Cloud ist auch eine Freundin von mir“
Sprach sie leise und schaute sich wieder um als würde sie jeden Moment den blanken Horror erwarten.
Cloud Fan mochte Poor sehr, sie war zwar eine schwierige und anstrengende Freundin, aber sie war eine Freundin.
„Das ist klasse Poor Spirit, mit dir wird die Party Oberklasse.“
Cloud legte einen Huf jeweils über Poor und Lucky’s Hals und zog sie an sich.
Ein überraschtes Quieken war die einzige Reaktion auf diese Aktion, doch folgte darauf ein zartes Lächeln das Poor Spirit Lucky und Cloud schenkte.
Wishfull sah den dreien irgendwie zufrieden dabei zu wie sie sich umhuften.
Als sich Night Star neben sie setzte schaute Wish zu ihm und Lächelte.
„Doch schon, aber ich hatte Kosmo versprochen das ich mir nichts hole, damit ich mich vordrängeln konnte zu dir.“
Erklärte Wishfull ihrem Cousin nahm dann aber seine Gabel auf und trennte sich ein Stück vom Kuchen ab. Langsam das Night Star es auch noch verhindern könnte ließ sie die Gabel mit dem Kuchen zu sich schweben.
Golden Hoof wischte sich mit dem Huf über die Stirn und schaute zufrieden zu Pastry.
„Danke Pastry, jetzt kann ich mich wieder alleine um die Gäste kümmern.“
Der Andrang war so langsam abgearbeitet und der Eingangsbereich wurde wieder etwas freier.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
14.08.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Konditorei]
Whisfull erklärte Night dann warum sie sich nichts bestellt hatte und sah dann zu wie sie sich einfach etwas von seinem Kuchen stibitzte. Er tat nichts dagegen, lächelte sogar noch und genoss einen Schluck von seiner Vanillemilch. „Ich hoffe es schmeckt dir, aber das nächste Stück gehört mir.“, meinte er zu Wishfull und sah dann zu den anderen am Tisch. „Also auf die Party bin ich auch schon gespannt. Wenn ihr Hilfe beim Dekorieren oder so braucht, einfach Bescheid sagen.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
14.08.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei]
Bone musste bei Parfaits Vorstellung der Leichenmare belustigt kichern. Seinen an gelesenen Erfahrungen und den Geschichten seiner Eltern nach, würde kein Untotes Wesen solche Geräusche oder Gesten machen, außer vielleicht ein verspieltes Gespenst. Dennoch fand er es sowohl lustig, als auch irgendwie niedlich von ihr und weniger lächerlich.
Dann sah er zu der Stute auf der Parfait zeigte. Er betrachtete skeptisch die Stute die sich ängstlich umschaute. „Sie sieht eher aus als hätte sie fast vor allem Angst.“ dann blickte er wieder zu Parfait, „Ich kenne sie nicht, aber wenn du es für eine gute Idee hältst sie zu erschrecken, mache ich mit. Immerhin bist du für den heutigen Abend quasi meine Lehrerin und ich der gelehrige Schüler.“ sagte Bone und hoffte damit auf der sicheren Seite zu sein. Da er sein Wissen über die Nightmare Night nur aus Büchern kannte, hielt er es für das beste sich an jemanden zu halten, der schon mal echte Erfahrungen mit dem heutigen Abend gemacht hat. Auch wenn seine “Lehrerin“ ein kleines Fohlen war. Ein Fohlen mit ihrer Fohlen Schwester. Bone bekam ihre erste Zweifel an der Genialität seiner Idee.
|
|
|
14.08.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Kosmos / Konditorei]
Verwirrt sah Kosmos zu wie sich die kleine ängstliche Stute immer weiter von ihm entfernte, während sie leise zu ihm sprach.
Er verstand nicht was mit ihr los war, er hatte sich entschuldigt und war dabei so freundlich gewesen, wie es ihm zu dieser Stunde möglich war.
Trotzdem schien sie noch Angst zu haben und gab ihren Platz in der Reihe auf.
Der Zebrahengst beobachtete wie sie sich vorsichtig zu ihrer Gruppe an den Tisch setzte, im nächsten Moment wurde ihm freundlich von einer anderen Stute zugewinkt, welche er aus den Gesprächsfetzen von eben mit Cloud in Verbindung brachte.
Geistesabwesend lächelnd, erwiderte er das Winken, bis ihm bewusst wurde, dass er nun wirklich den Betrieb der Konditorei aufhielt.
Sofort drehte er sich zur Kasse und begann darauf zu zugehen.
Ein Lächeln bildete sich, als er Golden Hoofs erblickte, sie gehörte zu den Ponys die er irgendwie mochte.
Schon des Öfteren war Kosmos hier gewesen, hatte bei ihr bestellt und sich sogar ab und zu mit ihr unterhalten.
Zwar wusste er nicht genau warum er sie mochte, aber wahrscheinlich gab es einfach Ponys, die so viel Sympathie ausstrahlten, dass selbst er es merkte.
"Schönen guten Morgen", sagte er freundlich, "ich hätte gerne einen großen Pot Kaffee, schwarz und ein Stück Kuchen... ähm nicht unbedingt etwas ganz so süßes, lieber etwas fruchtiges.
Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu "Heute scheint es mal wieder recht stressig zu sein was?"
|
|
|
14.08.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill/Konditorei][Flying Star]
Flying Star hörte Night Fear zu und setzte sich auch neben sie. Ja werde für dich extra langsam Fliegen. Aber immer Alleine zu sein ist auch nicht gut. Durch deine Dunklen Fell Farbe erkennt man dich nachts nicht leicht. Das ist mir schon aufgefallen glaube sogar mal das ich dich fast umgeflogen habe. Erzählte er zu Night Fear und Aß seine Kuchen. Der Kuchen ist wirklich lecker. sagte er und begann den Kuchen zu verschlingen.
|
|
|
15.08.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Konditorei]
„Das freut mich sehr das du mich auch als deine Freundin ansiehst ich möchte nämlich auch deine sein. Wir werden bestimmt alle eine lustige Zeit zusammen erleben. Jedenfalls wünsche ich mir das für diesen Abend sehr.“
Als Cloud dann beide umarmte und Poor wie auch Lucky zu sich zog freute sie sich sehr darüber. Hier hatte Lucky wenigstens gut Freundinnen die aufeinander wohl aufpassten und nicht gegenseitig zu sich gemein waren. Als dann auch Night Star dazu kam und sich zu seiner Cousine setzte füllte sich so langsam der Tisch.
„Gerne kannst du beim schmücken des Hauses helfen. Jeder helfende Huf beschleunigt die Vorbereitung und wir können früher anfangen mit dem Spaß haben. Vielleicht beliefern sie uns ja heute Abend mit essen von hier ich kann ja später mal fragen.“
Lucky löste die Umarmung nicht so schnell wieder und schaute zu den restlichen Ponies die noch nicht am Tisch waren und ihr essen bestellten.
|
|
|
16.08.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Schoko Heart /Konditorei]
Schoko ging einen schritt von ihrer Schwester weg Obwohl sie wusste das es keine echten Würmer und Maden waren wurde sie das Gefühl nicht los das sie vielleicht doch echt waren und sie deshalb lieber einen Schritt auf abstand ging. Als sie dann auf Poor Spirit zeigte und meinte das sie zusammen die Stute erschrecken sollten musste Schoko kurz überlegen.
(Poor Spirit? Ob das so gut Endet? Sie sieht aus als würde sie gleich vor Schreck Tod umfallen und sie dann noch erschrecken?... aber es ist Nightmare Night... da ist das doch Erlaubt oder?) dachte Schoko etwas nach sie wusste nicht ganz was sie tun sollte aber als auch Bone meinte das es eine gute Idee währe verlagerte Schoko ihr Gewicht auf ihren Hufen etwas hin und her als würde sie etwas Abschätzen ehe sie Parfait antwortete.
"Hmmm, na gut. Es ist Nightmare Night und wir dürfen sie erschrecken also kann auch Niemand Böse mit uns sein." Sie sah erneut zu Poor Spirit ehe sie dan ihre Schwester und Bone ansah.
"Und wie wollen wir das anstellen? Sollen wir uns unter den Ponys verstecken und sie dann kurz an stupsen ehe wir sie erschrecken?" fragte sie ihre Schwester, schließlich wollte sie sich kurz mit ihr Beraten wie sie es anstellen würden nicht das die Idee am ende nicht Funktionieren würde.
|
|
|
17.08.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Pastry grinste, als Golden Hoof ihn "frei stellte". "Alles klar. Sollte nochmal ein Strom hier her aufkommen bin ich wieder da."
Hinter der Theke vor ging er erst kurz durch die Küche, um seiner Mutter und seinem Vater nochmal eine schöne Nightmare Night zu wünschen, ehe er sich nochmal auf machte. Am Abend wollte er dann nochmal kommen, um seine Schwestern abzuholen. "Bis später, Mum, Dad. Ich bin gegen Abend wieder da."
Gleich darauf ging er wieder aus der Küche und sah seine Schwestern, schon in voller Nightmare Night-Montur, und noch wen unter einem Bettlaken, wohl als Geist, was ihm seltsamerweise verdammt vertraut vorkam. Sogar der Fleck am Rand war noch auf dem Laken, den hatte seine Mum nie ganz raus gekriegt.
"Hallöchen ihr drei!", sagte er fröhlich und voller guter Laune in die Gruppe. "Woah, ihr seht alle super aus! Und wer ist denn da unter meinem Geister-Kostüm?", lachte er zu Bone.
|
|
|
17.08.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville]
<[Konditorei][Cloud Fan, Poor Spirit, Wishfull Star, Parfait, Golden Hoofs]
<Lucky, Bone, Schoko, Night Star, Pastry>
Wishfull Star grinste Night Star nur an ehe sie weiter genüsslich das Stück Kuchen kaute. Mehr als ein zufriedenes Geräusch kam nicht von ihr.
Cloud nickte bestätigend mit Lucky’s Worten.
„Jeder Huf ist willkommen, wir nehmen auch Flügel und Hörner als Hilfe an.“
Meinte die Wolkenschupserin verknügt und ließ ihre Freundinnen los.
„Das wird ja doch noch eine große Party.“
Damit hatte Cloud nicht gerechnet, aber so wie es sich entwickelte, wurde es gleich viel besser.
Poor Spirit nickte nur stumm. Sie war etwas verlegen darüber das ihre Fähigkeit gebraucht wurde und diese extreme Nähe zu anderen Ponies machte sie sowieso verlegen.
Parfait überlegte und nickte zu dem was Bone sagte ehe sie den Huf erhob und ihre Lehrerin imitierte.
„Dann gebe gut Acht mein kleines Pony. Dann geht ihr heute alle hier raus mit dem Gedanken: Heute habe ich was gelernt.“
Darauf grinste das Fohlen ihre Schwester und Bone an. Parfait war stolz auf ihre Littera Imitation, auch wenn ihre Stimme der ihrer Lehrerin nicht ähnelte. Die Geste und der Spruch aber waren gut getroffen. Bone wusste weder das Eine noch das Andere. Auch Schoko kannte Littera, die Lehrerin von Gingerville.
„Gut Pastry, ich schrei dann um Hilfe.“
Sagte Golden mit einem freundlichen und dankenden Lächeln als Pastry sich anderen Dingen widmen wollte.
Golden Hoofs wartete geduldig bis Kosmos aus seinen Gedanken erwachte und sie mit einem Lächeln begrüßte. Er kam regelmäßig hier her und bestellte immer einen Kaffee. Nur bei dem was er aß wechselte er regelmäßig und heute wollte er was fruchtiges.
„Guten Morgen Kosmos.“
Begrüßte sie den Zebrahengst freundlich.
„Kaffee wie immer und ein Stück Früchtekuchen. Gerne, kommt sofort.“
Golden stellte den Pott unter die Große Kaffeemaschine und öffnete das Ventil. Der heiße braunschwarze Trunk der Auferstehung, floss aus der Maschine dampfend in die Kaffeekanne.
„Na ja. Viele wollten nur noch Süßigkeiten Kaufen für heute Abend und wir haben wohl sehr viele Gäste im Dorf. Ich hab noch nie so viele fremde Ponies gesehen wie heute. Sie wirkten zwar alle etwas kurz angebunten und nicht so freundlich wie die Gingers, aber das macht ja ncihts. Diese Großstadt Ponies sind das Landleben wohl einfach nicht gewohnt und das es nur einen Süßwarenladen gibt“
Kicherte Golden und währenddessen schnitt die eifrige Stute ein Stück aus einem Früchtekuchen ab.
Als Kosmos den Kuchen hingestellt bekam sah er darin, Pfirsiche, Cranberries, Apfelkanten und eine grüne Frucht dessen Muster er so noch nicht gesehen hatte.
Aber er sah auch das typische an diesem Dorf in dem Kuchen. Einige Fasern Ingwer waren in der Glasur zu sehen.
„Das Grüne ist eine Kiwi, schmeckt sehr gut.“
Erklärte Golden und deutete auf die grünen Scheiben im Kuchen.
Mit einer einfachen Hufbewegung, schloss Golden Hoofs das Ventil wieder und stellte die Kaffeekannte und eine Tasse auf das Tablett neben dem Kuchen.
„Fünf Bits bitte und lass es dir schmecken Kosmos. Kommst du heute Abend ins Dorf für die Feier?“
Fragte Golden mit einem freundlichen Lächeln.
Parfait hatte nun einen Plan. Sie winkte Bone und ihre Schwester näher, doch grade als sie erklären wollte wie sie Poor Spirit erschrecken könnten kam ihr Bruder dazwischen.
„Also, wir schleichen uns von hinten ………“
Parfait quietschte leise als Pastry sich so anschlich und gemeinerweise sie so erschreckte.
„PASTRY!“
Entfuhr es dem Fohlen und blies die Backen auf während sie ihren Bruder böse anschaute.
Doch es dauerte nicht lang und Parfait begann zu kichern.
„Das war Gemein.“
Sagte das Fohlen und dann zu Bone als Pastry nach dem Pony fragte unter dem Geister Kostüm.
„Das ist Bone, er ist mein Freund und wir gehen heute zusammen die Ponies erschrecken.“
Antwortete Parfait ihrem Bruder dann artig.
„Für den Anfang wollen wir jetzt Poor Spirit erschrecken“
Gemein und vergnügt kicherte das kleine Leichenponyfohlen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Mactatus.)
|
|
|
17.08.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
"Es ist doch Nightmare Night, wenn du dich schon von mir so erschrecken lässt... dann bleibst du heute Nacht nicht lieber daheim?"
Er wollte ihr eigentlich kurz über die Mähne streichen, hielt aber den Huf kurz darüber an und spielte einen kurzen Schock. "Huch, was krabbelt denn da an Getier durch deine Mähne?"
Er ging ein Stück in die Knie, "Aber wollt ihr nicht lieber Golden Hoof oder wen anders erschrecken? Poor Spirit ist glaube ich nicht so begeistert, wenn ihr sie jetzt auch noch extra als Opfer herauspickt.
Außerdem... da war vorhin ein Hengst mit gold schimmernder Rüstung bei ihr... an dem kämt ihr sicher nicht vorbei."
Dann drehte er sich zu Bone rüber. "Hallöchen Bone, ich bin Pastry. Muss ich dann also gleich drei Beutel schleppen?", richtete er sich wieder an seine Schwestern, ehe er zu Parfait mit einem breiten Grinsen schwänkte. "Oder drei Beutel und ein müdes und faules Fohlen?"
|
|
|
18.08.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei]
Bone sah mit hochgehobene Augenbraue Parfait an. Ihrer Pose erinnerte ihn etwas an seine Mutter wenn sie ihm etwas beibrachte, den Tonfall, eine Imitierung?, konnte er nicht so recht einordnen. Da er nicht wusste wen sie imitieren wollte, ging er auch nicht weiter darauf ein.
„Sehr erfreut und ich kann meine Beute alleine tragen.“ sagte Bone mit einem kurzen Nicken zu den vermutlich großen Bruder von Parfait und Schoko. „Ein Ritter in schimmernder Rüstung, wie?“ Bone mochte den betreffenden Hengst jetzt schon nicht. Er fand nie gefallen an den so genannten Helden aus den Märchen und Geschichten.
Er sah Parfait an. „Dann lasst uns das glänzende Heldielein erschrecken. Wenn er schon ein Ritter ist, sollte er einen kleinen Schreck von drei kleinen Fohlen aushalten können.“ Innerlich hoffte Bone allerdings dem Hengst den Schrecken seines Lebens geben zu können. Hätte er zu griff auf den Familienkeller, hätte er einige hübsche “Requisiten“ für einen Streich nutzen können.
|
|
|
19.08.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Kosmos]
Schmunzelnd hörte er ihr aufmerksam zu während Golden über die vielen Gäste erzählte und nebenbei seine Bestellung abarbeitete.
"Süßigkeiten hatte ich zum Glück schon bei meinem Einkauf am Anfang der Woche besorgt und da du grade die vielen Gäste erwähnst, heute kam es mir wirklich so vor als würde es ein paar Ponys mehr geben deren Namen mir in diesem Moment entfallen ist", scherzte Kosmos über die Tatsache das, obwohl er fast sein ganzes Leben hier verbracht hatte, er sich kaum an einen der Einwohner namentlich erinnerte.
Als der Zebrahengst nun das Kuchenstück hingestellt bekam, musterte er dessen Belag einen Augenblick lang, doch grade als er fragen wollte was das für grüne Fruchtstücken sind, schien Golden die Frage bereits voraus geahnt zu haben und beantwortete diese.
"Hier schmeckt es doch immer gut...", sagte Kosmos als er seinen Blick wieder von dem Kuchenstück losriß, "... sonst würde ich doch nicht so oft wiederkommen".
Grade als Kosmos damit begonnen hatte ein paar Bits aus seinem Geldbeutel in seinen Huf zu schütteln, brachte ihn Golden Hoofs Frage zum Nachdenken.
Die Feier im Dorf, stimmt ja, schon ein paar Mal war er zur Nightmare Night dort gewesen, die meisten dieser Feiern waren gut, er hatte sich amüsiert und Spaß gehabt.
Seine letzte Nightmare Night vor 2 Jahren zählte jedoch nicht dazu, er war recht früh gleich zwei seiner Exfreundinen begegnet, welche ihm anscheinend den Abend lang Gesellschaft leisten wollten.
Ihre Konversation drehte sich meist um feste Freunde und Familie und je später der Abend wurde, desto gehässiger schienen sie zu werden, so das Kosmos das Fest unter einem fadenscheinigen Grund verlassen hatte.
Seitdem hatte er keine öffentliche Feier mehr besucht.
Etwas verlegen nun, da ihm die Tatsache bewusst wurde, dass er ihr noch immer eine Antwort schuldig war, begann er.
"Ich hab mich in letzter Zeit doch ziemlich rar gemacht, nicht das man noch denkt mich gäbe es nicht mehr... also gut, aber nur wenn du auch kommst", innerlich hoffte er nur, dass dieses Fest besser ablaufen würde.
Erst jetzt reichte Kosmos ihr das Geld, es waren 7 statt 5 Bits, "Stimmt so", sagte er lächelnd.
|
|
|
|