04.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Langeweile à la Pony
Ihr kennt das doch - Man kritzelt was aus Langeweile vor sich hin und dolle ist es nicht und sooo toll vorzeigbar ist es auch nicht.
Dafür ist dieser Thread - Wenn ihr was ponybezogenes aus Langeweile gemacht habt und es wirklich keine dolle Qualität hat könnt ihr es hier reinpacken. Konzentriere Langeweile, quasi *g*
Ich bin mir dessen bewusst, dass was für den einen total hingeschmiert ist, für den anderen dennoch ein Meisterwerk sein kann. Hängt ja schlicht mit dem Level des Künstlers zusammen, der postet. Dieser Thread richtet sich aber an ALLE Fähigkeitslevel und soll nicht in Neid und Lobeshymnen ausarten, sondern einfach nur dem jeweiligen User gestatten, seine gezeichnete Ponylangeweile zu teilen. Ich hoffe, das ist alles soweit verständlich
Viel Spaß!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
05.04.2012 |
Livid
Changeling
|
RE: Langeweile à la Pony
I approve of this! Dann muss ich nicht meinen Thread vollspammen XD
Ich denke, ein paar Skizzen habe ich, die ich noch nicht hergezeigt habe. Vermutlich hab ich ein, zwei schon in meinem Thread, aber whatever
Ein Ponydesign, das ich verworfen hatte
Ein weiteres Ponydesign
Filly-Sweet Justice
Applejack mit Filly-Applesauce (etwas älter)
Eine Skizze zu einem Celestia- und Lunacomic, den ich mal geplant hatte, ist derzeit eingeschlafen. Vielleicht coloriere ich ihn mal in Zukunft x3
Und hier noch (nur als Link) die ersten Skizzen, die ich von dem colorierten Celestia-Lunacomic gemacht hab
Klick mich
Stellenweise sieht man beim Vergleich die Änderungen, z.B. Lunas Gesicht im zweiten Panel
Edit: OMG, das hatte ich total vergessen XD ich wollte mal Flash ausprobieren und habs sofort wieder verworfen, weil es so kompliziert war, und hab stattdessen in...40 Sekunden einen PERFEKTEN Discord skizziert XD
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Livid.)
|
|
|
05.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Hier etwas, was ich für Doodle or Die, eine Art Internetmontagsmaler, geschmiert hab:
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
05.04.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
Habe auch wie Perrydotto etwas gebastelt, denn als ich dieses Bild
gesehen habe, ist mir folgendes in den Sinn gekommen:
(Hab das 2. Bild mit Paint.net auf meinem Netbook gebastelt )
Edit: Finde die Idee, einen solchen Thread zu eröffnen, auch gut
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
17.04.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Hehe, super Thread
Endlich ein Bilderthread der mich nicht demotiviert
Ist echt Wahnsinn, wie gut viele Leute hier aus dem Forum zeichen können
Ich hatte dabei leider immer schon zwei linke Hufen, muss aber ehrlich sagen dass mich Zeichnungen VOR MLP auch nie wirklich interessiert haben *schäm*
Jedenfalls habe mir vor ein paar Tagen auch ein Tablet zugelegt.....eigentlich eher zum "herumspielen"
Ich nutze es hauptsächlich um "persönlichere" Mails zu schreiben, aber ich kritzle neuerdings auch gerne. Zwar nicht gut, aber gerne
Da kommt der Thread ja wie gerufen, ich finde eure Werke jedenfalls total witzig ^^
|
|
|
17.04.2012 |
Charles
Royal Guard
|
Ich mach' dann mal Paint auf!
Voilaaa!
Ich nenne es "Pony mit Sonne und Baum"
|
|
|
17.04.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
@charles
Hast du das mit der Maus gemacht?
Wenn ja: Respekt! Ich kann mit der Maus keinen geraden Strich ziehen...nichtmal 2 cm oder so...geht nicht
Bei Kreise bin ich mit der Maus auch total überfordert
Übrigens, wahnsinnig kreativer Titel, bro xD
Gefällt mir ^^
|
|
|
17.04.2012 |
Charles
Royal Guard
|
(17.04.2012)Buchi04 schrieb: @charles
Hast du das mit der Maus gemacht?
Wenn ja: Respekt! Ich kann mit der Maus keinen geraden Strich ziehen...nichtmal 2 cm oder so...geht nicht
Bei Kreise bin ich mit der Maus auch total überfordert
Übrigens, wahnsinnig kreativer Titel, bro xD
Gefällt mir ^^
Jepp! Paint aufgemacht und Freihand mit der Maus gezeichnet.
Und das auch noch um nach 3 Uhr Morgens!
Ich gebe aber zu, dass ich dieses Bild von Trixie daneben gelegt habe.
Zum Verwechseln ähnlich, was?
Sonne und Baum sind jedoch 100%ige Eigenkreationen!
@Titel:
Yay! Ein Titel der Entstehungs(uhr)zeit des Bildes würdig!
Hast du schon was neues mit dem Tablet gemacht? *WennDannSehenWill*
|
|
|
19.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Heute sitz ich so in meiner nachmittäglichen Wahlpflicht (sowas wie bei Bachelor/Master Systemen die Leistungspunkte sammeln^^), ganz neu dieses Semester . Resistenzbildung multiresistenter Bakterien, eigentlich ein wirklich interessantes und aktuelles Thema. Der Vortrag fing super an, Gastvortrag. Aber ich wunderte mich: Wer sind denn die ganzen anderen Leute? Irgendwie sind wir nur 12 Studierende...
Tjo, das waren Ärzte, Mitarbeiter und Wissenschaftler aus anderen Instituten. Die Vortragsreihe hat nur uns 12 angemeldete Studierende, Rest fachlich deutlich weitere Zuhörer. Nach 20 min find ich an nix mehr zu verstehen. So als wenn einer mit dir redet und ein lauter Zug vorbei fährt. Man versteht noch Reste, aber das Gespräch macht keinen Sinn mehr.
Dann kam noch eine Diskussionsrunde mit Fragen, wo ich nur dachte: Dafuq?!?
Und da ich eh nix mehr verstanden habe, hat Rainbow Dash dann auch gedacht:
|
|
|
19.04.2012 |
Charles
Royal Guard
|
Haha, ich glaube jeder der studiert oder studiert hat kennt diese Dafuq?!? Momente!
Dein Bild gefällt mir!
Was haben denn Deine benachbarten Kommilitonen dazu gesagt?
|
|
|
19.04.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
|
Hab da auch ein paar
das meiste in der Schule gezeichnet aus Langeweile :p
Sind aber auch sachen vom Brony Meetup Zürich dabei
Grtz.~
|
|
|
19.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(19.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb: Was haben denn Deine benachbarten Kommilitonen dazu gesagt?
Steht doch auf'm Bild: Dafuq!
Ich hab auf meinem Block noch ne genervt glotzende Pinkie, die "Boooring" sagt, aber den Block krieg ich nich unter'n Scanner .
Wirklich nette Zeichnungen, Nin Bist wohl auch einer, der den Lehrer/Dozenten konsequent ignorieren kann für trotzdem anspruchsvolle Bilder, huh?
|
|
|
23.04.2012 |
Livid
Changeling
|
Ein paar neue von moi x3
Just Soarin' and his kids
Ein Design für einen kleinen Bruder zu Tukas Applesauce: Apple Juice (dessen eigentlich Talent die Herstellung von Applechips ist)
Eine Skizze von Sweet Justice und Snowflake Flair beim spielen von Phoenix Wright auf der Wii x3
Und eine epische Skizze von Charakteren von ein paar Freunden von mir, die ich bei einer Skypekonferenz gemacht habe
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
23.04.2012 |
Saij
Draconequus
|
Ich will eindeutig mehr von Soarins und Dashs Familie! Eindeutig! Mehr! (und selbst deine Skizzen sehen super aus *nicht satt sehen kann*)
|
|
|
23.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Was bei Livid Skizzen sind, sind für andere Wunschträume Aber in dem Thread soll ja nicht so viel geschleimt werden. Stille Bewunderung ist nur halt das mindeste, was man bei Livids Sachen machen kann
|
|
|
23.04.2012 |
Charles
Royal Guard
|
(23.04.2012)Saij schrieb: Ich will eindeutig mehr von Soarins und Dashs Familie! Eindeutig! Mehr! (und selbst deine Skizzen sehen super aus *nicht satt sehen kann*)
Ich auch, ich auch!!!
Eigentlich ist das und in dieser Form (Familie) das
einzige Shipping, welches ich wirklich *brauche*!
Nicht, dass ich was gegen andere Shippings hätte, aber hier stimmt einfach alles für mich!
Hat die Familie eigentlich einen Namen? Ich meine, welcher Name stünde bei ihnen an der Haustür?
|
|
|
|